Umfrage: Wer würde bei Hypercolor LED's bestellen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich möchte gerne bestellen
70.83%
17 70.83%
Nein, ich möchte nichts bestellen
29.17%
7 29.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hypercolor LED Bestellung
#1
Hallo zusammen,

angeregt durch Wiegald möchte ich bei euch hiermit mal anfragen wer Interesse an einer Bestellung bei http://www.hypercolor.de hat?
  • LED-Lampen nicht hell genug? Geld zurück! LED-Lampen von Hypercolor.de strahlen extrem hell und brillant. Deshalb erhalten Sie nur bei uns unsere einzigartige Helligkeitsgarantie: Sollten Sie mit der Helligkeit unserer LEDs nicht zufrieden sein, können Sie uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen einfach wieder und erhalten Ihr Geld zurück.
  • Garantierte Lebensdauer: 36 Monate Ersatz für defekte Produkte
    Unsere Produkte sind besonders robust und für ein langes Leben konzipiert. Daher bieten wir freiwillig mehr als die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung. Sollte ausnahmsweise innerhalb der ersten 36 Monate ein Defekt auftreten, tauschen wir das kaputte Produkt kostenfrei aus. Ihre Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch diese Garantie nicht berührt.
  • Garantiert in Deutschland hergestellt: Hypercolor.de bietet nur deutsche Wertarbeit. Alle LED-Produkte aus diesem Online-Shop werden ausschließlich in Deutschland gefertigt - mit modernsten Produktionsanlagen. Mit einem Hypercolor.de-Produkt kaufen Sie echte Wertarbeit "Made In Germany".
  • Qualitäts-Garantie. Qualität auf konstant hohem Niveau. Dank unserer Qualitätsfertigung liegt unsere Qualität auf konstant hohem Niveau. Qualitätsschwankungen, wie man sie aus asiatischen Billigproduktionen kennt, sind uns fremd. Für Sie bedeutet dies: Bei uns kaufen Sie mit jedem einzelne Produkt ein absolutes Spitzenprodukt, an dem Sie lange Spaß haben werden.
  • Umwelt-Garantie. Produkte ohne Blei. Unsere Produkte werden garantiert ohne schädliches Blei hergestellt. Damit sind sie garantiert konform zur europäischen Richtlinie zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe (RoHS).

Wenn es hier genügend Interesse gibt, würde ich dort mal bzgl. Audicabrio.info Rabatt anfragen.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Moin,
also ich bin auf jeden Fall dabei, bestelle des öfteren dort.

Momentan brauche ich paar Sophitten,.....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus an alle,

wäre auch dabei! Brauche Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung sowie Sofitten für den Innenraum.


MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich würde auch welche nehmen !!
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Morgen
Interessieren würd es mich schon aber bei Aufpreisen von über 3000% gegenüber normalen Lampen hört mein Verständnis dann doch auf.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus !!

Bzgl. der Kennzeichenbeleuchtung wäre ich wohl auch dabei..... Rabatt wäre schon sehr schön Zwinker !! 9 Euro für ne Kennzeichen - LED ist schon ein stolzer Preis !!


Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,
also ich wäre wohl auch dabei, Kennzeichen und Innenraum. Schau mal ob die Rabatt geben.

Grüße

Tim
[Bild: 311761.png]

1.8er EZ 07/2000; RH ZW1 Cup 8x17" mit 225/45 Michelin Primacy; Kenwood KDC-W6541U; 10cm Ampire Frontlautsprecher

Verkaufe Opel Zafira 1.8 Elegance EZ 01/2000 viel Tuning mehr Info per Mail
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

ich habe dort auch schon bestellt, nicht ganz billig aber dafür top Qualität und der Bestellung lag eine Tüte Gummibären bei Erste Sahne da hat er genau meinen Geschmack getroffen.

Hier mal ein Bild vom Jetta meines Vaters mit Hypercolor Soffitten:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Sieht ja geil aus.

Aber was sagt den die Rennleitung zu der hellen Kennzeichenbeleuchtung ??


Jens
1.8er : 99er Modell; alles Serie; Bolero's; sontorinblau; Teilleder; Delta CC;
Da gebe ich erst richtig Gas! ----Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(22.03.2009, 18:42)Jensen4711 schrieb: Sieht ja geil aus.

Aber was sagt den die Rennleitung zu der hellen Kennzeichenbeleuchtung ??


Jens

Tja, Zugelassen sind die nicht, aber ich denke mal, das die nichts sagen werden, ohne Beleuchtung ist schlimmer.
[Bild: 311761.png]

1.8er EZ 07/2000; RH ZW1 Cup 8x17" mit 225/45 Michelin Primacy; Kenwood KDC-W6541U; 10cm Ampire Frontlautsprecher

Verkaufe Opel Zafira 1.8 Elegance EZ 01/2000 viel Tuning mehr Info per Mail
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.166 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. wiegald 70 50.840 28.05.2010, 21:34
Letzter Beitrag: shaft cabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste