Einstellbleche gefunden [Hilfe]
#1
Habe vor einigen Tagen die Rückbank und die Seitenteile im Cabrio Ausgebaut um vor dem Saisonstart noch etwas zu machen und als ich sie wieder einbauen wollte lagen lauter solche bleche bei mir im innenraum....wo kommen die her?

[Bild: cimg2990iyrfjl73d0.jpg]
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ein
aussagekräftiger Threadname wäre besser gewesen.

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
Das sind die "Stimmgabeln" die eigentlich das Verdeck justieren sollten.
Hast du das mal abgebaut gehabt oder der Sattler?
Sitzt dein Verdeck ordentlich?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Bei mir sind die in der Tür verbaut, weis aber nicht mehr genau wo. Ich hatte die mal in den Fingern wie ich meinen Fensterheberrahmen austauschen muste. Ich kann morgen aber mal nachschaun da ich meine Innenverkleidung gerade mal wieder ausgebaut habe Da bin ich aber traurig!
Gruß aus Neuss
Dirk (OpenAir)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen.

Das sind nicht die Stimmgabeln fürs Verdeck Owe, die haben noch "Stiel mit Loch" dran. Zwinker
Wie bereits erwähnt sind das die Justierbleche für den Fensterheberrahmen der Türen.
Die Bleche werden an der Unterseite der Türen eingeschoben und regeln den Abstand zwischen
Tür und Rahmen des Fensterhebers.
Die hinteren Fensterheber werden damit nicht eingestellt. Dort läuft das etwas anders.
Die Dinger kommen also von vorne. Stellt sich die Frage, wie die nun nach hinten kommen....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
ups...Sorry
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
also kann ich beruigt wieder zusammen bauen....zumindest hinten

Danke an euch

Kann geschlossen werdenNix wie weg!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo (Ob)dachlose

1. Ich habe den Threadtitel erstmal auf etas aussagekräftigeres geändert. (Seid doch nicht so einfallslos!)
2. Die Einstellbleche vom FH habe ich dicker in Erinerung, aber die Form stimmt. Die hinteren FH haben kombinierte Einstell- und Fixierschrauben.
3. cabriofahrer, hast du Dich hier neu angemeldet mit einem neuen Nick ? Wenn Du auch audi-paule bist, dann sollten wir einen Account schnellstens löschen... Anders kann ich mir nicht erklären wiso Du den Thread schliessen willst obwohl es oberflächlich betrachtet, nicht Deiner ist.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
mein kumpel war letztens bei mir und hatte sich mal von meinem PC aus eigelockt und bei der Window frage ob das PW gespeichert werden sollte hat er ja geklickt und ich habe das mit meinen Daten auch gemacht gehabt und da habe ich mich ausversehen mit seinem Namen eigelockt und geschrieben und es nicht mitbekommen....sorry aber das kommt nicht mehr vor....habe jetzt alles wieder geändert also seid mir bitte nicht böse deswegen......
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe, brauche Eure Hilfe Jens61 5 4.006 11.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Lederpflege, vielleicht hab ich jetzt was tolles gefunden, Bilder Geri 10 7.913 03.11.2006, 21:32
Letzter Beitrag: V6-Cabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste