Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo Gemeinde,

wie sieht es denn bei meinen Nachbarn so aus, besteht Interesse an meetings im bayrischen Raum?

Ich will keinen Club gründen oder so, aber so ein zwei Treffen pro Saison mit verschiedenen Events müßten doch zu organisieren sein.

Spontane Idee wäre: Spritztour durch Bayern mit Ziel Audimuseum Ingolstadt, Abends vielleicht irgendwo den Grill anschmeissen und ein bischen fachsimpeln und "dummes Zeug" erzählen.

Postet doch mal eure Meinung dazu.
Hi,Tommi!
Klar machen wir das wieder,mußt nur immer am Ball bleiben hier im Board.Letztes Jahr hat sich Schwandorf,Augsburg,Landshut und Deggendorf getroffen.Wir schreiben dann hier schon mal wenn ein Termin gemacht wird!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
ich wäre auch dabei

Regensburg grüßt den Rest der Welt
Hallo!
Wir wären auch interessiert!
Gruß aus Ingolstadt rainer
Zitat:Hi,Tommi!
Klar machen wir das wieder,mußt nur immer am Ball bleiben hier im Board.Letztes Jahr hat sich Schwandorf,Augsburg,Landshut und Deggendorf getroffen.Wir schreiben dann hier schon mal wenn ein Termin gemacht wird!
Gruß,Peter

Dito... Az

Ich kann nur ab August Samstag nicht mehr, da ich da jeden Samstag in der IHK Straubing bin... Dry


Gruß,

Christopher
Hallo Bayern Gemeinde,

bin natürlich für jeden Spaß zu haben. Bääääää

Wie Peter bereits geschrieben hat, haben wir Bayernfraktion schon einige Treffen durchgeführt. Smile
Ich nehme natürlich schwer an, dass diese auch in diesem Jahr fortgeführt werden.

Na Peter, vielleicht wieder mit zelten und grillen am Wagingersee, aber diesesmal mit mir!

Freue mich schon riesig darauf mein Cab am 1.4. wieder zu starten! Ganz geschmeidisch...

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

Vielleicht kann ich diesmal auch dabei sein Zwinker Muss ja mal Mr. Universum besuchen Zwinker und bei der Gelegenheit gleich Verwandtschaft in Augsburg auch.
Hi,Werner!
Jo,Pfingsten zeigst du uns mal Wien,und im Sommer zeigen wir dir dann bayrische Grillgemütlichkeit auf dem Bauernhof.Big Grin
Machen wir wieder eine Tagestour,oder besteht Interesse an einem ganzen Wochenende mit Camping(kostenfrei),Grillen,usw.?Können ja dann bei Interesse nochmals das EFA-Museum in Amerang besuchen.Ist immer einen Abstecher Wert!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
Hallo Gemeinde,

hätte garnicht mit soviel spontaner Reaktion gerechnet. Find ich klasse.

@ABC-V6: Hab ich da irgendwas von Pfingsten und Wien vernommen? Das wäre sicher ne feine Strecke! Ist das was öffentliches oder rein privat?

P.S. Ich hab aus den postings 7 Autos rausgezählt, das könnte ja sogar was größeres werden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21