Angel Eyes Marke Eigenbau
#11
Also mir gefällt ehrlich gesagt der Papprenner inklusive Kommentar am besten "Wenigstens kann man's wieder rückgängig machen..." Na ja...... so ähnlich zumindest.... Bääääää Zwinker

[Bild: ricer-17803.jpg]

Ist alles dran: Rundum-Spoiler, Hutze, Sidepipes, 20"-Rims, Biertheke am Heck - sogar böser Blick.... Wub

Manche Bilder muss man sich jedoch grösser ansehen, um die Details mitzubekommen:

[Bild: ricer-13859.jpg]

Vielen Dank, Gregor, für diesen wirklich unbezahlbaren Beitrag!! [Bild: clapping.gif]
Und Uwe für den Link........ [Bild: grins.gif]
(und natürlich DJa Massan...)

H[Bild: zwinkern.gif]lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
..pssst Leutz.......bin ich froh, dass ich danach gefragt habe, was "ricer" bedeutet......Danke Uwe, ich hab noch Bauchweh vom lachen und muß Holli zustimmen "Sind wir nicht alle tief drin ein wenig ricer"  

Grüße vom Heizölporschericer Big Grin
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
[Bild: loel.gif]

Zum OT-Thema hatte ich mir auch mal einen Link gespeichert. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere ein paar Anregungen holen...Rolleyes

Arrow Sushi-Tuning

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@UWES:
Wat ein geiler Link Big GrinBig Grin
Big GrinBig GrinUuupsBig Grin
Nachdem ich die Kontrolle über alle notwendigen Schliessmuskel wiedererlangt habe und alle Lachtränen abgewischt habe, musste ich dennoch die Kreativität und Mut zu Hässlichkeit der "Tuner" bewundern!Az
Danke für die Erweiterung aller möglichen Horizonte....ab heute bau ich nur noch "handgeblasene" und "mundgeformte" Edeltuningteile mit ABE, TÜV und Papstsegen ein!!!Da gebe ich erst richtig Gas!

@Don:
es war doch klar, dass die Gardinenstangencoronaringscheinwerfer nur als Anstoss für etwas ausgereiftere Ideen dienen sollte!?Waaat?
Zum Thema Billigtuning: Warst du es nicht etwa der jenige, welche sich ein Holzwindschott fürs Cab gebaut hatte? Form follows function würde ich sagen,; ob eine durchsichtige Gardinenstange, oder von Svarovski designter Kristallring im SW leuchten soll, ist IMHO zunächst nebensächlich...
Klar, auf die richtige Umsetzung einer Tuning/Umbauidee kommts an, mit den "ricer" will sich bei uns im Forum keiner gleichstellen, aber träumen wir nicht manchmal von Schwarzen Rücklichtern mit TÜV, 5Loch-Adapterscheiben ohne Suizidgefahr, RS4 oder RS6 Motoren im Cab, etc...???

@Nob:
Ich dachte mir schon, dass die Problematik der Kosten und Mindestanzahl jede Idee erstmals auf eine harte Probe stellt...nicht umsonst werden in den meissten Fällen nur für die gängigen VW Golf, Polo, BMW 3xx und Opel Modell andere Scheinwerfer, oder Teile konzipiert...Da bin ich aber traurig!

Dann bleib ich mal bei den bewährten DE-Scheinwerfern...Dry


Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Mohoooin...Big Grin...!

Jawollja...Waaat?...Manga meets Schneeräumfahrzeug:

[Bild: 052951.jpg]

Wie zum Teufel soll man sich an so 'ner Theke eigentlich'n Bier bestellen...Huh...?!?

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Bohr ey zusammen,

ich muß soein Schneeräumfahrzeug unbedingt haben- das es so etwas gibt.

Danke an Urmel für die Erweiterung meines Horizontes...


Gruss

RandyAndy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste