Original Becherhalter- Was sind diese mittlerweile wert?
#11
Moin,
ist bei diesen Preisen, die man ja durchaus für ambitioniert halten könnte, möglicherweise die oben abgebildete Differentialsperre enthalten ? Dann würde ich zuschlagen !Wub
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Abend,
die sind was Wert? Also diese 2 Seitenteile um Becher in die Mulde der Mittelkonsole zu stellen?
Hab die noch in meinem B4. Glaub die Bau ich mal um.
Gruß
Flanke
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Tagchen,

was haben die Dinger vor 10 Jahren gekostet? Ich glaub so um die 15 €? So eine (prozentuale) Preissteigerung gab es ja noch nicht mal bei Rolex! Ich lach mich wech

Faszinierte Grüße
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

da gibt es viele Teile, die mittlerweile in Gold aufgewogen werden. Die meisten sind mir jetzt aus dem Rs2 bekannt, wie zum Beispiel die Leisten unter den Scheinwerfern, Ölkühlerhalter und Luftfilterkasten.... So auch nun die Becherhalter. Sind halt eoE. Deswegen meine Frage...

Zum 3D- drucken muß das jemand vermessen, der auch 3D- drucken kann. Aber Original ist halt Original...

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin

Und mal ehrlich die kann man sich handwerklich auch selber bauen
(und sogar besser) das ist ja nu wirklich nichts besonderes

jaja die Preistreiber Zwinker

Übrigens: in HH bei Kiesow hab ich vorletzten Samstag welche gesehenErst mal was mampfen
in einen braunen B4 80er automatik in der dritten Reihe unten
Ich war aber extremst beschäftigt in der halle bei totalausschlachten von nem roten 2,3E Cab und hatte keine Zeit dafür..

Nu schnell schnellCoolErst mal was mampfen
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Abend,
In der Bucht sind aktuell welche als US Becherhalter drinnen. Oder ist das nochmal ne andere Version?

Gruß
Flanke
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

das sind genau die gleichen die ich auch über hab. Haben nichts mit US zu tun. Und im Moment stehen die auch schon bei 70€...
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin,

Doch, hat schon was mit Nordamerika zu tun: dort wurden alle Fahrzeuge mit Becherhaltern ausgeliefert.

Grüße aus W

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin Urmel,

Die haben damals pro Stk 11,- € gekostet, also 22,- € der Satz. Einen höheren Preis bei ebay erzielt man, wenn manman eine Auktion macht und nicht SofortKauf. Dann ist die Hemmschwelle niedriger Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

nun, für 22 Euro würde ich die Halter sofort kaufen Zwinker
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste