Fahrzeug Vorstellung - Umbau ist fertig :-)
#41
(09.05.2010, 13:55)Iron_Frisco schrieb:
(09.05.2010, 00:52)Owe schrieb: Aber an deinem Schreibstil sehe ich, dass Du den richtigen Weg noch finden wirst ;-)

Hä? ;-)

Nabend
Soll heissen dass Du mir gefällst, dein Auto aber nicht. Und dass mir dein Auto in ein paar Jahren auch gefallen wird. Big Grin
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Guten Morgen,

also mir persönlich gefällt der böse Blick ganz gut, die Innenausstattung ist besonders schön, über den Rest lässt sich streiten.

Jeder denkt anders und du wirst bei den "Originalos" leider selten auf pos. Feedback stoßen.
Eher bei der Umbaufrakion und da aber auch auf Kritik.

Die Anbauteile wirken leider nicht sehr hochwertig, was nicht heissen soll das es billig war, sondern die Verarbeitung der einzelnen Komponenten wirkt nicht wirklich passgenau an die Linien des Cabs.

In allem muss es dir allein gefallen und du wirst die Aufmerksamkeit auf der Strasse erregen soviel ist sicher.

Sahsa und ich werden demnächst einen gemeinsamen Thread eröffnen mit unseren Umbauten, auch den "unmöglichen oder technisch bisher nicht umsetzbaren".

Da bin ich sicher werden auch viele nicht einer Meinung sein.

In diesem Sinne

so long Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
(09.05.2010, 23:59)Owe schrieb:
(09.05.2010, 13:55)Iron_Frisco schrieb:
(09.05.2010, 00:52)Owe schrieb: Aber an deinem Schreibstil sehe ich, dass Du den richtigen Weg noch finden wirst ;-)

Hä? ;-)

Nabend
Soll heissen dass Du mir gefällst, dein Auto aber nicht. Und dass mir dein Auto in ein paar Jahren auch gefallen wird. Big Grin

He he, du gefällst ihm Big Grin (sry, musste da mal kurz einhängenZwinker, habs natürlich verstanden was gemeint war)
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Morgen
Dachte mir schon das dass zu hochgezogenen Augenbrauen führen würde. Ich hatte aber um diese Uhrzeit keinen Bock mehr auf literarische Ergüsse.

@Pit
Na dann mal los! Aber denk dran, nicht in "Über Gott und die Welt" posten, sonst verschwindet es ja schon nach einem Monat wieder. Ich lach mich wech
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Wie, gesagt, war nicht bös gemeint Zwinker
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Nö nö Jürgen...
Hab das schon verstanden, ich bin da nich so. Smile
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
@OWE wie war wie war nehme deinen Rat zu Herzen.

Gruss an den Ossi vom Ossi


Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Also das einzige was mir an dem Cab gefällt ist die Farbkombination, sorry!!!Un
Der Spoiler passt einfach nicht zur Linie und wenn schon Schweller, dann hätte man die schwarze Leiste darunter farblich etwas bearbeiten müssen sonst sieht es irgendwie nur halbherzig montiert aus,!!! Grandpa
Kommen denn noch andere Felgen drauf??? Die passen finde ich auch nicht unbedingt zum Gesamtpaket, sehen für die Umbauten viel zu harmlos aus!? Hoffentlich sieht mich keiner
Trotzdem alle Achtung für die investierte Zeit und Arbeit!!! Erste Sahne
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo, also ich finde die Borbet-Tiefbettfelgen sehr schön, hätte aber auch gerne 17 Zöller. Ich denke, wenn mal wieder ein Satz neuer Reifen fällig ist werde ich mich da umhören...

Also wegen der Türleiste über den Schwellern: Ich finde das ein paar Schwarze Elemente zu dem Weiß sehr gut passen. Ich könnte mal ein Bild reinstellen mit geschlossenem Dach, da finde ich sieht das Auto sogar noch besser aus als offen. Und das hat mich zu Schluss kommen lassen, das eventuell sogar noch zuwenig Teile schwarz sind (bzw. zuviel weiß). Ja und im dem Zusammenhang habe ich mir neulich mal überlegt ob ich die "oberen Türleisten" (sorry weiß den Fachbegriff nicht) wo vorne auch das Audi-Zeichen drin ist, in Carbon beziehen lasse!

Mal ne dreißte Frage: Kann das jemand Photoshoppen?
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Hallo, Respekt vor der Arbeit, die Innenausstattung gefällt mir gut, aber das mit der Biertheke und der Front is jetz für meinen Geschmack bisschen zu viel.
Ich mags eher dezent, sprich Felgen, Fahrwerk, Auspuff und gut. Der Rest wirkt für mich bisschen wie Kirmes. Aber jedem das seine.
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug mit Folie überkleben audinorbert 4 3.961 05.05.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Boington
  Fahrzeug UMlackieren warren T 10 1.430 22.07.2005, 21:43
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste