Neues Verdeck - Bezugsadressen und Verdecksattler im Großram Düsseldorf gesucht
#1
Hi @ll,

Folgende Fragen zum (bei mir längst überfälligem) Verdeckwechsel:

1. Gibt es irgendeine Firma, die auch einen qualitativ hochwertigen Verdeck in mittel/hellgrau anbietet? Das Firenzgrau, was Acker in Angebot hat, erscheint mir ein wenig zu dunkel, das einzige, was mir zusagt ist der graue Verdeck von VerdeckExpress ( http://www.verdeck-express.de ). Hat jemand mit den Produkten dieser Firma positive oder negative Erfahrungen gemacht?

2. Zum Wechsel selbst suche ich einen vertrauens- und empfehlungswürdigen Verdecksattler im Großraum Düsseldorf. Kennt jemand eine Anlaufadresse? Wenn sich jemand der hier anwesenden anbieten würde, bin ich auch bereit, einen angemessenen Obolus für einen Verdeckwechsel zu zahlen.

Und falls sich einer fragt, wieso ausgerechnet hellgrau - mein Cab ist ursprünglich als silberner vom Band gerollt, hat aber irgendwann einen dunkelblauen Effektlack mit einem leichten Schuß violett erhalten, dabe aber die silbernen Rückspiegel beibehalten. Und wo ich sowieso dabei bin, so einige Verbasteleien der Vorbesitzer wieder rückgängig zu machen und mein Cab schöner, da passt ein hellgraues Verdeck wie die Faust aufs Auge.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

im Meilenwerk sitzt ein Sattler, der für die ganzen Oldies Verdecke macht. Vielleicht kannste da mal anfragen.

Kontaktdaten findest Du hier.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi!

Habe mein Verdeck beim 89er damals hier neu machen lassen.
Spitzen arbeit gute Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Ist zwar nicht Düsseldorf, aber Duisburg ist ja nicht wirklich weit weg!

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

da ->hier klicken<- werde ich vielleicht mein Verdeck machen lassen. Angerufen habe ich auch schon, 1019€ für Verdeck mit Innenhimmel, sammt Montage. Das ganze spielt sich in Hattingen ab (bei Bochum).

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Weiss einer ob von www.verdeckshop.de die Verdecke ne gute Qualität haben?
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

das habe ich mich auch gefragt, als ich den Preis gehört hab. Ich kann ja davon berichten, wann ich da war. Die Termine sind leider nur mit 5-6 Wochen vorlauf abmachbar.

Nach kurzem googlen hab ich doch noch eine Bewertung über den verdeckshop gefunden. Es geht zwar um ein Madzda MX5 Verdeck, aber ich denke, dass sie die Verdecke alle aus dem gleichen Stoff herstellen.
Link
(ganz unten, letzter Beitrag, letzter Absatz)

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,

nich gleich Na warte ,dass ich den schon etwas verstaubten Thread wieder hervor hole.

Aber zum Thema, ich war letzte Woche bei verdeckshop.de in Hattingen (in der Nähe von Bochum) und hab mir mein Verdeck samt Innenhimmel neu beziehen lassen. Und ich muss sagen, super Qualität. Als Verdeckstoff wurde der wohl bekannte Sonnenlandstoff verwendet, 3-lagig. Der Einbau ging in 5 Stunden auch relativ flott.

Zufällig stand da noch ein anderes Audi Cabrio in der Werkstatt, war jemand von euch da Lupe ?

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
essen kettwig - meisenburg str. - da hatte man mir ein sehr gutes angebot gemacht - einfach mal nachfragen.
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(09.10.2008, 13:23)kawa116 schrieb: Servus,

im Meilenwerk sitzt ein Sattler, der für die ganzen Oldies Verdecke macht. Vielleicht kannste da mal anfragen.

Kontaktdaten findest Du hier.

Hallo
bei der oben genanten Firma hatte ich im Sommer 2008 mal nach einem Preis gefragt und der lag für ein Zubehör Dach mit eingenähtem Fenster und ohne Himmel bei 1550,-€
Der Chef meinte das er für viele Audi Werkstätten die Cabrio Verdecke machen würde.

Bei der Firma Axel Preis in Düsseldorf Heerd lag der Preis bei ca. 1200,-€

Ich habe im Sommer 2009 auch noch die Qual der Wahl, hoffentlich sind bis dahin hier einige Bewertungen vorhanden Big Grin

Gruß Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
die adresse :

W-G Wewers-Gürtzgen Cabrioverdecke
Meisenburgstr. 268
45219 Essen Telefon: (02054) 971908
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] kompetente Werkstatt im Großraum Stuttgart für el. Verdeck gesucht alba2808 14 8.801 16.11.2022, 10:55
Letzter Beitrag: lemmy
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 4.850 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 7.774 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 5.073 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.197 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.331 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.248 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 6.745 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S
  Neues Verdeck AudiSN 2 4.041 21.10.2013, 21:09
Letzter Beitrag: AudiSN
  Neues Verdeck vom Cabriozentrum in Osnabrück Tim R. 3 8.632 23.08.2013, 08:13
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste