Falsche Scheinwerfer verbaut?
#11
Hallo,

die orangenen Blinker setzen doch einen herrlichen Kontrast zu dem ganzen hellen Silber und Chrom. Klar, ist Geschmackssache, aber zumindest lemmy dürfte das genauso sehen... Big Grin.

Gruß,

Der Prof
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
ja, wunderbaaaaaar. Dumdididum so gelb. alle bauen um auf transparent, aber wir, dir styler, wir bleiben beim gelb.
viele grüße aus dem sonnigen köln,Ätschibätsch
chris
Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:wir bleiben beim gelb

Hallo,
bei Dir sind die gelben Blinker original, beim Prof nicht. Er ist sogar noch extremer und rüstet seinen 96er auf die ältere Optik zurück! Big Grin
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ohha, das wirf ja eine menge fragen auf...,Cool
hej, prof, wenn das stimmt, dann nimm doch meine front und ich deine.Erste Sahne wir tauschen einfach.Au Backe
liebe grüße,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
eines muss man dem Herrn Prof lassen: Er und sein Auto ist der spannenste Neuzugang seit langem Big Grin
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

da schaut man mal ein paar Stunden nicht in diesen Thread und schon tut sich was. Big Grin Ich finde die gelben Blinker passen einfach besser zu meinem Silberpfeil. Habe mir das vorher ganz genau überlegt! Habe ein Foto von der Front mit den weissen Blinkern genommen und anschließend in Gimp (einem kostenlosen Fotoeditor) orange eingefärbt. Big Grin Das ist dann die ältere Optik, klar, aber mich stört es nicht im geringsten, im Gegenteil!

Aber irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch: wieso willst du meine Frontschürze gegen deine tauschen, Chris? Das müsste doch die gleiche sein wie deine, oder irre ich mich da jetzt? Na gut, meine hat vom Vorbesitzer an jeder Seite ziemlich symmetrisch am Umlauf einen Parkrempler abgefasst, aber deswegen willst du die sicher nicht haben, oder? Wenn doch, dann komm vorbei! Bekommst auch einen schönen frischen Kaffee!

Und den Satz von Geri lass ich mal so stehen. Freue mich aber sehr darüber! Big Grin

Gruß,

Der Prof
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
hallo prof,
also, so wie es aussieht, hast du eine nach vorne gezogen lippe unten an deiner schürze. die habe ich nicht . bei mir geht das glatt nach innen. finde ich persönlich etwas sportlicher bei dir. aber, ich habe eben versucht die blöden waschdüsen einzustellen und dabei die nadel innendrinn abgebrochenUuups .Bin verärgert! jetzt überlege ich, ob ich das auto verkaufe..., verdammte schei..., blöde karre usw.Hoffentlich sieht mich keiner
aber vielleicht behalte ich ihn doch und komme nach LOS , trinke nen leckeren kaffee und fahre mit deiner schürze wieder zurück.Ätschibätsch

grüße aus dem sonnigen (monentan gelogen) köln,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Zusammen,

ich habe da mal ne Frage:

Folgender Sachverhalt: Ich habe die original 92er Halogenscheinwerfer. Da sich in den letzten 18 Jährchen eine daumendicke Algenpest eingelagert hat, habe ich im Rahmen einer ausgiebigen Auffrischungskur auch die Streuscheibe ausgebaut und gereinigt. Die Anleitung hier hat mir dabei übrigens sehr geholfen.
Das Ergebnis war auch sehr ordentlich (Spülmaschine) und mit neuer Dichtung war alles wie neu.
In der Werkstatt habe ich die Teile dann in ne Ecke gelegt da gerade noch die Stoßstange lackiert wurde. Und jetzt die Pointe: Nach der ganzen Aktion ist ein Reifenstapel umgekippt, und hat einen der beiden unter sich begraben. Die Scheibe natürlich in tausend Teile.

Mein Schrauber hat dann eine neue bestellt und bei der Abholung fällt mir auf, dass diese dem auf der Beifahrerseite des Fragestellers entspricht. Mein Schrauber meinte es gibt nur die und er würde mir raten auch die andere zu tauschen. Nachdem ich nun aber diesen Thread gelesen habe, bin ich mir nicht so sicher ob das überhaupt das korrekte Glas ist.

Wäre für etwas Licht im dunkeln dankbar.
Audi Typ 89, Bj. 5/92, 2,3l, 5 Zylinder, Automatikgetriebe, silber, Leder Schwarz, Klima
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
hallo swing,
also,
entweder du hast diese lupen (de). dann brauchst du die streuscheibe für die lupe. oder du hast normale h4 dann brauchst du eben diese streuscheibe. die für die lupe ist übrigens billiger. ich muste für h4 kürzlich ca. 73 euronen für ein 1 glas hinlegenUuups . also, es gibt zwei verschieden. trenn dich von dem schrauber und such dir einen neuen...Au Backe Ätschibätsch Na warte

gruss aus dem sonnigen köln,
chrisDa gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(26.04.2010, 21:47)swing230777 schrieb: Mein Schrauber meinte es gibt nur die...

Da hilft nur eines... Schrauber wechseln.

Edit: Da war Chris wohl schneller mit dem Tipp. Big Grin
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reflektor Scheinwerfer ? streaky 13 7.737 01.06.2023, 13:40
Letzter Beitrag: Thomas Georg
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 30.155 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  DE Scheinwerfer Reflektor einstellen (Rechtsverkehr) Cabriofreak 15 11.936 04.11.2018, 13:32
Letzter Beitrag: Sprutzini
  [Elektrisch] Scheinwerfer 993stefan 26 7.846 31.07.2018, 22:32
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  [ABC] Abdeckung Scheinwerfer/Luftansaugung Sir Prise 3 1.618 02.04.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Sir Prise
  Schmutzrand Scheinwerfer Käptn Haddock 11 5.833 19.09.2017, 12:51
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [Problem] Flackernde Scheinwerfer DerGoldeneReiter 6 3.833 22.11.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Standlichtsockel vom DE Scheinwerfer K9-Barney 10 4.964 07.05.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Bo.
  [Info] Frage zu H4 Scheinwerfer Streuscheiben Gleichheit MainzMichel 2 2.382 29.04.2015, 21:31
Letzter Beitrag: MainzMichel
  DE Scheinwerfer Linsenabdeckblech??? V6TC 7 3.452 24.04.2015, 12:55
Letzter Beitrag: V6TC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste