Wo parkt ihr euer Cabrio ?
#21
(15.04.2009, 05:29)paneuropan schrieb: Bei Aldi und co. stelle ich mein Auto schon immer auf den abgelegensten Platz den ich finden kann.

Me too Rolleyes Big Grin


Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo,
ich bin neu hier und stelle mich jetzt erst mal vor: Mein Name ist Konstantin, ich bin 24 Jahre alt und seit zeimlich genau einem Jahr stolzer Audi Cabrio (BJ 97) besitzer!

Also nun zum Thema. Mein Cab steht leider am Straßenrand bei mir vor der TürHuh . Ich wohne in einem kleinen Dorf und habe vor Vandalismus eigentlich keine Angst, jedoch sind die Umwelteinflüsse echt nicht zu unterschätzen! Ich muss meinen Lack und auch das Verdeck überdurchschnittlich oft pflegen.... wäre sicherlich nicht so wenn ich eine Garage hätte.
Doch leider habe ich das selbe Problem, ich finde keine Garage, nicht mal im Umkleis von 15 km....
Somit muss mein Schmuckstück leider noch im Regen stehen. Aber sobald ich eine Garage gefunden habe kommt mein Cab sofort da rein!

sonnige Grüße aus MIL

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson 
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Meins steht bei mir hinterm Haus im Hof. Leider nicht überdacht.
Deswegen bin ich auf der Suche nach
a) einem Stellplatz für den Winter (dürfte keine großes Problem werde)
b) einem Winterfahrzeug, am besten eins in der Kategorie bis 0-500 Schleifen, TÜV und AU bis mindestens 03/10. Sonstige Anforderungen: keine.
Werd mich mal im späten Sommer damit ernsthaft auseinander setzen.
Hätte vor Erwerb des Autos nicht gedacht, dass mir sowas mal wichtig wäre. Jetzt, wo das Schätzchen vor der Tür steht, tut es mir allerdings zu weh, daran zu denken, es den ganzen Winter im kalten stehen zu lassen und womöglich noch mit Streusalz in Verbindung bringen zu müssen. Klassischer Fall von Schmalspurdenken vor dem Kauf.
Aber abgeben möchte ich mein Auto trotzdem nicht mehr.

Chris
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
hallo,

mein cab steht das ganze jahr über in ein einer halle die vielseitig nutzbar ist. Big Grin

[Bild: 400_3135303065356133.jpg]

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(17.04.2009, 10:26)Melkor schrieb: b) einem Winterfahrzeug, am besten eins in der Kategorie bis 0-500 Schleifen, TÜV und AU bis mindestens 03/10. Sonstige Anforderungen: keine.

Moin,

Chris, das könnte zur jetzigen Zeit ein ernsteres Problem darstellen... da viele "Kisten" in dem Preissegment einfach abge[fucked]wracked werden...
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo,

das ist im Normalfall bestimmt so. Ich habe aufgrund meines Jobs allerdings immer mal wieder die Möglichkeit, günstig bis sehr günstig ein Fahrzeug, das diese Kriterien erfüllt, zu "schnappen". Was hierbei allerdings oft problematisch ist, ist die Tatsache, dass Sie vorher jahrelang immer nur einer Prüfung nach US-Standards unterzogen wurden, so dass die Kriterien, die der TÜV verlangt, oft nicht erfüllt werden, ohne soviel Geld zu investieren, dass ich mir dafür einen Neuwagen zulegen könnte.
Damit dieser Beitrag hier nicht komplett Offtopic wird, gebe ich hiermit noch bekannt, dass mein Audi tagsüber immer ganz sicher vor Vandalismus im militärischen Sicherheitsbereich geparkt ist.

Wünsche allseits ein angenehmes Wochenende mit viel gutem Cabriowetter.

Chris

PS: Ich glaube, ich bin zu doof zum zitieren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,
also ich stehe in einer nicht geheizten Garage, allerdings ist sie schön Trocken und absolut frostfrei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viel Spaß noch weiterhin beim Fahren und Schrauben

Obernhainer
[Bild: obernhainer.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
hallo

mein cabrio steht in der Tiefgarage Smile

die Reinigungsarbeiten haben dadurch recht stark abgenommen.

gruss aus der schweiz
reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi Freunde

also mein Cab parkt immer in einer Garage auf dem grundstück und ansonsten bei Schönwetter tasgüber auf meinem Stellplatz.

Auf offener Strass elasse ich es nie stehen, auch nciht über nacht wenn ich wegen Alkohol nicht mehr fahren könnte, dafür gibt es einen Abholservice oder ich fahre mit meinem ZWeitwagen.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(23.04.2009, 18:29)Puppetmastaz schrieb: Auf offener Strass elasse ich es nie stehen, auch nciht über nacht wenn ich wegen Alkohol nicht mehr fahren könnte, dafür gibt es einen Abholservice oder ich fahre mit meinem ZWeitwagen.

Lg Pit
Hallo Pit
Da kann ich mich dunkel an andere Bilder erinnern ODER?
ps. Hat dein Zweitwagen Autopilot?Ich lach mich wech
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste