Fahrzeug Vorstellung - Umbau ist fertig :-)
#51
Hi,
mein Fall ist es zwar nicht (bin meist Originalverliebt) aber ich finde das Gesamtpaket sieht stimmig aus, da passt meiner Meinung nach auch der Spoiler dazu.
Allerdings hätte ich die Leisten noch weiß gemacht, andere Felgen drauf gemacht und die Cabronfolie auf der Motorhaube bis an die untere Kante der Erhöhung gezogen.
Aber das größte Lob muss ich an dich aussprechen: Du gehst mit der Kritik äußerst gelassen und auch konstruktiv um!

schönes Wochenede noch
Gruß
Konstantin

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson 
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
@Iron_Frisco: schwarze Elemente passen schon super zu weiß, aber nicht unter den schwellern, oder du musst an den Stoßfängern das Schwarz fortführen, das meinte ich!? Da gebe ich erst richtig Gas!
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
du meinst ÜBER den Schwellern? halt die normalen Tür-Gummileisten die jeder hat!?
Die an der Stoßstange fortzuführen ist unmöglich... und ich glaube dann sähe das auto auch eher aus wie ein Autoscooter.
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
@iron:

Hast du in der Lederabdeckung von der "Durchreiche" ein Loch für den Bass?
Wollt ja bald mal bischen mehr Bass ins Cab bekommen und bin noch auf Ideen suche.

Hast du zufällig Bilder davon?

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Nabend,

schöne Arbeit aber leider auch nicht wirklich mein Fall Hoffentlich sieht mich keiner

Ein Foto von der Lösung mit dem Skisack würd ich auch gern mal sehen Au Backe
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
@Iron: genau die Gummileisten meine ich, ich persönlich finde das die schwarzen Elemente auf der Haube, den Spiegeln und dem Spoiler reicht, über dem Schweller sieht es so halb fertig aus, aber ist ja Geschmackssache!? Big Grin

@Sujeto: über den "Bassausbau" gibt es doch bereits x Beispiele mit genügend pics!? Guck mal unter den Faqs oder Tux hat glaub ich auch gute Ideen vorgestellt!!! Grandpa
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
guckst du hier:


[Bild: 17498561223332057430l.jpg]




[Bild: 17498561223332052206l.jpg]



is relativ schwierig da fotos zu machen um zu sehen wie es gebaut ist... Ist halt eine Bassbox in nem Holzgehäuse, welches dem Skisack-loch angepasst ist. Keinerlei Kofferaumverlust - schaut halt hinten ein Kabel raus Zwinker

Genaueres findest du tatsächlich in den FAQ's - wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass mir richtig gute Musik so wichtig ist/war, dass ich für diese Arbeit auch einen Fachmann beauftragt habe weil ich sorge hatte, dass ichs nicht so schön hinbekomme und dann wieder ewig unzufrieden bin. Wenn du Erfahrung mit sowas hast, probier dein Glück und ansonsten... trauere ich auch da um keinen Cent - Sehr gut investiertes Geld Zwinker

Eine gute Musikanlage trägt meiner Ansicht nach schon extrem nachhaltig zur Verbesserung der Fahrfreude bei Erste Sahne
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Hi zusammen,

vorab, danke für die pic´s.
bevor ich hier aber weiter die FAQ um die Ohren gehauen bekomme Zwinker :


Ich meine das Loch in der Lederabdeckung. In der FAQ sind genug Bassboxen usw. das kenn ich. Und ich kenn auch die Bilder mit der Komplett-Akkustikabdeckung.

Aber ich hab noch nie nen rundes Loch im Leder der Abdeckung gesehen.

Also genau die Kamaraposition, nur nicht die Abdeckung hochheben...


gruß
patrick

Zwinker




Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Mahlzeit,

schließe mich meinen "Vorposter" . Wollte ein Bild von der Abdeckung sehen Is dat wirklich so?

Bilder vom Sub im Skisack gibt es ja genug, aber wahrscheinlich hab ich mich nur falsch ausgedrückt Nix wie weg!
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
ja alles klar. Ich mach morgen oder so mal Fotos und lad sie hoch
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrzeug mit Folie überkleben audinorbert 4 3.960 05.05.2009, 08:02
Letzter Beitrag: Boington
  Fahrzeug UMlackieren warren T 10 1.430 22.07.2005, 21:43
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste