Heckscheibe Reperatur!
#11
Nabend,

Soo heute bin ich 2mal in der Werkstatt gewesen.. Leider konnte ich jedesmal den Chef nicht Sprechen oder er hatte keine Lust und Zeit .. Is dat wirklich so?

Da der Mitarbeiter verständnis für die Situation hatte und mir natürlich so schnell wie möglich ein Termin geben konnte,fuhr ich Nachmittag gleich nochmals hin.

Also ehrlich gesagt ich habe schon viel gesehn aber .. das hat mit einer Fachwerkstatt nichts zu tun ! Obwohl ich Vorschläge gebracht habe. .wie man so eine Scheibe wieder sauber bekommen könnte bzw. welche Politur usw. verwendet werden sollte,hat das alles nichts gebracht.
Anscheinend machen sich die Jungs keine Mühe einen Kunden zufrieden zu stellen.

Das ganze Spektakel hat genau 1 1/2 Stunden gedauert .... danach musste ich die sache Stoppen,da mittlerweile durch das Polieren(Benner Nano-Polish) mit der Hand mehr Kratzer enstanden sind als es vorher schon gewesen ist!

Nach meiner Frage um ein Lösung der Situation kam nur .. evtl. könnte man das ja nochmals über Teilkasko abrechnen ?
Als ich dann aufklärte das es nicht mein verschulden ist und das ich es auch nicht einsehe nochmals die SB zu bezahlen,kam dann nur ja wir würden die SB der TK bezahlen,dann würden Sie eine neue Scheibe bekommen .. also ich weis echt nicht was das eigentlich soll! In meinen Augen ist der Mitarbeiter überfordert gewesen.

Aufjedenfall bekomme ich Morgen nochmals einen Anruf ,dann wird geklärt mit dem Chef wie es weiter geht!

Mal sehn wie es weiter geht ..........Ich finds blöd
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,
Ich würde die der Kammer melden. So was ist extrem antisozial und sollte auf jeden Fall bekämpft werden. Unglaublich.
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Mahlzeit!

Wenn Dir der Chef (von was eigentlich - Kfz-Reparaturwerkstatt??? Ich lach mich wech ) auch nur mit einer Silbe patzig kommt, gleich den RA einschalten und sich auf gar nichts einlassen!!!
Unglaublich sowas! Nenene Das Dach ist in meinen Augen nicht mehr (ordentlich) zu retten.

Wird wohl auf ein neues Verdeck hinauslaufen (aber nicht auf Deine bzw. Deiner Versicherung Kosten!)... außer er macht mal eben pleite... Waaat?

Hoffe, dass alles noch friedlich und gut für Dich ausgeht.
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,
Naja,eigentlich sollten die sich schon gestern bei mir Melden!Un
Um die Sache zu klären ...
Mal sehn ob sie sich heute bei mir Melden !!Cool Hier geht's zu der Firma.
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ui, cool. Link im öffentlichen Forum zusammen mit nicht netten Berichten. Das kann dem Admin eine ganze Menge Unspaß einbringen.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
na,dann soll er soll er doch bitte editieren.. wobei ich nix schlimmes daran finde. Wenn dann sollte es doch nur ein Hinweis sein ,woman nicht hin gehn sollte Smile
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(29.10.2009, 20:17)Dragon schrieb: na,dann soll er soll er doch bitte editieren.. wobei ich nix schlimmes daran finde. Wenn dann sollte es doch nur ein Hinweis sein ,woman nicht hin gehn sollte Smile

Hallo,

einerseits darf man schon seine Meinung frei äußern, andererseits könnte das von einem Anwalt als "geschäftsschädigend" interpretiert werden.
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#18
klar verstehe,auf das sollte es ja nicht hinaus! möchte hier niemand schädigen.
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Micha,

wie ist denn nun die unschöne Sache mit deiner Hechscheibe ausgegangen?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Nabend,

hab die Sachlage meinem Rechtsanwalt vorgelegt mit Bilder usw. ,so wie es aussied bekomme ich eine neues Verdeck,bisher ging erst ein Brief an mein Rechtschutz .. mal abwarten was noch passiert.
Es kann natürlich sein,das ich nur das Verdeck bezahlt bekomme.. und die restlichen kosten .. Arbeit,Innenhimmel selber bezahlen muss! was ich natürlich nicht hoffe .
Aufjedenfall ist das der Aktuelle stand der Dinge.
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibe knickt D0kt0r 12 5.664 17.08.2020, 08:59
Letzter Beitrag: Yoda
  Knick in der neuen Heckscheibe mondo 8 4.114 05.04.2020, 13:26
Letzter Beitrag: mondo
  Verdeck Reperatur Hamburg? Krautfinne 0 829 29.06.2019, 23:37
Letzter Beitrag: Krautfinne
  [Problem] Wasser an der Heckscheibe MainzMichel 0 1.202 15.02.2019, 19:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
  Heckscheibe neu im Reissverschlussverfahren kaili 6 6.375 01.09.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Dennie
  Heckscheibe wechseln - Hilfe Graunix2010 10 6.194 27.08.2018, 16:37
Letzter Beitrag: weichheimer
  heckscheibe wellig mockwai 2 5.878 12.08.2018, 12:56
Letzter Beitrag: neupier
  Heckscheibe Silver 18 8.963 04.04.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Brosi
  Heckscheibe schützen Käptn Haddock 8 4.909 21.11.2016, 13:09
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Heckscheibe runderneuern VIP__;) 13 19.957 28.08.2016, 15:09
Letzter Beitrag: SimonCab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste