Kabelbäume: Fa. Foba NICHT erreichbar !
#11
Mahlzeit,
ich habe meinen Rep.-Satz damals bei Stahlgruber gekauft. Welchen Zulieferer die haben weiß ich aber auch nicht. Stand nicht drauf. Es war auch alles, was man zum Austausch braucht komplett dabei. Preise waren ähnlich den hier publizierten.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Habe mir für mein Cabrio die Kabelbäume von ATP bestellt.
Sind eine sehr gute Qualität, waren auch zwei Tage später da.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Mech,

das einzige, was hier "lächerlich" ist, ist dein unprofessionelles und beleidgendes Verhalten.

Gerade Du als Admin, solltes des lesens im Club-Admin-Bereich mächtig sein. Die Vermissten Beiträge wurden aus den Gründen die ich im, von Ralf alias Cinderella zitierten, Beitrag dort hin verschoben. Wir haben dies bewusst gemacht, damit die Beiträge für die Vorstände und Admins noch verfügbar sind, aber nicht mehr öffentlich sichtbar sind. Ich empfinde es als eine Frechheit von dir Ralf in diesem Ton anzugreifen. Solltes mal nachdenken.

Wenn du noch was dazu sagen willst, ruf mich gerne an.
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#14
Hallo Roland.

Anrufen werde ich dich sicher auch gerne mal wieder, aber vorher ein paar Worte an gleicher
Stelle.
Mit lächerlich war der Umstand gemeint, dass normale Mitteilungen verschoben werden, die anderen
Usern hilfreich sein könnten. Es kann niemandem verboten werden, seine persönlichen
Erfahrungen objektiv und ohne Elemente von Verleumdung und Rufschädigung zu äußern.
Schließlich ist eine Empfehlung nichts anderes. Vielleicht reicht auch meine Erfahrung im
IT-Bereich nicht, um das umfassend bewerten zu können.

Ich finde es jedoch etwas übertrieben, dass hinter jeder Meinung (auch mal einer kritischen) dann
immer gleich Heerscharen von Anwälten und Tausende Euros an Streitwerten befürchtet werden.
Wie du ja weißt bin ich weit davon entfernt das Forum einer reellen Gefahr auszusetzen.

rol@nd schrieb:Ich empfinde es als eine Frechheit von dir Ralf in diesem Ton anzugreifen.
Beziehst du dich auf Beitrag #5? Dann kann ich deine Aufregung nicht nachvollziehen. Dem User
Cinderella habe ich bereits eine erläuternde und hoffentlich abschließend verdeutlichende PN
zu der Thematik geschickt. Denke das ist jetzt okay.

Zum Schluss würde ich sagen, wenn die Warnhinweise verschwinden, dann müssen auch alle
Verweise auf die Produkte der Firma verschwinden. Sonst setzt man sich dem Risiko aus, dass
ein User kauft und sich bei Problemen auf die Empfehlung hier beruft.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Mech,

Habe ich bei den Administratoren in Auftrag gegeben.

mal sehen, wie lange die Unsetzung dauert. ;-)

Zitat:Zum Schluss würde ich sagen, wenn die Warnhinweise verschwinden, dann müssen auch alle
Verweise auf die Produkte der Firma verschwinden. Sonst setzt man sich dem Risiko aus, dass
ein User kauft und sich bei Problemen auf die Empfehlung hier beruft.

Hierüber solltest du mal mit Wolfhard sprechen. Denke er ist da, nicht ganz unberechtigt, anderer Meinung.

Zitat:Ich finde es jedoch etwas übertrieben, dass hinter jeder Meinung (auch mal einer kritischen) dann
immer gleich Heerscharen von Anwälten und Tausende Euros an Streitwerten befürchtet werden.
Wie du ja weißt bin ich weit davon entfernt das Forum einer reellen Gefahr auszusetzen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Guten Abend,

dazu würde ich dann auch gerne mal etwas sagen wollen:

(23.08.2012, 22:40)Mech schrieb: Dem User
Cinderella habe ich bereits eine erläuternde und hoffentlich abschließend verdeutlichende PN
zu der Thematik geschickt. Denke das ist jetzt okay.

Zum Schluss würde ich sagen, wenn die Warnhinweise verschwinden, dann müssen auch alle
Verweise auf die Produkte der Firma verschwinden. Sonst setzt man sich dem Risiko aus, dass
ein User kauft und sich bei Problemen auf die Empfehlung hier beruft.

@ Mech

Zum 1. Absatz:

Du hast mir einige Dinge gesagt, ich mag da Dein Wissen auch nicht anzweifeln da ich in diesem Fall wohl nur Halbwissen habe und dann ist es besser mehr als vorsichtig bei diesen Dingen zu sein. Die anderen Dinge, also welche nichts mit rechtlichen Gefahren des Board zu tun haben, würde ich da aber doch gerne mal mit Dir klären wollen.

Kann und darf ich allerdings nicht, weil Du es mir untersagt hast auf direkten Weg nochmals Kontakt zu Dir aufzunehmen.

Zum 2. Absatz:

In diesem Punkt gebe ich Dir Recht, dies war das was ich mit meinem Posting schon damals gemeint habe, als Roland diese Infomation heraus gegeben hat.

Allgemeine Anmerkung:

Ich bleibe bei allem was ich mache fair, dieses erwarte ich jedoch auch von meinem gegenüber, ganz gleich ob hier oder in der Realität.

Ich bin nicht Dein Feind, aber seit ich an diesem Board bin, vermittelst Du mir dieses Gefühl und dieses liegt mit unter an der Art wie Du Dinge formulierst, siehe Absatz 1

Vielleicht sollten auch wir beide einmal telefonieren, ist vielleicht nicht so mißverständlich wie die SchriftformPro - Ich bin einsehender und beweglicher als Du denkst -

Einige aktive USER hatten es schon bemerkt das es Probleme gibt, ist längst kein Geheimnis mehr, deshalb wäre es schön wenn wir wirklich zu einer hoffentlich abschließend Klärung mit gegenseitigem Respekt und Akzeptanz kommen könnten.Pro

DealFz Fz Fz Erste Sahne

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(23.08.2012, 22:40)Mech schrieb: Zum Schluss würde ich sagen, wenn die Warnhinweise verschwinden, dann müssen auch alle
Verweise auf die Produkte der Firma verschwinden. Sonst setzt man sich dem Risiko aus, dass
ein User kauft und sich bei Problemen auf die Empfehlung hier beruft.

Guten Morgen,

diesen Absatz möchte ich an dieser Stelle ebenfalls absolut unterschreiben, denn wenn das hier schon so genau genommen wird von wegen evtl. Regressforderungen etc., dann sollten Produktanpreisungen wo man mittlerweile weiß das es mit dem Anbieter nicht rund läuft, auch mit Vorsicht behandeln und sie entweder ganz entfernen oder mit einem Hinweis versehen, der auf die derzeitigen Probleme hinweist.

Ich war vor Monaten der Erste, der darauf aufmerksam gemacht hat und mein Beitrag wurde geschlossen, ich denke die ganzen User nach mir, die hier Beiträge diesbzgl. verfasst haben und "geschädigt" wurden, wären froh gewesen über solche Erfahrungsberichte, denn mehr ist das nicht was hier geschrieben steht. Demnach müßte Amazon seine komplette Website mal gründlich überdenken!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(24.08.2012, 08:14)Ralph schrieb: diesen Absatz möchte ich an dieser Stelle ebenfalls absolut unterschreiben, denn wenn das hier schon so genau genommen wird von wegen evtl. Regressforderungen etc., dann sollten Produktanpreisungen wo man mittlerweile weiß das es mit dem Anbieter nicht rund läuft, auch mit Vorsicht behandeln und sie entweder ganz entfernen oder mit einem Hinweis versehen, der auf die derzeitigen Probleme hinweist.

Hallo,

@Mech/@Ralph Erste Sahne
man sollte es dann auch mal von der seite des Users sehen denn, dann könnten der/die User hier ja auch gegenüber dem Board evtl. Regressforderungen stellen, denn bekannt ist es ja dem Betreiber vom Board ....

Ausserdem habe ich den Eindruck das das mit den Regressansprüchen hier viel zu hoch gespielt wird. Das sind ja nun mal Erfahrungen von Usern die das ja auch Belegen können, wobei sich der gute Mann der die Fa. Foba beliefert hat ja auch hier dieses Bestätigte.

Gruß
obenohne
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Morgen,
warum macht das Board in solchen wichtigen Punkten seinem Namen eigentlich keine Ehre? Es steckt doch das Wort Info darin.
Ich finde immer wieder, dass es hier eine regelrechte Hysterie vor etwaigen Regressansprüchen gibt. Halte ich persönlich für hoffnungslos überzogen und macht das Forum auf Dauer kaputt.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Morgen,


tja ..
Schon erschreckend.Damit hätte ich nicht gerechnet.
Hab auf die verweise vertraut..Nur gut das ich per Rechnung bestellt habe.
Na ja möchte zu dem ganzen Thema gar nicht mehr viel sagen.
Außer das ich es traurig finde.
Und VIELEN DANK an die Beiträge von Mitgliedern die trotz allem diesbezüglich sehr hilfreich waren!!!
Hoffe es gibt noch Leute die diese Beiträge vorher lesen ..wenn sie noch da sind.
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Gibt es FOBA noch? Woher Kabelbaum beziehen? Marlboroman 14 11.683 04.09.2013, 19:57
Letzter Beitrag: Jenkins



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste