Mysteri
#21
Zitat:Originally posted by urmel@5 August 2005, 21:52:45
Mitglied im "The Whisky Store"-Club
Mensch´ Micha,

logisch, daß es auch Gläser zur Kiste gibt Big Grin . Aber sach´ma, was hat´s denn mit diesem "The Whisky Store" - Club auf sich Wub ? Hast Du da mal ´n Link Ja Massa ?

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi gerlo.

Der The Whisky Store ist ein Online-Shop. Und als Clubmitglied bekommt man 5% Rabatt auf die Bestellung. Den Shop kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Absolut zuverlässig und seriös.

Zum Shop: The Whisky Store

Wir machen alle 2 bis 3 Monate eine Sammelbestellung, da lohnt sich der Mitgliedsbeitrag allemal.

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Danke Micha,

das sehe ich mir mal an Ja Massa .

Bis denne und "slainthé mhath"
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Auch Dir "Gute Gesundheit"! Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Zitat:Originally posted by urmel@5 August 2005, 22:28:57
Auch Dir "Gute Gesundheit"!  Smile
Hallo Micha,

ich hab zwar schon mächtig einen in der Krone, aber der Punkt geht an Dich Respekt ! Ich ändere den Fahrplan für die Harzrundfahrt ´06 mal ab Zwinker . Das heißt:

1. Tag: Anreise mit Rundfahrt

2. Tag: Ausnüchtern und keltischer Abend (mit Blick in die Whisk(e)y- Kiste)

3. Tag: Ausnüchtern

4. Tag: Abreise

Ist das so o.k. Das ja man doof ?

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Leute.

@ gerlo: Meine Leber und ich freuen uns schon… Wub Big Grin
Und für die, die jetzt fälschlicherweise meinen wir wären Säufer: Whisk(e)y genießt man in Maßen, nicht in Massen! Es geht nichts über einen edlen Tropfen "Wasser des Lebens". Zwinker

@ north: An der Konsole sollte kein Spalt sein (Auf der linken Bildseite ist der Übergang Armaturenbrett-Mittelkonsole):

[Bild: s4200056klein3nu.th.jpg]

(Bilder können durch anklicken vergrößert werden)

@ Dirk: Hier sind ein paar Bilder von der Verkleidung und noch von der Klappe ohne selbige Verkleidung. Einen Stecker wie bei Dir hab ich allerdings nicht entdeckt:

[Bild: img0105klein0wd.th.jpg] [Bild: img0108klein4vl.th.jpg] [Bild: img0113klein1pj.th.jpg]

Hier ist noch ein Foto von der 3. Bremsleuchte:

[Bild: img0111klein3ez.th.jpg]

Und zu guter Letzt noch ein Bild vom Fußraum der Fahrerseite. Ich hatte die Verkleidung nicht komplett ab und hab nur versucht, etwas ungewöhnliches zu ertasten. Ein Kabel war jedenfalls nicht dabei:

[Bild: img0120klein3ib.th.jpg]

Und es kann sonst niemand etwas zum Kabel und zum Stecker sagen? Schade! Kann man machen nix.

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hi

@north deine Mittelkonsole ist definitiv nicht richtig eingehängt. Sie muß bündig
mit dem A-Brett abschließen.

@pfeife diese Kabel habe ich in meinem Cab nicht. Zumindestens hängen sie nicht raus.


Gruß

Ciwa
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Na toll, kaum schaut man mal einen Tag nicht ins Forum, schon outen sich hier die Freunde des edlen Malzgetränks? Au Backe

@Urmel: Schon okay... werde noch erausfinden, was es mit dem Stecker auf sich hat und die Verkleidung... ist ja wirklich sehr ansprechend... Ich glaube ich werd mir sowas organisieren, sobald das Cab wieder zuverlässig läuft.
Wieso hast eigentlich nix gesagt, als Du hier warst? Hätten ja zu dem Kaffee noch ein "wenzeges Schlöckchen" McAllan genießen können?! Rolleyes

@gerlo: Darf ich auch mitkommen und die Kisten untersuchen? B) Verspreche auch hoch und heilig weder Cola noch Eis zu verlangen... Ich lach mich wech höchstens einen kleinen Tropfen Wasser... Wub


Gruß Dirk
(dessen letzter Malzkauf steuerfrei war und ein Fläschchen Balvenies nachhause befördert hat)
94er 2l ABK 85 KW - Au
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Zitat:Originally posted by Pfeife@7 August 2005, 15:12:55
@gerlo: Darf ich auch mitkommen und die Kisten untersuchen?   B)  Verspreche auch hoch und heilig weder Cola noch Eis zu verlangen...  Ich lach mich wech  höchstens einen kleinen Tropfen Wasser...  Wub 


Hallo Dirk,

aber klar darfst Du das Big Grin . Vielleicht sollten wir diese Veranstaltung gleich im Whisk(e)y-Depot meines Vertauens stattfinden lassen Wub .

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo

P.S. Hier noch was, das absolut nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat Bääääää :


Ich hatte achtzehn Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Mutter befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche in das Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erleben.

Ich sagte ja, und fing mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.

Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.

Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.

Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren.
Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Allfluß von Einohol, wie mancher denken Leuten. Ich bin nicht halb so bedankt, wie ihr trunken könnt, aber ich habe so ein fühlsames Gestell, dass izN;~.0 <~1 ~
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Dirk.

Eigentlich bist Du schuld, dass ich auf den Whisky-Geschmack gekommen bin!! Au Backe
Erinnerst Du Dich? Du hast mir von Deiner Vorliebe für ein gutes Tröpfchen schottisches Wasser vorgeschwärmt und ich habe geantwortet: "Gute Idee! Ich bestell für meinen Vater auf Weihnachten eine gute Flasche Whisky!" Aus der einen Flasche sind dann bei der Bestellung 4 geworden. Das Porto sollte sich ja schließlich lohnen… Rolleyes Und da mein Vater alles andere als geizig ist, durfte ich auch meinen entsprechenden Anteil an der Leerung der Flaschen leisten… Wub Und seitdem schmeckt mir sogar so ein in Spiritus eingelegtes Stück Holzkohle namens Lagavulin… Big Grin

Hi gerlo.

Ach, ich kenn den Thread- Ersteller etwas näher. Das Geplauder, das wir jetzt führen, gefällt Ihm außerordentlich gut… Zwinker Und das mit dem Stecker ist eh wurscht!

Und was Dein erlebtes an jenem denkwürdigen Abend betrifft: Ich sach nur Prosit! Ich lach mich wech

Viele Grüße
McMichael

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste