Fahrzeug Vorstellung - Umbau ist fertig :-)
#11
Well, über Geschmack lässt sich ja nunmal wirklich nicht streiten.

Aber irgendwie sehen die Anbauteile alle aus wie irgendwie drangeschmissen. Nirgendwo stimmen die Spaltmaße überein, die Heckklappe nicht vernünftig eingestellt, die Nebler irgendwie reinigeklipst, die Schweller irgendwie drangeschraubt. Das sieht doch mit der Gummileiste aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Sorry, aber des hat für mich was von Wugy-Tuning. Da können auch die Carbon-Aplikationen nicht drüber weg täuschen.

Und die Frittentheke Das das kacke oder was?!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Auch ich zolle meinen Respekt vor der Arbeit. Mehr aber auch nicht.
Liegt aber wohl daran, dass ich weitest gehend auf Originalzustand stehe.
Der Spoiler passt optisch nicht an unsere Cabs.

Aber wenns dir gefällt, ists OK!

P.S. Was ist Wugy-Tuning??
Grüße aus Nordhessen

Rangobar
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(06.05.2010, 21:55)Rangobar schrieb: P.S. Was ist Wugy-Tuning??
Link 1
Link 2
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Servus,

wie bereits erwähnt kann man über Geschmack nicht streiten.

Der Heckspoiler geht aber nun wirklich garnicht!! Die Seitenschweller sehen aus als würden sie nicht dazu gehören, das mit dem Carbon find ich affig. Aber du hast einer wirklich schöne Lederausstattung.
Tja, erinnert mich igendwie an Fast and Furious.
Meiner Meinung paßt diese Art von Tuning nicht zu unseren Cabs.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
ich würde mich da Lemmy anschliessen.....

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
hm,

ist ja fast alles schon gesagt....
Finde nur der Übergang Motorhaube zu Kotflügel Beifahrerseite sollte noch nachjustiert werden...
Die Carbon-Rückspiegel-Beklebung finde ich sehr gelungen, gefällt selbst mir als Originalo ! Und der Subwoofer in der Rückbank.

Alles in Allem nett gemacht aber nicht mein Fall. Aber ich finde es gut, das Du Deinen Umbau vorgestellt hast, denn ich bin mir sicher es gibt genug besonders jüngere Cab-Fahrer denen Dein Umbau top gefällt !
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hmmm, hat sicher viel Arbeit gemacht. Ich würde noch DE's nachrüsten, den Übergang Seitenschweller-Türen verbessern und den Heckspoiler dezenter machen. Meiner Meinung nach geht da nur was ganz flaches und schmaler oder gar nicht. Und schau nochmal ob du die Spaltmaße zwischen den Schürzen und der Karosse verringert bekommst. Das Leder im Innenraum sieht schick aus.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Huhu

So sieht der Wagen echt schick aus bis auf den Spoiler. Ist absolut nicht mein Geschmack.

Wünsch Dir viel Spass mit deinem Flitzer

Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Allerseits!
Also erstmal vielen dank für eure Resonanz. Das sie nicht durchwegs positiv ausfallen wird, war mir klar. Ich bin aber dankbar das sie (jedenfalls meistens) konstuktiv dargestellt wurde!

Ich gehe gerne noch auf ein paar Dinge ein und fange gleich mal mit dem Thema Nr.1 an:

Meiner Ansicht nach, war der Anbau des Heckspoilers einer der Sachen die sich am meisten gelohnt haben. (Das ich hier nicht mit "Originalos" diskutieren kann ist klar - das lässt sich nicht vereinen). Aber wo hier scheinbar die Geschmäcker tatsächlich sehr weit auseinander gehen, ist bei der "Du-zerstörst-die-Linie-unseres-schönen-Cabs" - Fraktion.
Ich finde das Auto wirkt eh viel zu sehr in die länge gezogen und trotzdem ein wenig klotzig (und somit keinesfalls Aerodynamisch). Ich trage zwar mit dem Spoiler sicher nicht positiv zur Aerodynamik bei, aber ich setze dem Auto ein "lang ersehntes Ende". Und das macht sich einfach gut.
Desweiteren wertet es meiner Ansicht nach das Heck von hinten gesehen enorm auf: Es wirkt bullig und ein wenig aggressiv.
Der Spoiler war auch der Anbau, über den ich mit Abstand am längsten nachgedacht und recherchiert habe. Ich kannte bereits davor die -scheinbar offizielle - Meinung im Forum.
Ich habe Bilder gesucht, Autos angeguckt, Freunde und Autokenner befragt. Und was mich daran wundert ist, dass sowohl vor, als nach dem Anbau die Meinungen imens auseinander gehen. Außer im Forum, kenne ich vielleicht 5 Leute denen der Spoiler nicht gefällt. Komisch.
Es kann aber auch sein, dass es auf den Bildern noch anders wirkt als wenn der Wagen vor einem steht.

Das mein Auto an "Fast & Furious" erinnert, fasse ich als Kompliment auf. Es hat mich fast gewundert, dass der Begriff bisher noch nicht gefallen ist (vielleicht war mit "Wugy-Tuning" sowas in der Art gemeint), Aber ja, mein Auto ist ein wenig Prollig - und ich habe auch das Selbstbewusstsein damit rum zufahren. Cool

Zu guter letzt bleibt für mich nur noch ungeklärt wo ihr erkennt das "kein Einiger Spalt stimmt" und "alles nur wie hingeklatscht aussieht". Über diese Beiträge habe ich mich schon geärgert. Das ist respektlos.
Tatsächlich stört mich noch die Motorhaubenverlängerung an der Beifahrerseite, das ist nicht bündig - mal sehen ob das noch ohne enormen Geldaufwand hinzubekommen ist.
Und die Hinteren Kotflügel stehen leicht über, dass ist auch schade und fällt wegen der weißen Farbe leider schnell auf.

Grüße aus Ebersberg (@JJ1985: direkt aus der Kreisstadt - Stadteil Friedenseiche)
Daniel
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Gruß zurück aus Grafing Big Grin
Vielleicht begegnet man sich die Saison ja mal auf der Landstraße Zwinker
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug mit Folie überkleben audinorbert 4 3.962 05.05.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Boington
  Fahrzeug UMlackieren warren T 10 1.430 22.07.2005, 21:43
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste