Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo Peter,
dank deiner Hilfe hab ich es geschafft meinen Nickname wieder zu beleben. Schwabe das bin ich hab heute keine Leser sondern auch Schreiber. Du verstehst!!
Wenn ich jetzt mit meiner Tochter schon 15 Jahre alt die Internetzeiten aushandle komme ich öfters zu Wort und werde deine Pflegetips annehmen. Nach der Motto man lernt nie aus.

Tour Krems bei Werner
7,48 L Normal Schwabenmäßig halt gefahren Gaspedal nur unter Schmerzen nach unten gedrückt und als letzter Wagen voll den Windschatten ausgenutzt. Nächstesmal können wir ja tauschen aber ob du den Wert toppen kannst möchte ich schon mal anzweifeln.Ätschibätsch

rol@nd

Hallo Peter,

war um 01:45h wieder zu Hause. Rückfahrt verlief ohne Probleme.

Bin schon auf der Suche nach nem Zelt.

Gruß Roland
Hallo @all.

Freu mich schon paar neue Bekanntschaften zu machen und natürlich auch die Alten Hasen wieder zu sehen.

Bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Zelt für uns.


Gruß Roman
Hallo Peter,

hier mal ein Bild wie die Audi Coupe Fahrer das Thema "Wurstgrillen" anpacken Big Grin

[Bild: aosc2kypm5lqx84cs.jpg]
Hi@all!
Zitat:7,48 L Normal Schwabenmäßig halt gefahren Gaspedal nur unter Schmerzen nach unten gedrückt und als letzter Wagen voll den Windschatten ausgenutzt. Nächstesmal können wir ja tauschen aber ob du den Wert toppen kannst möchte ich schon mal anzweifeln.
Jo,Rainer!Das macht dir so schnell keiner nach mit einem ABC.Meine 8,14l/100km sind aber auch nicht schlecht gewesen.Cool Liegt halt in deiner Natur als Schwabe...
Freut mich dich hier wieder zu lesen.Zwinker
@Roland&Roman
Kauft euch ein Iglu-Zelt,die gibts ab 20€-30€.Die sind hyperschnell aufgestellt und haben Platz für 3 Personen.Meins (30€)hält schon seit 6 Jahren.Smile
@Geri
Ich glaubs ja nicht,voll die Improvisationskünstler!Big Grin
Will gar nicht wissen wie die Jungs Fleisch grillen!
So wird bei uns zum Bayern-Treffen gegrillt...
[Bild: printimage4dn7.jpg]
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo Peter,
wir bekommen richtig LUST bei so einem Grill mit so einem Grillmeister LKW-Felge stimmt`sDry
Ein Iglu-Zelt haben wir schon vor sechs Jahren gekauft und noch nie benutzt.
Hotel muss nicht immer sein. Sind echt am überlegen, ob wir die Reise vor unserem Jahresurlaub nach Peru noch reinschieben können. Un

LG
Schwabe
Hallo Peter, Smile

nachdem Du mich schon vor langer Zeit zu diesem Treffen eingeladen hast, möchte ich nun auch endlich mal antworten. Dieses Treffen würde mich sehr interessieren, aber ich werde es nicht schaffen, schon morgen's mich mit Euch zu treffen. Denkbar wäre evtl., dass ich Mittags oder am Nachmittag, nach dem Museumsbesuch zu Euch stoße - muss aber dies noch abklären. Ich habe es auch nicht vergessen, dass Du bis spätestens 10.06. eine definitive Anmeldung benötigst - kann diese aber heute leider noch nicht bestätigen. Wenn es für Dich o.k. wäre, würde ich Anfang nächster Woche den Termin und die Zeit bestätigen.

Ach so, noch ne Frage: Wäre es o.k. wenn ich meine Tochter (10) und unserem Hund mitbringe (Meine Frau kann nicht, da sie abends zu einem Konzert geht)Fz

Also, ich melde mich Jawoll Chef!
Hi,Winni!
Zitat:Wenn es für Dich o.k. wäre, würde ich Anfang nächster Woche den Termin und die Zeit bestätigen.
Klar ist das OK!Zwinker
Zitat:Ach so, noch ne Frage: Wäre es o.k. wenn ich meine Tochter (10) und unserem Hund mitbringe (Meine Frau kann nicht, da sie abends zu einem Konzert geht)...
Klar geht das in Ordnung.Für Kinder ist der Bauernhof ja das reinste Paradies.Die Kinder der Bauern sind ja auch schon ganz neugierig auf die "Städter".Da gibt es viel zu entdecken.Für alle die Kinder haben gilt natürlich auf alle Fälle mitnehmen.Es gibt Kühe,Schafe,Gänse,Hasen,Katzen,einen Hund&ein Pferd!Zwinker Auch ein Pool und ein Gocart sind vorhanden,und man kann die Kleinen mal laufen lassen ohne ständig aufpassen zu müssen.
Hoffe es sind jetzt alle Fragen geklärt diesbezüglich.Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Tag mal!
@ Peter
Wollt nur Kurz mal sagen Dass ich mich mit Werner abgesprochen hab, und wir gemeinsam fahren werden
Grüße Andy

P.S. hab jetzt ENDLICH die Birnen vom Holli!! Voi Gail Alter Smile

rol@nd

Hallo Peter,

wir haben heute beim Discounter Grandpa unseres Vertrauens 2 Zelte gekauft.

Denke mal nun steht einer Invasion Da gebe ich erst richtig Gas! unserer Seits nichts mehr im Wege.

Gruß Roland
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21