Hilfe gesucht beim seitenfensterausbau hinten
#1
Question 
Hey Leutz,

ich bin dabei mein cab auseinander zu nehem wegen Kotflügel eurneuerung hinten links.
Weil geschweist und geschliffen werden muss, sol auch die hintere Seitenscheibe raus. Komplett mit motor und schienen.
Die vier Schrauben womit das ganze fest sitzt sind klar zu finden (eine von aussen-unter dem Seitenschutz), aber so wie ich es sehe muss der Elektromotor vor dem anheben auch abmontiert , aber dan wird sich das Seil auch Lösen oder ?
Soll ich vorher auch die Scheibe von den Schienen lösen ? In den Türen kommt das ganze ja in einem raus.

Wer könnte vielleicht mit seinen Erfahrungen helfen ?

Danke im vorraus,

Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Rob,

Du stößt oben gegen, stimmts?
Du mußt die Schraube von außen ganz rausdrehen, dann die Scheibe runterfahren und die Chromleisten oben entfernen.
Dann sollte es klappen, hat es bei mir jedenfalls.
;o))

LG
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoilerlippe hinten beim Cab StefanR. 33 14.683 27.10.2011, 17:46
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Hilfe, Wassereinbruch hinten im 93er Cabby Audi Dreams 6 6.073 29.11.2010, 19:30
Letzter Beitrag: Ollfried
  Demontage der Gummi-Seitenleisten hinten... Hilfe! bassboss 6 6.024 24.08.2008, 14:20
Letzter Beitrag: bassboss
  Brauche dringend Hilfe beim Antennenausbau ilovethiscar 6 4.168 19.10.2006, 23:35
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste