VW geht gegen Doppel-WOBber vor - auch wir in Gefahr?
#1
Moin moin.....
Schaut euch das mal an....

Auch bei uns findet man solche Prospekte Un

Das Vorgehen von VW empfinde ich als unglaublich....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

aber natürlich sehr dämlich, wenn man das wichtigste Dokument in diesem Fall nicht richtig archiviert hat! Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Huhu

jo das ist aber echt unglaublich. Naja so kann man auch noch Geld machen.

Das er die Genehmigung nicht mehr hat, ist natürlich blöd. Dieses Dokument hätte ich in einen Tresor gesperrt. Das sieht dann auch nicht gut aus für ihn. Denn VW wird das bestimmt nicht nochmal schicken, oder dementieren.

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Überheblichkeit und Arroganz....die Zulassungszahlen der nächsten Jahre werden es zeigen. Die aktuelle Aktion ist zwar nicht ausschlaggebend dafür, passt aber bestens ins Bild...

Wie schrieb jemand sinngemäß dort im Forum: "dann wird mein Neuer kein VW sondern ein KIA" .... damit isser nicht alleine, so denken immer mehr.

So sollte jeder kosequent seine persönlichen Schlüsse draus ziehen, ich hab das gemacht...
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ich hatte das hier mal angesprochen, wurde aber dafür eher belächelt. Die Angst vor Ebay-Links ist größer. Soll auch jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
und es geht weiter: klick mich

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein solches Verhalten für den Hersteller lohnt. Also gegen Fans vorzugehen die eigentlich zu der Marke stehen (standen).


Gerade weil ich mich noch an Ollfrieds Warnung erinnerte hab ich's gepostet.

Man sollte auch in diesem Forum wohl zügig handeln, vorbeugend.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Yanic.

Weshalb? Du hast doch sicher bis zu Ende gelesen... Die haben einen solchen Shitstorm scheinbar
nicht einkalkuliert. Sollte mich wundern, wenn das so weiterginge.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin.
Natürlich habe ich das.

Fragt sich ob man ein Risiko eingehen will? Un Ohne Einwilligung des Herstellers würde ich wohl Vorsicht walten lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Tach.

Na man könnte natürlich auch "*ups* beweisen" und direkt anfragen, ob das was hier veröffentlicht
wurde ein Problem darstellt....

Nichts desto trotz vermute ich, dass die Jungs sich das nochmal überlegen werden. In China
werden bei solchen Gelegenheiten gerne mal Produkte des Herstellers medienwirksam zerkloppt.
Sollte man vielleicht auch mal andenken und RTL einladen. So ein 2er Golf kostet ja nicht die Welt.... ;-)

So viel virtuellen Schaden können die gar nicht einklagen um das Debakel wieder durch Werbung auszugleichen.
(bei der Gelegenheit muss ich nochmal bei Daimler anrufen und nach den Kosten des
Imageschadens durch den doofen Elch fragen)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ach du Kacke...

nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. (Sagt man)
Rein rechtlich hat VW natürlich Recht, sofern keine Genehmigung (schriftlich nachweisbar) vorliegt.
Aber lächerlich ist es allemal. Wir - und damit schließe ich dieses Forum ein - versuchen ja nicht durch unsere Arbeit der Marke Schaden zuzufügen, sondern möchten die Fahrzeuge und insbesondere das Schrauberwissen am leben halten und weitergeben.

Nur genau das passt dem Konzern nicht. Denn dann werden ja keine neuen Fahrzeuge mehr gekauft, wenn die alten zu lange fahren....

Eine Geschichte die sich bei rostenden Querlenkern bei gerade einmal 2-Jährigen "Neuwagen" wiederholt.

Es geht wie immer nur ums: GELD. Gewinne. Profit.

Die Zeiten in denem VW/Audi damit werben konnte, dass die Kisten "ein Leben lang" halten, sind vorbei.
Denn genau das versucht man vehement zu verhindern... Gute Nacht
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  airbag tauschen gegen normales lederlenkrad audicab23 7 3.248 26.01.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Problem] Klima geht mal, geht mal nicht. MatthiasP01 29 23.301 19.04.2015, 14:31
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  aus Alt Neu machen, oder Alt gegen Neu tauschen..... ~*liky*~ 10 8.185 13.01.2013, 11:40
Letzter Beitrag: semu
Big Grin mein erstes cab :) damit auch die ersten fragen.... Evil Hektor 4 4.590 22.06.2008, 12:00
Letzter Beitrag: Vibesy
  Nun bin ich auch angesteckt...wenn da nicht die Sorgen waeren... nomini 4 4.779 14.03.2008, 02:10
Letzter Beitrag: Grappa
  Feinstaub Petition gegen das Gesetz joe black 1 2.966 26.03.2007, 21:10
Letzter Beitrag: semu
  Möchte auch mal etwas berichten ! Devil Inside 15 7.344 04.05.2006, 10:05
Letzter Beitrag: chrduschl
Question Würdet Ihr wechseln? 2,0er gegen 2,6er north-audi 32 13.456 19.04.2006, 22:44
Letzter Beitrag: brendan
  Will ich auch !!!! Frogger 17 3.886 18.10.2004, 13:54
Letzter Beitrag: RS2Cabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste