Umfrage: Jährliche Fahrleistung (Kalenderjahr)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unter 3.000 km
30.77%
36 30.77%
3.000-6.000 km
23.93%
28 23.93%
6.000-9.000 km
15.38%
18 15.38%
9.000-15.000 km
17.95%
21 17.95%
15.000-25.000 km
6.84%
8 6.84%
über 25.000 km
5.13%
6 5.13%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jährliche Fahrleistung
#11
Hi,
mein Cab ist der 3.Wagen und wird nur bei schönem Wetter in der Saison 4/10 bewegt, da kommen gerade mal 2000 Km im Jahr zusammen.
Ich glaub ich verbringe mehr Zeit beim Saubermachen als mit Fahren Zwinker

Hab gerade mal nachgedacht Sorry! Tut mir leid! ich glaube mein Cab ist noch nie geschlossen gefahren, seit ich es besitze.
Doch, beim In-und Export zum Winterquartier Zwinker
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,

unser Cab wird auch nur als Schönwetter-Saison-Fahrzeug genutzt.
Da die Garage vom Cab auch nicht direkt am Wohnhaus steht, wird viel zu oft auch im Sommer schnell mal einer der beiden Alltagswagen genutzt; aber dann immer mit einem schlechten Gewissen.

Fahrleistung ca. 2000-3000 Km pro Jahr.

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

seit erwerb Sommer '11 hab ich nun 63.000 km zurückgelegt, davon 45 im ersten Jahr. Warum ich mich auch damals für den TDI entschied Zwinker
Dieses Jahr wird es eventuell doch weniger werden, da mir der aktuelle Zustand des Wagens doch recht gut gefällt, und ich lieber woanders die Kilometer reite Zwinker


beste Grüße,

der paule
>>>Galerie Nordhessentour<<<



Cabrio verkauft ende Oktober '17 mit 320.000 KM
Ab jetzt nur noch Coupe Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

Letztes Jahr gnadenlose 700km Fahrleistung. Dieses Jahr sind wenigstens 2000km angepeilt!
Werden uns auch auf dem ein oder anderen Treffen sehen lassen!Smile

Mit den anderen Autos kommen so zwischen 45 -70 tsd km im Jahr zusammen.

MfG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin.
Von Anfänglich rund 13-14tKm bin ich mittlerweile auf 8,5tKm runter. Dieses Jahr könnte die Tendenz mal wieder gebrochen werden Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallöchen,

im letzten Jahr habe ich es auf 6000km gebracht und gehe davon aus das es in diesem Jahr auch nicht viel mehr werden. Smile

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Tag,

seit 2010 schreib ich meinen Km Stand nach jeder Fahrt auf. Und da komme ich auf unter 1500 Km pro Jahr.

Warum ich das Cabrio noch behalte, weiß ich selbst nicht so richtig. Sieht halt nett aus in der Garage, wenn ich das Tor öffne.

Außerdem sind wir jetzt 13 Jahre "zusammen". So lange hat's noch niemand mit mir ausgehalten...

Gruß
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin
Seit 2011 war ich 3mal tanken, ist also überschaubar. Kommt davon, dass das Cab bei Vergnügungsfahrten Sonne sieht und der Kinderwagen derzeit gemütlich im Kombi liegen kann.
@urmel. Die ABK s machen sich auch noch 2026 gut in der Garage. 1996 war ein guter Jahrgang Wub

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo,

ich habe mal 3000 - 6000km angeklickt. Da ich das Cab als Zweitwagen nur nutze habe ich mich selber gezwungen den Golf auch als Saisonkennzeichen nur Winter anzumelden. So bin ich letztes Jahr auf mehr km gekommen. Beruflich bin im in der Immobilienbereich als Facility Manager tätig und laufe durchs Haus den ganzen Tag, wenn ich nicht am Computer sitze. Die Technik ist heute sehr wichtig in einem Bürogebäude, wenn der Strom nicht zum Rechner kommt, können bei uns 2000 Mitarbeiter nach Hause gehen und so etwas darf und ist zum Glück auch noch nie vorgekommen.

Zur Arbeit fahre ich im Sommer mit dem Fahrrad 13 km einfach. In der wunderschönen Stadt München.
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(06.02.2013, 07:57)north-audi schrieb: @urmel. Die ABK s machen sich auch noch 2026 gut in der Garage. 1996 war ein guter Jahrgang Wub

Jens

Moin Jens,

deshalb haben wir ja auch 3 Stück davonIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste