A4Tacho-Umbau
#11
Hallo

das wäre dann eine Meister Arbeit. das Plastik heraustrennen und vom A4 einkleben. Aber möglich wäre es bestimmt


Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Na ja,

für den Fall das ich günstigen Ersatz finde, an dem man basteln kann, denke ich das das mal eine Arbeit für den Winter währe...

Bis dahin werd ich mir dann mal die Sachen zusammensuchen...

Jetzt steht aber erst mal ein Laptop an Zwinker


Gruß,

Christopher

AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Probieren werd ich es aber auch wenn das projekt nicht schon vorher scheitert!!!
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
gibts eigentlich schon was neues?
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi, leute habe gerade euer thema gelesen, wollte auch schon lange mal einen A4 Tacho einbauen habe auch einen rum liegen mit dem großen FIS, hat mir jemand da schalt pläne??
DankeUnUn[/align]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ach Gott. Ich würde mal behaupten, dass du das vergessen kannst, weil die Dinger über nen CAN-Bus laufen und sowas ham wa nich. Von daher...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@Torsten

94,95,96... Can-Bus ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Jörg,

war ne Vermutung meinerseits weil er schrieb "A4 Tacho mit dem großen FIS"
und da bin ich mal feste von ausgegangen das es sich um einen CAN-Bus
Tacho handelt weil ich immer dachte das es das FIS nur bei diesen mit CAN
gab. Kann mich natürlich irren... UnUnUn
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Das war auch mehr ne Frage... Aber ich denke, die ersten hatten wohl eher kein Bus- System.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Also ich müsste jetzt nochmal nachschauen aber vorher hieß es
auch beim Audi A4 Autocheck, wie bei T89 Cabrio und FIS gibts soweit
ich weiß nur mit CAN weil da ja auch Radioinformationen (ich weiß
das gibts auch beim AC im T89 Cabrio) und all so'n Kram drüber gehen.

Und der CAN wurde glaub ich so ca. Ende der Neunziger (1998?)
bei Audi eingeführt. Außer im T89 Cabrio. Aber vielleicht weiß das
einer genauer.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste