Tieferlegung/Schürze mit TÜV abgerissen
#11
Na Ralph, bei deinem Bodykit wundert mich das nicht..
wie tief isser denn???
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ihr alten Lästermäuler!Big Grin

Wer den Schaden hat, braucht für'n Spott nicht sorgen, war schon immer so! Zwinker

Also ich hab bislang noch nie Probs mit meinen Schürzen gehabt und diese Gasse ist wirklich das steilste was mir bis jetzt untergekommen ist, wobei nichtmal die Gasse ansich schuld war, sondern so'n blöder Buckel direkt am Anfang, der hat mir das Genick gebrochen, naja, nächstes mal wird sie vorher abgebaut! Vorne paßte es ohne Probleme!

Achja, bei rückwärts wieder runterfgahren, ohne heckstange, war zwischen meinem Auspuff und dem Boden noc ca. 2 cm Platz, echt heavy!

@ VIP: Kann ich dir nichtmal genaus agen wie tief der ist, schätze mal so ca. 60 mm!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
60!!!!!!! das is heftig...
also aus erfahrung mit meinen 35mm und original karosse, hab auch paar mm mehr reifendurchmesser (also vergleichsweise eher 25-30mm) gibts da keine probs und ich find dem radhausplatz nach is er tief genug Smile

PS: elendes geläster Big Grin
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

jaja, das kommt davon wenn man nicht das Fahrwerk, sondern die KarosserieteileBaaa tieferlegt.
Richtig platt an der Erde, mit original Stoßstangen wäre wohl nichts abgerissen.
Aaaaber muß ja jeder selber wissen.

PS: ich komm eigentlich auch in jedes Parkhaus !!!


gruß Reiner
Leider befindet sich zur Zeit kein Auto in meinem Besitz welches sich offen fahren lässt, mit Ausname meines Anhängers.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
P.S ich will gar nicht in jedes ParkhausErst mal was mampfen


Gruss vom Yoshi mit ca 80mm tieferer KarreDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Wer jetzt dran denkt, den Strassenerhalter zu klagen, da sein TÜV-konformes Fahrzeug an einer öffentl. Strasse beschädigt wurde, könnte sich bald mit einer Mindestbodenfreiheit von 110mm wie in Ö konfrontiert sehen.
Alle anderen Tuningfreunde werden´s dir danken.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste