Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
...Männers, ruhiiich bleiwe....Big Grin

Alles wird gut. Wenn Pit`s Fünfer ein wenig ruckelt....nicht schlimm, reicht immer noch für jeden ABK....BääääääRolleyes

Bin auch grad am packen, mal sehen, ob wir in Müller`s Schrubber alles unterkriegen...Zwinker

Wir sehn uns morgen !!

Tschööö !

Dirk
Hi,Dirk!
Das dachte ich mir im Frühjahr auch wie mein CAB solche Zicken machte.Für nen 5-Ender reichts allemal!Nix wie weg!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
So Leut habe jetzt mein Cabrio gepackt.

Zelt.
Schlafsäcke.
Kulturbeutel.
Decken.
BOMMBLASTER.
Besteckkoffer.
Bissle was zum Trinken ;-)
Badmington und Volleyball.


Was habe ich noch vergessen ??? Ernst aber. Sollte ich noch was mitnehmen ???

Werde morgen vor 6 Uhr hier noch vorbei schauen.


Gruß Roman
Hi,Roman!
Wie vorher schon geschrieben,ich hab dir auf deinen AB gesprochen.
Was du vielleicht noch brauchen kannst sind Kissen,ISO-Matten oder Luftmatratze,Taschenlampe,Digicam.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Puppetmastaz schrieb:Hi Peter ,habe ich schon gemacht ,ist alles fest,aber an den Kerzensteckern ist am Ende der Metallhülsen ,ein paar kleine weisse Striemchen am Gummi und auf den Kerzen ringsherum ein schwarzer Film,obwohl ich die Kerzen erst gewechslet hatte.
Lg Pit

Hauptsache es schadet die Tour net meinem Motor

.

Hallo Pit,

die genannten Striemchen deuten auf einen defekten Kerzenstecker hin!
Besonderst gut ist es nicht so zu fahren da in den Zylinder Kraftstoff eingespritzt wird dieser aber nicht bzw nicht kommplett verbrannt wird und somit dein Kat zerstört wird!

Gruß Micha

und viel Spass beim Treffen euch allenDa gebe ich erst richtig Gas!
Guten Morgen.

@Peter danke für die weiteren Tipps.

Werden uns dann mal langsam Richtung Augsburg starten.


PS: Falls was ist Handy habe ich dabei. ;-)

Bis später.
Guten Morgen,Leute!Zwinker
Die ersten sind nun schon auf dem Weg,den anderen sei gesagt:Hier in Landshut haben wir blauen Himmel&Sonnenschein!Gidda
Danke lieber Wettergott.... Ja Massa Ja Massa Ja Massa
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Morgääääännnn

Auto voll,getankt wird jetzt,ich fahre vorsichtig mal los,schnell fahren ist ja nicht,

Danke für den Tip habe aber eh keinen Kat mehr,deswegen mache ich mir ja SorgenDa bin ich aber traurig!

Also LOSSSSSSS

Auf gehts

Lg
Wir starten auch gleich...
Kann also etwas dauern bis wir da sind!

Habe von Sascha eine SMS bekommen, dass er am Chiemsee mit defektem Cabrio hängt...
Leider habe ich die SMS erst heute Morgen gesehen.
Ich werde versuchen auf der Fahrt zu klären was da los ist!

Doofe Sache...

So... ich muss weg Zwinker

Bis später!!!
ERSTER...Lupe

bin soeben ohne jeglichen Stau nach Haus gekommen...

Peter mein Freund...vielen vielen Dank für die Organisation des sehr gelungenen Treffens, es war richtig urig und gemütlich..!!!!!

Auch vielen Dank an die Familie Frisch für die liebenswerte Aufnahme in in ihrem Bauernhof...da kommt man sehr gern wieder..AzZwinker

PS: Astrid... deine Bowle und das Geschnetzelte waren alle erste Sahne..(incl. dem Raika-Becher....)!! Danke nochmals!!! SmileSmile

Bis bald...

Gruss
Jörg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21