ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese
#31
Moiners...

Erstes Oktober-WE geht bei mir gar nicht, ich urmel - äh Hoffentlich sieht mich keiner - fahr da wech... weit wech... Jawoll Chef!

Danach...... hängt's vom Wetter ab... bei gutem touren, bei schlechtem irgendwo gemütlich fachsimpeln... denk ich mir jetzt so... Is dat wirklich so?

Sers, HRolleyeslli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin moin,

jo......dat klingt gut, kann fast jedes weekend.....momentan erstmal wieder Bereitschaft.....würg Komtra ....naja daher muß ich mal sehen, wie ich dat mit den Kurzvideos von uns schaffe......vielleicht habe ich ja mal bisschen weniger zu tun Smile
Bis ende Okt. kann ich auch nur noch.....dann ist Winterschlaf!
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Tach allerseits
joo, wär nicht schlecht noch ne kleine Ausfahrt[ Erste Sahne
ab 2.10. ist Urlaub angesagt
mal sehen ,ob " BUFFY " dann mitfährt
[Bild: pict0470pjr2.jpg]
von " Ihr " ist auch das Schlusswort im Vid.

Gruß Oesie
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Servus Gruppe,

spontan ist immer am besten.....na dann los Leute...bis nachher!!!

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin..
Jo,heute wäre prima Wetter gewesen...nun wirds dunkel...
Ich denke doch, dass sicher noch andere aus dem Norden "spontan" ne Tour im Oktober zusammen bekommen?
Wer will da mal planen??Zwinker...bloss keine Umfrage "wann am besten" Komtra...das wird ja wieder nix..
Kiel soll ja auch ganz nett sein...Rolleyes...nech wahr,Kieler Fraktion...Hoffentlich sieht mich keiner...hier wurde sich ja bisher immer sehr elegant drum gedrückt..
Oder halt das DK/Nordtreffen..?...wobei das ja schon ein ordentliches Stück weit wäre..,aber...wenn es passt..
Oder wir machen nochmals ne Tour bei mir, diesesmal an der Nordsee entlang, nach St. Peter oder zum "Krabben puhlen" nach Büsum..,ginge ja auch und man könnte dort noch 2 Std. mit nem "Butterschiff" Seeluft tanken..
Apropos lernen....nach der "Apfellektion"....hier beginnen gerade die "Kohltage" Big Grin...,selbstredend könnte man das auch einwerfen...-->"was man schon immer über Kohl wissen wollte, aber nie zu Fragen wagte......."...Big Grin..wir reden hier nicht über den Ex"Saumagen"-Kanzler..schon über datt Jemüse..,iss klar..
Sei es drum....nu sacht mol, watt ihr wollen tut-
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Dat klingt ja auch nicht schlecht.......ne Tour Richtung Nordsee.....hatten wir auch noch nicht in den letzten Jahren......und ist auch nicht soooo mega weit.....wäre vielleicht ideal zum Saisonabschluß......und das DK/ Nordtreffen für nächstes Jahr, wenn man weiß, das sich das lohnt bei schönem Wetter......
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 33.172 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Nordtreffen wieder daheim AndreasW63 34 36.492 22.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) Holli69 40 28.795 11.06.2010, 11:54
Letzter Beitrag: clusterix
  Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese Bastel 22 17.303 03.04.2010, 16:36
Letzter Beitrag: urmel
  1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese streaky 42 28.864 11.06.2009, 21:32
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste