Passen die Blinkerecken einer 80iger B4 Limo
#1
Hallo Cabriogemeinde...

Ich bin neu hier im Board und es hat mir schon bei einigen Sachen weiter geholfen, dafür erstmal danke.

Nun hab ich aber mal eine Frage, da bei mir ein Riss in der hinteren Blinkerecke ist. Passen beim Cabrio auch die Blinkerecken einer 96iger Audi 80 Limo? Finde diese eigentlich ganz gut, da sie nicht so orange sind (original, nicht lasiert) wie die vom Cabrio. Hab leider noch nicht rausgefunden, wie ich hier ein Foto mit anhängen kann sonst könnte ich euch zeigen welche ich meine.

Habe leider über die SUFU nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus und allen ein besinnliches Weihnachtsfest

Gruß Christian
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian

[Bild: bild007tw.jpg] [Bild: img147z.jpg]

93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Christian
Es passen nur die Blinkerecken vom Cabrio.
Wenn du das gelb nicht magst, könntest du alternativ Holli´s LED Blinker mit den US Ecken verbauen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

irgendwie hab ich mir das schon gedacht, wäre ja auch zu schön gewesen. Mein Schrotti des Vertrauens hat zur Zeit leider nicht ein Teil vom Cabrio sondern leider nur von den Limo`s. Naja werd ich wohl nicht drum herum kommen mir entweder aus der Bucht nen gebrauchtes zu fischen oder mir ein originales zu besorgen.

Wo bekommt man denn die US Blinkerecken, in der Bucht ist nichts drin oder ich bin langsam schon blind vor suche...

Gruß Christian
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian

[Bild: bild007tw.jpg] [Bild: img147z.jpg]

93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Beim Audi Händler wenn man einen guten Draht hat.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ah, danke... Weißt zufällig auch was die so ungefähr kosten?
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian

[Bild: bild007tw.jpg] [Bild: img147z.jpg]

93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Gerade nicht, mein Werkstatt-Läppi hat die Grätsche gemacht.
Aber sicher sagt dir einer der Kollegen hier die Tage etwas dazu, oder aber du nutzt die Suchfunktion.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo...

Okay, danke dir trotzdem. Hab auch schon was gefunden (die SuFu ist aber auch nicht ganz einfach) aber denke, dass ich dann doch wieder auf die originalen Blinkerecken zurück greifen werde. Der Rest am Auto ist ja auch weitest gehend original abgesehen von den Alufelgen.

Also, frohe Weihnachten an alle...

Gruss Christian
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian

[Bild: bild007tw.jpg] [Bild: img147z.jpg]

93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebler/Blinker für originale RS2 Stoßstange passen nicht joyrex 2 1.841 10.08.2022, 17:49
Letzter Beitrag: joyrex
  [Bitte] Welche Kotflügel passen ans Cabrio? sonnenschein 5 4.161 15.06.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Audi-Driver
Smile [Problem] Einsteckmuttern passen nicht DerGoldeneReiter 3 2.151 13.05.2016, 23:06
Letzter Beitrag: coupe110
  [Problem] Einstellen einer hängenden Tür (B4-Cabrio) JAPSL 8 12.063 07.05.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Polar300
  wischergestänge welche passen? stepnogorsk 4 2.692 18.03.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Deguello81
  [Problem] Motorhaube schließt auf einer Seite nicht linuxstevie 6 4.978 08.12.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Saxe
  [Problem] Spaltmaße Heckklappe passen mal so garnicht Audicabby 9 8.417 08.10.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Lackieren einer Heckklappe !! online-milo 1 2.906 15.07.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Skippi650
  Audi Limo Aussenspiegel mit Beheizung fremdermann1 5 4.175 04.01.2011, 18:20
Letzter Beitrag: fremdermann1
  TÜV bemängelt fehlende Rückstrahler in den US Blinkerecken... yoshi 4 4.833 22.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste