Deutschlands Mitte Tour 2015
#21
Zitat:Hier die meisten meiner Bilder, auch für nicht Facebooker sichtbar [Bild: wink.gif]
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.865753350156767.1073741854.456176971114409&type=1

Hi,
 
klappt leider nicht ohne FB Account.
 
Gruß
 
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Nicht übers Handy, aber vom Desktop.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Yanic,

zum einen ist Dein Postfach voll, ich konnte bis dato Dir leider nicht antworten. Smile

Zum anderen, warum sind die Farben bei Deinen Fotos so verfälscht ?
Irgendwo kommen die viel zu satt und ins rote verschoben rüber.
Hat das evtl rechtliche Gründe wegen Facebook ?

Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Ganz kurz OT: Hier mal die Andreas Namensstatistik:

http://www.beliebte-vornamen.de/5108-andreas.htm

Damit dürfte klar sein welcher Generation die Meisten Audi Cab Fahrer angehören Erste Sahne

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin Andreas,
zuhause konnte ich dahingehend nichts bemerken - jetzt auf Arbeit kann ich das gerade nicht prüfen.
Evtl. deinen Monitor mal in Frage stellen? Zwinker


PS: Postfach ist wieder frei Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(03.05.2015, 16:47)brendan schrieb: (Mit wem hatte ich mich nochmal auf dem Abstieg von Schloss Waldeck über Canons unterhalten ? Bitte melden. Habe noch Fragen)

Als erstes: Das dürfte der Kennerd gewesen sein, der ab heute auch hier im Forum rumgeistert. Zwinker

So, ansonsten auch von mir/uns.
Es war ein super Wochenende und hat riesigen Spaß gemacht!
Es hat - wie alle schon sagten - einfach gepasst, der Ort, die Strecke, die Leute, das Hotel... Und dass das Cab nicht aufgegeben hat. Zwinker
Schön, dass man nun zu einen paar Nicks hier im Forum auch die Person dahinter kennt!
(Wobei ich durch die Thorstens und Andreas´dieser Welt schon fast wieder durcheinander komme. Rolleyes
Tatsächlich weiß ich eher die passenden Kennzeichen zu den Personen als die Nicknames. Smile )

Vielen Dank an Euch für die tolle Aufnahme in die Gruppe, Andreas und Thorsten für die Verpflegung auf dem Weg und natürlich gilt auch der absolute Dank Andreas und dem Orga-Team für die klasse Organisation, und in deinem Fall, Andreas alias Carrera_Racer, auch nochmal für die Möglichkeit, mit meinem eigenen Cab überhaupt an Allem teilzunehmen. Smile

Ich hoffe, dass alle, die einen Ausfall mit ihrem Cabrio erlebt haben, es schnell wieder fahrtüchtig bekommen!
Der Maskenfrosch hat es ja schon geschafft - wie wir auf dem letzten Stück der Rückfahrt noch hautnah erleben durften! Big Grin

Viele Grüße und auf ein nächstes Mal!

Kenneth + Nina
[Bild: pb220042r691nade45_thumb.jpg][Bild: pb220030gmpx5f9es0_thumb.jpg][Bild: pb2200159s6minplhz_thumb.jpg][Bild: pb2200223cqwtno1pe_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer
#27
Heyho Leute,

vielen Dank, dass ihr mich so gut aufgenommen habt. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere größere und kleinere Touren in diesem Jahr. Für alle interessierten. So langsam bin ich mit den Videos (GoPro) und den Bildern durch. Es wird noch ein Weilchen dauern, weil wir von Dienstag bis Samstag in Irland verreist sein werden. Danach werde ich euch aber umgehend die Bilder und Videos zur Verfügung stellen.

Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch Andreas für diese grandiose Organisation. Sowohl Route, als auch Zwischenstopps, sowie die Unterkunft waren einsame spitze! Das war ein toller Einstand für uns (mich insbesondere Big Grin).

PS: Falls jemand einen FTP mit Traffic sein Eigen nennt: Ich könnte Platz für diese Datenmenge gebrauchen. Die Videos alleine sind @720p / 60Hz schon 14GB an Daten. Ich kann sie natürlich kleiner machen, allerdings soll es ja auch schön anzusehen bleiben.

PPS: Eines meiner nutzlosen Hobbys: Total übertriebene HDR-Bilder. (Natürlich sind alle anderen Bilder anständig. Ich lach mich wech )

[Bild: triple_nosign.jpg]
[Bild: miha_nosign.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Na da bin ich ja mal auf den Rest gespannt, Kennerd

Bild2:

Sind im 2.Stock die Fenster zugemauert?? Ist mir gar nicht aufgefallen Da bin ich aber traurig!
Na ja, ich hatte auch genug damit zu tun, meine Händ zu kühlen Zwinker
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Kennerd,

Tolle Bilder, was mir besonders gefällt der Doppelrohr hängt genau so schief wie meiner.  Au Backe Au Backe
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(04.05.2015, 18:30)Polar300 schrieb: Hallo Kennerd,

Tolle Bilder, was mir besonders gefällt der Doppelrohr hängt genau so schief wie meiner.  Au Backe Au Backe

hallo,
sorry aber das untere geht gar nicht. tu matsch UnGrandpa
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.656 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.015 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.263 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.396 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.418 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.649 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.042 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.122 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.215 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu
  Eifel-Ardennen-Tour alpha1hit 18 16.105 14.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: alpha1hit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste