Wo parkt ihr euer Cabrio ?
#11
semu schrieb:Blütenpolen... sind leider inbegriffen

Ich lach mich wech

... und ganz schlimm ist derzeit im Dresdner Raum die Verbreitung von Blattslowaken und Obsttschechen...

Ich lach mich wech

scnr

btt: Meine Autos stehen im Carport hinterm Haus... guckst Du:

[Bild: Audis02a.JPG]
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Gary,

suchst Du einen Abstellplatz für den Alltag, oder für die Wintermonate?
Wenn es Dir um die Wintermonate geht, guck doch mal nach einem Bauernhof in der Nähe. Evtl. gibt es auch Platz auf einem Fabrikgelände, ehem. Tankstelle, ehem. Bundeswehrgelände etc.

Gruss

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Eigentlich hätte ich gerne einen Platz für den Alltag und nicht nur für den Winter. Ich habe weniger Angst vor den Umwelteinflüssen als vor Vandalismus und anderen Autotüren uns so. Bei Aldi und co. stelle ich mein Auto schon immer auf den abgelegensten Platz den ich finden kann.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

da ich das cab nur noch als schön Wetter Fahrzeug benutze, steht es meistens in der Garage natürlich mit ÜberzieherHoffentlich sieht mich keiner

Der Vorteil ist das z.B. das Verdeck nach 15 Jahren noch in einem Top Zustand ist.

Gruß Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin moin,

also mein Cab dient wie Micha´s auch nur als Schönwetterfahrzeug und steht sonst immer in der Garage.
Fürn Alltag hab ich nen Golf4 der mir ausreicht Smile Aber ne Überdachung fürs Cab ist für mich wichtig, erstens wegen Vandalismusschäden und zweitens gegen natürliche "Gefahren"...
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen,

die Lanze fürs Carport wurde ja schon gebrochen Cool

So steht meins ...

04-10 > Carport ( 2 Seiten geschlossen)
11-03 > angemietete Garage 3 Ortschaften weiter (dafür günstig 30€ mit Grube Big Grin )
*Greetz* Kim
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo
Meines parkt jeden Tag in der Garage, sind ca 40 Sekunden Fußmarsch wenn man lahm ist.
Wo wohnst du denn?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Holla,

ja, ja, ich hab meinen immer in einer einzelnen Garage oder Tiefgarage stehen und im Winter sowieso, aber was heißt das schon.

Es reicht einmal zum Einkaufen und schon stellt sich einer neben einen und haut mit seiner Tür ne Delle rein.

Oder wie neulich. Ausflug mit Kaffeetrinken zum Wagen zurück und was ist das?

Da hat mir einer mit der Faust, oder so, drei schöne Dellen in den Kofferraumdeckel gehauen. Sie sind nicht so tief, dass Wasser drin stehen bleibt, aber trotzdem unübersehbar.

Nicht auszudenken wie der mitlerweile aussehen würde, wenn ich keine Garage hätte.

Wolfgang - verbeult
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo zusammen,

mein Cab steht nachts in der Garage und tagsüber vorm Haus auf einem Stellplatz.
Mein größstes Problem ist unsere liebe süße Katze, die lauert schon wenn ich auf den Stellplatz fahre. Bei geschlossenem Dach liegt sie in der Dachmulde, bei offenem auf dem Windschott. Großartig erschrecken und verjagen kann und darf man sie auch nicht, sie dankt es mit gekonnten Spüngen auf die Motorhaube und Heckklappe.
Freundliche Grüße aus Gevelsberg, Chris
_______________________________________________
[Bild: 2015-09-23_1344229usba.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi,

jo Chris, das ist ein mir sehr bekanntes "Problem", was meine Zuneigung zu diesen Tieren erheblich stört Big Grin
Noch schlimmer ist unser hauseigener Marder, der bei uns in der Wohngegend haust. Ich bin froh das er nicht an den Kabeln/Schäuchen etc. knabbert aber er hinterlässt immer diese netten Tapsen oder schei** mit auf de Heckklappe Bin verärgert!
Manchmal müsste man wahrscheinlich mal ne Nachtwache einlegen und dann Na warte
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste