Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Tag mal!

jo dann fahren wir 4 Ösis gemeinsam oder?


Dann brauchen wir nur noch nen Treffpunkt, oder gibts den schon?
(am besten mit Adresse für mein Navi, hab in Geografie immer geschummelt um ne 4 zu kriegenDevil)

außerdem nicht vergessenArrow Werner muss (will) noch nen Zwischenstopp einlegen, im Trachtenladen.

Gruß
der Andy
An die Ösis!

Treffpunkt Raststation Mondsee, würde sagen 8.30 Uhr! Wenn irgendjemand damit nicht einverstanden sein sollte, bitte mitteilen! Ansonst seh ich das als FIX an!

Handynummern verteile ich per PN.

LG und schönen Feiertag! Zwinker

Werner
Hallo Össis,

wäre Toll wenn sich der Schwabe noch anschließen dürfte. Könnt ihr den Schwaben aus Stgt in München noch aufpicken? Schlafe bei meiner Schwägerin in München und könnte in freier Fahrt auf die Kolonne (per Punktlandung genaue Uhrzeit dazustoßen. -az2-
schonmal einer versucht?
Werner deine Hd. hab ich ja.
Hi,Rainer!
Zitat:Könnt ihr den Schwaben aus Stgt in München noch aufpicken?
Ich denke mal die Jungs aus Österreich werden in München gar nicht vorbei kommen!Big Grin
Schätze der Werner wird über Salzburg,Rosenheim reinfahren.Für dich Rainer wäre es am Besten zu unserem Treffpunkt zu kommen,sind ca. 45 Minuten von München nach Landshut.Oder du fährst mit Winni von München direkt nach Amerang,hast ja ein Navi!Cool
Gib mir auf alle Fälle Bescheid wie du es machen willst,nicht daß wir umsonst in der Münchnerau auf dich warten!Dumdididum
Momentan erwarte ich um 9.00 am Treffpunkt in der Münchnerau 12 CAB's,der Winni kommt ja nach Amerang direkt gefahren.Wir starten dort spätestens um 9.30,wer zu spät kommt muß nachfahren.Zwinker
Außerdem dürfen die Direktfahrer nach Amerang ihre Verpflegung nicht vergessen einzukaufen.Wir,die sich in der Münchnerau treffen,machen einen Shopping-Stop in Haag bei Wasserburg.
Hier die Strecke,die wir nach Amerang fahren werden.Zwischenstop wie gesagt in Haag b. Wasserburg!Zwinker

[Bild: image_org.php?id=07060711781615]

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo @Schwabe


Werde ab Stuttgart losfahren und auf dem Weg treffen wir uns mit dem Pit bei Augsburg. Dann wollten wir bei München den Jörg abholen der auch jemanden in München besucht.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja uns anschließen.

Wir wollten zum Treffpunkt um 9.00 Erscheinen die "Österreich Fraktion" will ja erst zum Mittag beim Glockenwirt ankommen. Wie war den dein Plan so ?


PS: @cabstar wow du kommst auch. Wenn ich mich nicht täusche fährst du ja das EX-Cabrio von unserem Walde. Auch ein schönes Autole. Freue mich euch alle zu treffen.

Gruß Roman
Hi,Roman!
Zitat:PS: @cabstar wow du kommst auch. Wenn ich mich nicht täusche fährst du ja das EX-Cabrio von unserem Walde. Auch ein schönes Autole. Freue mich euch alle zu treffen.
Ich wußte doch daß ich dieses silberne CAB irgendwo her kenne!Big Grin
Den Vorschlag von Roman sich in München zu sammeln finde ich auch gut.Der Jörg kennt dann auch schon den Treffpunkt in der Münchnerau.

@Jörgi-Bub
Aha,deine neue "Schnecke" kommt also aus Munich!?Bääääää
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
WOW, Jörgi-Bub mit neuer Schnecke aus MünchenAz Wub Bääääää Zwinker

Bin schon ganz gespannt!!!!!!!!! Big Grin


Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Thominator schrieb:Komme vieleicht auch zum Bay.Treffen. Is aber noch nicht ganz sicher.Müsste dann Junior ( 5 Jahre ) mitbringen ,weil Mama ist in Kastelruht Da bin ich aber traurig! an diesem Wochenende..

gruss Tom

Hi Tom,

gib dir doch einfach einen Ruck und nimm am Bayern-Treffen teil! Smile
Ist doch kein Problem deinen 5-jährigen Sohnemann einfach mitzubringen, zumal die Mama eh nicht da ist.
Dadurch kannst du doch nur Pluspunkte bei deinem Junior einheimsen und ihn schon frühzeitig an die Cabgemeinschaft heranführen. Bääääää

Mit dir wären wir dann schon 18 Cabs.

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!

rol@nd

Hallo Peter,

Ich werde auf jeden Fall dann um 09:00h auch in LA-Münchnerau sein.

Björn und Marie sind total Hin-und-Her-gerissen.

Am Samstag abend feiert ein guter Freund, der auch im August mit nach Italien fährt, seinen 18ten Geburtstag. Sie sind noch am überlegen ob sie Samstag mitfahren und dann am Abend auf die Fete oder aber am Sonntag noch nachkommen.

So ist das Leben . . . .  ist schon blöd, wenn alles am gleichen WE ist.

Ich freu mich auf jeden Fall schon.

Gruß Roland
durdom schrieb:Hallo @Schwabe
Wenn du Lust hast kannst du dich ja uns anschließen.
Wir wollten zum Treffpunkt um 9.00 Erscheinen. Gruß Roman

Lust hab ich schon mich anzuschließen. Wann muß ich wo sein? Ich bin ohne NAVI voll blind auf der Straße brauche einen Lotsen. Willst du mein LOTSE sein? Das wäre suppppper. WubRolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21