Fahrzeug Vorstellung - Umbau ist fertig :-)
#31
Hoi,
Ich finds cool, dass Du so gelassen auf die Kritik reagierst. Viele andere klinken dann aus und der Thread wird irgendwie unlustig. Mir gefällt der Umbau auch nicht, aber: Hey, was solls? Kann doch jeder machen, wie er mag! Die Originalos schimpfen über meine Felgen, die alten Männer über die Tieferlegung, die Fetischisten über meinen Lack und so weiter.
Die Gummileisten würde ich aber noch lacken! Und hast Du noch Infos zur Folierung?
Gruß
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Schaut mal her wenn oder besser was ich Heut gsehen hab Big Grin




[Bild: img0144mg.jpg]


Hab mir erlaubt das Auto genauer anzusehen, eigentlich in der Hoffnung das du noch in der gegend bist, weiß ja leider nicht wie du aussiehst sonst hätt ich "Hallo" gsagt.

Putzen darfts en mal wieder Zwinker
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Reicht es nur nicht, wenn man die Bilder in 800 x 600 einstellt? Rolleyes
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Ich dacht net das mein IPhone so große Bilder macht Big Grin

Naja, beim nächsten mal weiß ichs Zwinker
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hey, dass ist ja mein auto! Ja war da grad auf dem Volksfest in Grafing ;-)
Weiß schon, dass Auto ist sehr schlimm dreckig aber der Folierer hat gesagt ich solls 2 Wochen nicht Waschen - mir tuts auch weh. Und was sagst du wenn man ihn in Original stehen sieht?
Finde wir sollten uns mal treffen auf ein Bier oder so.

Ja also zur Folierung kann ich noch folgendes sagen. Ich bin im Süddeutschen Raum relativ viel rumgefahren und habe Foliererwerstätten besucht, das ist denke ich ziemlich wichtig weil da gibt es auch viele dies einfach nicht so sehr drauf haben. Bin dann letendlich bei einem Folierer in Rosenheim geblieben, der war zwar ein klein bisschen teurer - konnte aber fließend deutsch. (Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint, aber mit dem konnte mal halt auch am besten reden, der hat sich wirklich viel Zeit genommen und mich wirklich fachmännisch beraten).
Eine Komplettfolierung in Weiß kostet 1100 Euro bei dem, und da ich noch die Carbon-Extras wollte, bin ich am Ende bei 1400 Euro incl. Mehrwertsteuer gelandet.
Von der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Nur ein kennerauge findet schnell raus, dass es sich um Folie handelt und das auch nur, wenn man speziell danach sucht. Das einzig auffällige ist in den Türen und im Kofferraumdeckel, die sind noch Grün. Finde ich aber nicht schlimm, weil sind ja meistens eh geschlossen Smile
Bis dato würde ich diesen Folierer jedem empfehlen - es sind aber nochimmer ein paar einzelne Blasen drin, von denen er versprochen hat, dass sie noch rausgehen. Werde vermutlich nächste Woche nochmal hinfahren und ihn bitten da noch nachzuarbeiten. Ich kann dann gerne berichten wie er darauf reagiert Ich finds blöd
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Jo. du standst so 25m Luftlinie von meiner Eingangstür weg Smile

Also im Gesamten gefällts recht gut, aber wenn du zum Folientypen nochma fährst:
(Sorry mir sind da einfach en paar Sachen ins Auge gestochen)

Ich weiß zB das dein Auto vorher grün war obwohl die Türen und Kofferraum zu waren.
Stoßstange Übergang zu den Kotflügeln, links wie rechts, da gehört meiner Meinung nach die Folie weiter reingezogen. Man siehts auch auf dem Bild das ich gemach habe, hab das erst für Schatten gehalten ist aber grüner Lack.
An deinem Heckfügel,oben drauf, Fahrtrichtung rechts in der Sicke schiebts Bläßchen und im Eck ist wie, naja, ich wills net Loch nennen, aber sieht da net schön aus. Ist auch ne ganz saudämliche Stelle.

Jo, ansonsten, ist eigentlich nur der rechte Nebler der irgendwie komisch drinne hängt aufgefallen. Auf Spaltmaße habe ich jetzt im speziellen nicht geachtet.

Was ist den mit deiner rechten Rückleuchte passiert??

Die Carbonfolie sieht gut aus und fühlt sich auch schick an( Sorry musste hinfassen Big Grin )
Das Leder ist ma echt Schick und das mit dem Boxengitter ist schön gelößt,( Sattler machen lassen??)
Also wenn man von weiter weg auf den Wagen sieht fallen alle angesprochenen Mängel eigenlich nicht auf, wie gesagt ich stand ja direkt dran und hab den Heckflügel aus 10cm nähe betrachtet.

War echt lustig, hab aus 40m nur nen weißen Kotflügel gesehen und sag zu meiner Freundin:
"Pass auf, siehste des weiße Cabrio davorn? Gleich siehste rote-braune Ledersitze und ne Carbon Motorhaube und Spoiler! "

Des mit dem Bierchen kömmer gerne ma machen. Nächstes WE ist des Feschdle ja auch noch.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Ja, dass an der Stoßstange stört mich auch, vorallem beim rechten Nebler ist die Folie zu früh geschnitten. Der große Risse an der Kante vom Spoiler ist erst seit 2-3 Tagen, der ist wirklich schlimm. Sehr ärgerlich.
Ja und bei dem Rücklicht, da ist mir auch vor ein paar Tagen meine 18-jährige Nachbarin angefahren... Brauche ein neues. Auch ein Teil der Heckstoßstange muss neu foliert werden Da bin ich aber traurig!

Sonst danke für das Lob! Das Boxengitter hab ich beim Sattler für (ich glaube) knapp 100 Euro machen lassen. Hab noch ein LED-Ring reingebastelt der dezent Orange rausschimmert. Macht sich gut und auch der Klang hat sich meiner Ansicht nach verbessert - kann ich allen, die n Sub im Skisack haben nur empfehlen - schaut auch recht Original aus (alle die meinen Spoiler nicht mögen können ja sowas machen Ätschibätsch )
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Ich würd auf jedenfall nochma mit dem Folier sprechen, grade wegen der Übergängen an der Schürze zum Kotflügel von weitem sieht das nämlich wie ein riesen Spalt aus.

Wo warst den beim Sattler ??
Brauch nämlich irgendwann mal ne neue Heckscheibe.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Ja mach ich Smile

In Hohenlinden ist ne Sattlerei. Heißt Dickinson glaub ich, is recht günstig dort.
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
(09.05.2010, 15:12)Ollfried schrieb: Ich finds cool, dass Du so gelassen auf die Kritik reagierst. Viele andere klinken dann aus und der Thread wird irgendwie unlustig.

Servus !!

Ich wollte mich nur nochmal zu Wort melden, denn ich finde diese Aussage sehr passend und
gut !!! Dem kann ich mich voll und ganz anschließen ... Respekt

Natürlich würde ich gerne mal einen Blick in natura auf das Fahrzeug werfen...auch wenn es
nicht mein Geschmack ist. Vielleicht sieht man sich dieses Jahr nochmal bei einem "Treffen".

Gute Nacht,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug mit Folie überkleben audinorbert 4 3.913 05.05.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Boington
  Fahrzeug UMlackieren warren T 10 1.421 22.07.2005, 21:43
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste