Audi Cabrio Treffen in Bayern
#31
Nabend,also ich komme mit Jörg wahrscheinlich zusammen ,er hat mir noch nicht zurückgeschrieben,Roman könnte ja wirklich zu uns stossen und wir fahren dann mit drei Cabs,ich komme allerdings wahrscheinlich allein.

Macht aba nüscht.

Greez aus Augsburg
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hi,Pit!
Jörg kennt den Weg auch schon,bzw. den Treffpunkt.Der Roman hoffe ich schafft es bis zum Treffen wieder nüchtern zu werden.Jetzt wo der VFB Meister geworden ist......Big Grin
Zitat:ich komme allerdings wahrscheinlich allein.Macht aba nüscht.
Genau so ist es!Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Kann sein das ich was verpasst ahbe,aber wie machen wir es mit den kosten der Übernachtung,wenn sie denn ansteht,soll ich was überweisen ?oder zahlen wir jeder dann vor Ort am besten?


na dann halt ich mich an Jörg.
lg Greez Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Kann sein das ich was verpasst ahbe,aber wie machen wir es mit den kosten der Übernachtung,wenn sie denn ansteht,soll ich was überweisen ?oder zahlen wir jeder dann vor Ort am besten?


na dann halt ich mich an Jörg.
lg Greez Pit

Ps: Wie viel Cabs nehmen denn bis jetzt teil?
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi,ich nochmal!Zwinker
@Pit
Es entstehen keine Kosten für die Übernachtung(Zeltplatz),die Bauern sind gute Bekannte von mir.Ich fahre da schon ca. 14 Jahre zum Camping!Zwinker
Da ich schon ein paar Anfragen per PN bekommen hab,hier noch Details dazu was ihr alles braucht für unsere Camping-Session.
Auf jeden Fall solltet ihr ein Zelt,Schlafsäcke,Decken,Kissen,Luftmatratzen,Waschzeug(Dusche&WC seperat für uns vorhanden),Besteck,Teller,Becher,Gläser,Taschenlampe und gute Laune mitbringen.
Unsere Verpflegung für den abendlichen Grillabend besorgen wir uns auf dem Weg dahin.Wer selbst schon Grillfleisch,Brot usw. mitbringen will kann das natürlich gerne machen.Es gibt auf jeden Fall genug Gelegenheit unterwegs zu shoppen.Die Getränke werden vorort besorgt,Wünsche können somit gemeinsam dort besprochen werden.Der Getränkemarkt-Besitzer ist ein guter Bekannter von den Bauern,können da auch nach Geschäftsschluß was holen.
Da ich jetzt zur Vorplanung doch genauer wissen muß wer teilnimmt,gibt es ab sofort ein Anmeldeformular.Zum einen brauche ich das für die Reservierung beim Glockenwirt,wo wir Samstag zu Mittag essen.Zum anderen für das EFA-Automuseum,da wir bei entsprechender Personenzahl die um 1€ günstigere Gruppenkarte(statt 6,50€ nur 5,50€) nehmen können.Gruppen müssen aber vorab angemeldet werden,deswegen geht das nicht kurzfristig.Ich bitte also alle die teilnehmen wollen dieses Formular auszufüllen und mir per E-Mail wieder zukommen zu lassen.Die Adresse steht im Formular.Bitte bis spätestens 10.06.2007 erledigen,früher wer mir lieber.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Smile 
Hallo Cabriofans!

Möchte auch gerne am Treffen in Amerang teilnehmen und wollte fragen, ob man auch nach dem ersten Tag wieder nach Hause fahren kann oder sollte jeder im Zelt übernachten. Würde das Ganze als nette Tagestour aus Niederbayern ins schöne Oberland nutzen und mit anderen Audifahrern sehr gerne Erfahrungen austauschen.

Gruß aus Deggendorf
Dominik [/size][/font][/b][/color]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo @orga Team

Wollte mal nachfragen wie wir den Faktor WETTER berücksichtigen. Falls das Wetter an dem GRILL – Abend zum Camping im Zelt ungeeignet werden sollte ??? Besteht die Möglichkeit auf die schnelle irgendwo in der nähe ein Zimmer zu bekommen oder schlafen wir dann in den AUTOS ??? Un


Gruß RomanDa gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
hi Roman,

weiter oben steht bereits,das wir übernachten können,wenn ich das richtig verstanden habe,sagte man mir des gestern bereits,als wegen Kosten angefragt wurde.

LG Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Servus,
ich komme gerne am Samstag den 16.6. dazu, da ich noch nicht weiß, ob ich an diesem Wochenende da bin, kann ich dies nur kurzfristig entscheiden.
Geschäft geht vor.....Dry

Gruß Toolman
MADE ON A MAC

[Bild: Audi_05.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hi@all!
Zitat:...und wollte fragen, ob man auch nach dem ersten Tag wieder nach Hause fahren kann oder sollte jeder im Zelt übernachten.
Hi,Dominik!
Natürlich wird keiner gezwungen über Nacht zu bleiben!Big Grin
Du wirst aber mit Sicherheit den besten Teil des Treffens versäumen!Zwinker
Übrigens Dominik,du kannst dich mit Chris(chrduschl) zusammentun.Der kommt auch aus Deggendorf.Zwinker
Zitat:Wollte mal nachfragen wie wir den Faktor WETTER berücksichtigen. Falls das Wetter an dem GRILL – Abend zum Camping im Zelt ungeeignet werden sollte ??? Besteht die Möglichkeit auf die schnelle irgendwo in der nähe ein Zimmer zu bekommen oder schlafen wir dann in den AUTOS ???
Hi,Roman!Keine Angst,für den Fall ist auch gesorgt.Sollte das Wetter überhaupt nicht schön sein(Daueregen),werden wir erst gar nicht starten.Wenn der Wetterbericht für das WE nur schlecht ansagt,macht es in meinen Augen keinen Sinn die Tour zu fahren.Das gebe ich dann aber frühzeitig bekannt.Wenn es durchwachsen(mal schön,mal leichter Regen)sein sollte,können wir unsere Zelte unter ein riesengroßes Kuppeldach stellen.Dort sollten eigentlich die CAB's untergestellt werden,aber zur Not wird es dann zweckentfremdet.So bleibt alles trocken.Ich hoffe aber natürlich auf "Kaiserwetter".Cool
Macht euch mal keine Sorgen,die Unterkunft und Grillmöglichkeit ist auch bei plötzlichem Wetterumschwung am Abend gegeben.Wie gesagt,fahre da schon 14 Jahre hin und hab da so meine Erfahrungen gesammelt.Cool
Zitat:ich komme gerne am Samstag den 16.6. dazu, da ich noch nicht weiß, ob ich an diesem Wochenende da bin, kann ich dies nur kurzfristig entscheiden.
Hi,Thomas!Wie kurzfristig wäre das?Willst du dann eventuell nach Waging nachkommen,oder wenns dann klappt schon mit uns um 9.00 in Landshut starten?
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 228 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 166 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 46.576 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.462 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.800 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.059 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 5.857 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 7.107 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.361 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.408 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste