Spoilerlippe hinten beim Cab
#21
@AudiCabFan
Warum is doch schön grün Cool .

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ne, umlackieren ist nicht, die Kiste ist ja gerade erst frisch lackiert!
[Bild: audi_sig.jpg]
Audi Cabriolet B4 1,9 TDI
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
gibts bei eblöd, suchbegriff: spoilerlippe audi cabrio.
leider ist die lippe auf dem bild an nem a4 oder so montiert, da der verkäufer für den typ89 nocho kein bild drin hat. irgendwie vertrauenserdrückend, da man das teil wohl mit nem karosserieklebeband montiert, ob das bei hoher geschwindigkeit hält? Is dat wirklich so?
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Wenn das ein 3M-Klebeband ist kannste damit den SpacShuttle an die Trägerrakete kleben.
Das hält schon.
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
gut, steht halt leider nix genaueres dabei, was es is. außer, dass die lippe aus polyurethan ist und total flexibel is ... für mich wärens irgendwie zu wenig details.
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Also prinzipiell find ich einen "scharfen" abgang auch sehr schön aber nicht mit soner Lippe.
Klebt die drauf aber dann spachtelt auch die Übergäng weg. Das sieht aus als hätte jemand seine Wasserwage auf dem Wagen vergessen.
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Zitat:Klebt die drauf aber dann spachtelt auch die Übergäng weg.

Übersetz mir den Text mal, und sag mir was das bedeuten soll ?

MFG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
(01.06.2010, 19:03)RealDeal schrieb: Klebt die drauf aber dann spachtelt auch die Übergäng weg.

Also wenn ichs richtig verstanden hab meint er, dass man die Lippe beispachteln soll, sodass man nicht mehr sieht, dass sie geklebt ist und es den Anschein hat, als sei das alles aus einem Guss.
Ich selbst bin kein großer Fan von Spachtelei.
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Das ist ja mal eine Top-Idee. Mit Karosserieklebeband festkleben und dann beispachteln. Nenene

Einmal Kofferaumdeckel zufallen lassen und schon sind 50% des Spachtels wieder weg. Is dat wirklich so?

Ich würde da dann eher zu Rotband tendieren. Daraus kann ein guter Stukkateur quasi jede Spoilerform herstellen.... Big Grin

O.k. genug der Belehrungen.... mir gefällt das Teil wie es ist, auch wenn ich eigentlich kein Freund von Spoiler und Co. bin. Die Übergänge wegzuspachteln dürfe bei dieser Konstruktion jedoch nahezu unmöglich sein.

Viele Grüße

Stefan
[Bild: audi_sig.jpg]
Audi Cabriolet B4 1,9 TDI
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
deswegen sagte ich ja, ... ich bin kein fan von spachtel. da die kofferraumklappe an sich schon einiges an gewicht hat würde es nicht lange dauern bis der spachtel reißt.
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.

[Bild: 400889_3.png]

[Bild: 6895_8.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe gesucht beim seitenfensterausbau hinten streaky 1 2.451 28.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: airbeat77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste