Wo parkt ihr euer Cabrio ?
#31
Servus,

also wo ich parke erfährst Du nicht, nachher fehlen mir wieder ein paar Teile Ätschibätsch

Nur soviel, im Sommer daheim draußen, wobei ich immer darauf achte die Heckscheibe nicht in Sonnenrichtung zu haben, tagsüber @work in der Tiefgarage. Im Winter ein TG-Stellplatz den ich extra dafür gekauft habe und auf dem im Sommer mein Winterauto steht.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
HEyY OWE


stimmt gell, da war doch was, einmal und nie wieder.

Seit dem ist das Cab ja auch abgemeldet, nachdem es morgen von mir anders als sonst aufgefunden wurde.

Seit dem bin ich zweimal umgezogen und mein Impreza nutzt momentan des Audis Platz.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
hallo audi fans,

mein cab steht sommer wie winter immer in meiner beheizten garage, diese ist direkt unten im haus.
ansonsten lasse ich mein cab unter normalen umständen wenn ich es abstelle nur sehr ungerne
aus den augen, normal steht es immer in unmittelbarer nähe.
es gibt einfach zu viele schlechte erfahrungen die ich in den letzten 30 jahren gemacht habe.

[Bild: parken1cbnt29wq.jpg]

gruß

pit
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo,

Also meiner steht Sommer wie Winter in der garage,
hole mein Schätzchen Wub wirklich nur bei schönem Wetter raus.

Gruss Patrick
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi,

ich stand bisher immer unter unserem Carport (ca. 20m vom Gehweg entfernt, also nicht direkt dran), doch als in der Nacht am 1. Mai um halb 4 irgendein Typ hinter meinem Auto stand und dann mit einem Rucksack vorm Gesicht weggesprintet ist, hab ich getauscht und steh in der Garage. Ansonsten kamen auch regelmäßig "Autohändler" vorbei und wollten mir mein Cabrio abkaufen.
Darauf hab ich echt keine Lust mehr gehabt...

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
(15.04.2009, 05:29)paneuropan schrieb: Bei Aldi und co. stelle ich mein Auto schon immer auf den abgelegensten Platz den ich finden kann.

keine 10 Pferde würden mich dazu bringen dass ich mit dem Cabrio zu Aldi und Co fahren würde Nenene

mein Cabrio steht das ganze Jahr in einer Garage. Was anderes käme für mich nicht in Frage!

[Bild: Garage_1.JPG]
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Also auf den abgelegendsten Platz würde ich es auch nicht stellen! Vielleicht noch unbeleuchtet...! *gg*
Da machst du es diesen Ars.... dann echt leicht dran rumzufummeln! Grandpa

Wenn ich mal so parken muss hab ich immer meinen Hund hinten drin!
Und der ist auch pechschwarz wie mein Cab.... den bemerken solche erst
wenn sie im Auto sitzen! Cool Und dann... Na warte
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste