1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese
#11
@Tombow: Das sind doch gute Nachrichten.
Ein neuer Kühlwasserschlauch, eine neue Bremslichtbirne und die Tour kann starten...
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Die Ardennentour klingt natürlich sehr gut.... wie wäre es denn mit dieser Tour im Juli, mit einem abschließenden Besuch am Rursee um dies hier "anzuschauen". Bastel erzählte kurz etwas davon. Ich hab das dann mal kurz gegooglet. Au Backe

Das wäre Samstag der 18. Juli.


Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Zusammen,

auch ich bin mit wahrscheinlich drittkürzester Anreisestrecke gut zu Hause angekommen.
Es war eine super Tour, herzlichen Dank an Bastian und Deine Helfer für die Organisation.Supi
Besonders die Blicke bei Geradeausfahrt in Senken, wenn von Horizont zu Horizont nur Cabs zu sehen waren, fand ich Supergeil.
Bastian, kannst Du bitte den Link zu der Currywurst verteilen, ich kenne keine so tolle Currywurst mit so vielen tollen Kurven davor.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Vielleicht sollten sich wirklich ein paar "Germanys Westender" zusammentun und eine Rursee-Ardenennen Tour (also im Wesentlichen Kurven, Senken, Kuppen, Landschaft, Gerüche, Sonne..........) organisieren.Ganz geschmeidisch...

Bis bald,

Manfred
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Nabend Leute!
Wir sind auch gut angekommen. War echt spitze! Hammer Tour, hammer Wetter, hammer Leute, hammer Cabs! Danke ans Orga-Team!!! Was will man(n) mehr Big Grin Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei (mein Bruder war auch begeistert^^)!

Bitte nicht am 18. Juli, da kann ich nicht Nenene Möchte aber so gerne mit, menno Big Grin
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Leute,

eine evtl. Rursee-Ardennen Tour bitte nicht am 18. Juli, dann bin ich im Urlaub.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo nochmals an alle Teilnehmer

Bin auch gerade nach Hause gekommen.
Etwas müde aber zufrieden. Rund 760 Km Da gebe ich erst richtig Gas!für den heutigen Tag ist dann doch genug aber es hat sich wieder mal gelohnt.
Danke nochmal an Bastian für die Organisation Ja Massa und allen Teilnehmern für das Sie dabei waren. Der Wettergott war und wohl gesonnen und das wir uns in Holland etwas verloren haben hat dem ganzen nicht geschadet. Wir haben halt in verschiedenen Gruppen die Alternativrouten ausprobiert Ganz geschmeidisch... und am Ende haben wir uns dann doch wieder getroffen.Lupe

Werde dann jetzt mal schlafen gehen,
gruß und bis bald mal wieder
Andreas
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
n'Abend!

Ich bin nach insgesamt 812 Kilometern Fahrt auch wieder heile zu Hause angekommen.

@Bastel: Vielen Dank für die absolut geile "1. Mai 2009"-Tour!!! Vom gediegenen Abendessen gestern in Stolberg, der Fahrt durch eine sehr sehenswerte Landschaft zum wohl skurrilsten Restaurant, das ich bisher betreten durfte - wobei das Essen in Belgien aber absolut in Ordnung war, außer man ist Vegetarier... Ich lach mich wech - bis hin zum geilen Stück Audi Quattro Geschichte zum Abschluss. Ein ereignisreicher Tag.

@all: Vielen Dank auch an Euch! Immer wieder schön, neue Gesichter kennen lernen zu dürfen!

Einfach Klasse! Wub

Und Maastricht? Was und wo ist dieses Maastricht?!? Devil (Zwinker )

Viele Grüße
Michael *platt*
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(01.05.2009, 23:51)urmel schrieb: Und Maastricht? Was und wo ist dieses Maastricht?!? Devil (Zwinker )
Maastricht ist so ne seltsame Stadt. Überall auf der Welt haben Ampeln ja drei Farben - rot, gelb und grün. In Maastricht haben die Ampeln auch drei Farben, aber andere - nämlich rot, rot und rot.

Die Grüne Farbe bei den Maastrichter Ampeln ist äußerst selten, wird nur zu besonderen Anlässen benutzt und/oder täglich durch die von den maastrichter Stadtwerke organisierten Ampellotterie nur für kurze Zeit zu Showzwecken sowie zur Werbung für den stadteigenen Omnibusbetrieb geschaltet. Gute Fotos von grünen Maastrichter Ampeln sollen bei Sammlern und Kennern sehr hoch im Kurs stehen.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Mahlzeit, die Damen und die Herren !

Mußte meinen ersten Durst erstmal mit einer halben Flasche RheingauerRiesling löschen und schon schreibe ich meinen "Ich bin auch angekommen"-Beitrag in diesem Th... Th... Thhh...also in dieser Diskussionsrunde.

Danke Bastel !
Schöner Brauhauskeller, schöne Tour, schönes QP.
War echt gay...gay....gay...geil !
Wir sollten dieses Jahr die Herbstrunde auf keinen Fall ausfallen lassen !

Beeindruckend fand ich auch, daß ich in Maastricht jetzt endlich mal die "Kriterien" mit eigenen Augen gesehen habe !

@Schraubär, Nickel7, Urmel, Rötkäppchen: Ich mußte noch tanken (trotz 8,7 Durchschnittsverbrauch), daher habe ich euch verloren....

Gute Nacht !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@Tombow:

Ich lach mich wech

Jaaaaa....das kommt so in etwa hin!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 33.285 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.812 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese Bastel 22 17.324 03.04.2010, 16:36
Letzter Beitrag: urmel
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 59.169 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 35.890 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.805 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.422 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.883 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 10.199 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  05.04.2009 Schmutzig und leicht salzig im Abgang... Chris-hl 3 4.282 07.04.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste