1:18-Modell von Otto
#31
Hallo,

die Otto-Modelle sehen zwar gut aus, aber leider lassen sich, trotz des kleinen Maßstabes, keinerlei Türen oder Hauben öffnen. Für mich ein Ausschlußkriterium.

Gruß

Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
(09.12.2014, 17:21)Ancab schrieb: Hallo,

die Otto-Modelle sehen zwar gut aus, aber leider lassen sich, trotz des kleinen Maßstabes, keinerlei Türen oder Hauben öffnen. Für mich ein Ausschlußkriterium.

Och nö Da bin ich aber traurig! Dann lässt sich das Verdeck des Modells auch nicht mal manuell entriegeln und falten ? Dann nicht Pha... Das haste nun davon!

Der Tux
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
(13.12.2014, 05:23)Tux schrieb: Och nö Da bin ich aber traurig! Dann lässt sich das Verdeck des Modells auch nicht mal manuell entriegeln und falten ?

Richtig geschlussfolgert. Zwinker
Diese Dachöffnung sollte eigentlich kein Problem sein. Ich hatte in jungen Jahren mal ein Bburago-Spielzeug MB SLK 1:18. Bei dem konnte man das Klappdach, genau wie im Original, öffnen und schließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hi,
spät aber doch, ich wäre auch dabei. ;-)
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin,
seid ihr schon weiter gekommen?
Ich hätte auch gerne eins!
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo,

wäre je nach Preis auch dabei. Habt ihr euch die Otto Modelle schon mal live angesehen?

Ich wollte vor 1-2 Jahren eine "kleine Sammlung" aufmachen mit allem was gut und teuer ist (RS2, RS4- gabs mal eine Auktion mit allen Farben, RS6, Golf GTI Pirelli usw.) Im Internet auf Bildern sehen die Modelle absolut echt aus aber als ich dann mal welche live auf einer Messe genau betrachtet habe hat sich mein Gedanke ganz schnell wieder zerschlagen. Otto baut schon sehr detailgetreu aber auf Bildern sehen die Modelle noch besser als in Wirklichkeit aus finde ich.

Gruß Dominik

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
nein, leider nicht weiter gekommen.
ich denke, als ich den thread gestartet hatte, hat der eine bzw. die andere Smile an Otto gemailt. das ist aber ja schon ne Weile her.
Also, ne erneute Anfrage an diese Firma - oder auch an andere Hersteller - wäre natürlich toll.
Irgendwann muss es doch mal so ein Modell geben!!!
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo zusammen,

ich möchte Euch nach längerer Zeit wieder dazu aufrufen, eine Email an Otto Mobile (http://otto-models.com/en/) zu schicken, und die Herstellung unseres Cabrios in 1:18 anzuregen. Die bauen tolle Modelle!!!

Hier der Link mit der Kontaktadresse: http://otto-models.com/en/contact-us

Viele Grüße

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Zur Info:

Ich habe heute die Nachricht von Otto Models erhalten, dass mein bestelltes Cabrio auf dem Weg ist Smile
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo, 

ich habe ebenfalls eine Mail bekommen, dass das Modell auf dem Weg zu mir ist.

Endlich ist es soweit. Jääääääääääähhhhh....

Schönes Wochenende. 

Gruß

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modell 89er Cab early 23 20.670 17.07.2011, 20:06
Letzter Beitrag: bassi1988



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste