Fotos von Stossstangen
#11
Stimmt, die letzte Stange sieht irgendwie recht geil aus, allerdings benötigt mand azu noch so viele Teile, das der Umbau schon recht teuer wird und das man danna uch noch andere Scheinwerfer braucht, davon schreiben die leider auch nix, oder was passiert sonst mit den Blinkern???

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Gruppe,

für mich schaut die letzte Stange aus der Auktion extrem nach Fake aus, schaut euch nur mal Übergang Stoßstange-Kotflügel an. Oder die vordere Felge, wie diese im Radhaus steht...Dry
ich denke für so einen Frontumbau sind mind. 1500€ inkl. Anpassung und Lackierung zu veranschlagen.Waaat?

Und ob es dann zum Gesamteindruck passt...Un


Grüße Ober
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
hey ralph Smile
wäre zwar die frage was freund, helfer und tüv dazu meinen aber man könnte ja den standlichtteil am scheinwerfer modifizieren..

hey ober,
fake würd ich nichtmal sagen aber definitiv wurde da noch mehr modifiziert, also keine sicken mehr in tür und kotflügel, dem entsprechend wahrscheinlich auch keine mehr in der heckstange. andere schweller etc. würd sagen da kommt man mit 1500€ nicht mehr hin..

obwohls echt nich schlecht aussieht werd ich meinem baby wohl eher ne dezente RS2 stange spendieren und im großen und ganzen die originaloptik wahren Smile

sees

Edit:

ok ok, grad nochmal gekuckt.. das is wohl wirklich ´n fake Ja Massa die übergänge gehn ja garnich...
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
erstmal,

herzlichen Dank für die rege Beteiligung. Also mir persönlich gefällt die 2000er und die rs Stange am besten.

Benötige dann nur die runden Nebler und Blinker. Weiß jemand was die so Kosten beim Big Grin Fz

Die Teile von e... gehen gar nicht find ich. Dadurch wird unser schöner Klassiker in ne Autoscooter Karre verwandelt. Bei den übrigen kann ich mir gleich das A4 Cab. holen. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hat jemand von euch ne "Competition" Stange verbaut ??? habe eine in der Bucht gefunden. Sieht auch nicht übel aus.

MfG

Helge
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

diese "Competition-Stoßstange" entspricht der Sechszylinder-Stoßstange der Cabrios (alle Motorisierungen ab 01/96 bis zum Facelift) und ist ebenso identisch mit der des S2 ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Abend McLane, also ich würde dir die 99er bzw. 2000er Stossstange empfehlen schade dein schönes Cabrio nicht mit solchen billig scheiss kauf dir die von Org. Audi die sehen immer am besten aus aber hol bitte nicht die billig ware von ebay wirst nur Kopfschmerzen bekommen!!!!
Also die 2000er Stst. sieht recht Sportlich aus und ist auch voll in Wagenfarbe Lackiert die billigere alternative zur RS2 Stst. Meine empfehlung die 2000er Stst.

İch hoffe, meine empfehlung hat dir weiter geholfen.
Viel Spass noch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo nochmal, hier ist einer der eine 2000er Verkaufen will (hast es wahrscheinlich schon gesehen) aber schau es dir an die sieht wirklich nett aus. İch habe es einfach mal Kopiert: Ja der Preis ist ein bissel viel aber nehm Kontackt und fragİhn einfach die Blinker bekommst du bei ebay alles komplett so ca.250.- Smile

verkaufe gebrauchte 2000er Facelift Frontstoßstange für das Audi Cabrio.
Die Stoßstange ist schon vom Vorbesitzter komplett Grundiert worden.
Kein GFK mist, sondern Original Audi Qualität!!!!

Preis : 280,- Euro

(Neupreis 560,- Euro)













Bei Intresse meldet euch.

Gruss Torsten



--------------------------------------------------------------------------------

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Also eine 2000er Heckstossstange steht immer noch auf meiner Liste.

Wer da eine übrig hat...... Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
durchlackierte 2000er Front

[Bild: 2100.jpg]


ebenso durchlackiertes 2000er Heck


[Bild: 2510.jpg]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Schöne Stoßstangen Markus. So soll mein Wagen auch mal aussehen. Wie wurde denn der untere Teil lackiert? Der ist doch so rauh?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Fotos von abnehmbaren AHK Ackaturbo* 14 9.677 13.05.2007, 21:05
Letzter Beitrag: Ackaturbo*
  Stossstangen lackieren... warren T 4 889 23.01.2006, 21:25
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Stossstangen schw chrduschl 10 1.179 21.04.2005, 23:44
Letzter Beitrag: Gerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste