Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
@ TommiO

Pfingsten ist das Clubtreffen (ca. 30 Autos derzeit angemeldet) und nicht Wien, sondern Wachau. Ist doch ein feiner Unterschied Zwinker

@ Peter

Weis jetzt auf die Schnelle nicht genau wo das liegt. Wäre nett wenn du bei einer eventuellen Planung nicht zu weit nördlich planst Zwinker

Edit: Hab mir das eben mal angesehn. Amerang sind 350 km von mir, ist zu vertreten. Wäre ev. für ein WE Fr-So oder Sa-So wenns Wetter mitspielt.
TommiO schrieb:Hab ich da irgendwas von Pfingsten und Wien vernommen?
den Ort kenne ich Big Grin

der Werner organisiert das, er kann dir dazu sicherlich mehr sagen.
ich werde einen Tag (Samstag) bei diesen Treffen sein.





Hi,Jungs!
@Tommi
Ja,wie Werner schon geschrieben hat ist das Pfingsttreffen nur für Clubbies!Aber das wäre doch ein Grund für dich dem Club beizutreten,oder!?Cool
@Werner
Ich weiß schon daß unser Clubtreffen in der Wachau stattfindet,aber am Pfingstmontag gibts doch einen Ausflug nach Wien,oder???Zwinker
Und Wien ist halt bekannter als Krems. Bääääää
@all
Dann mach ich gleich mal einen neuen Thread auf,bezüglich Termin.
Ihr könnt da abstimmen,wem es da am besten wann passt!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
Hi,Jungs!
Da Werner auch schon mal angefragt hat,hier mal ein grober Plan vom Bayern-Treffen.
Der gemeinsame Treffpunkt wird wie letztes Jahr MC Donalds um 9.00 im Gewerbegebiet Münchnerau sein.Von dort starten wir dann ca. um 9.30 über schöne Landstraßen in Richtung Amerang.Ankunftszeit in Amerang wird ca. 12.00 sein,wo wir dann beim Glockenwirt gemeinsam Mittagessen werden.Gegen 14.00 gehts dann rüber zum EFA-Museum,wo wir für ca. 3h 100 Jahre Automobilgeschichte bewundern dürfen.
Um ca. 17.00 starten wir dann nach Waging am See,wo wir auf einem Bauernhof dann unser Zeltlager aufschlagen.Anschließend gemütliches Beisammensein mit Grill,Lagerfeuer,Bier,Wein,Weib&Gesang!Big Grin
Am Sonntag starten wir dann nach dem Frühstück um ca. 10.00 zu einem Ausflug an den Chiemsee.Dort werden wir mit dem Schiff von Prien zur Herreninsel übersetzen.Danach gehts dann wieder in Richtung Heimat.Vorschläge&Wünsche und Änderungen werden gerne entgegengenommen.
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
ABC-V6 schrieb:Hi,Jungs!
Da Werner auch schon mal angefragt hat,hier mal ein grober Plan vom Bayern-Treffen.Termin schreib ich noch nicht fest,sieht aber nach dem 16.06.-17.06.07 aus.Vielleicht ändert sich das ja noch.
Der gemeinsame Treffpunkt wird wie letztes Jahr MC Donalds um 9.00 im Gewerbegebiet Münchnerau sein.Von dort starten wir dann ca. um 9.30 über schöne Landstraßen in Richtung Amerang.Ankunftszeit in Amerang wird ca. 12.00 sein,wo wir dann beim Glockenwirt gemeinsam Mittagessen werden.Gegen 14.00 gehts dann rüber zum EFA-Museum,wo wir für ca. 3h 100 Jahre Automobilgeschichte bewundern dürfen.
Um ca. 17.00 starten wir dann nach Waging am See,wo wir auf einem Bauernhof dann unser Zeltlager aufschlagen.Anschließend gemütliches Beisammensein mit Grill,Lagerfeuer,Bier,Wein,Weib&Gesang!Big Grin
Am Sonntag starten wir dann nach dem Frühstück um ca. 10.00 zu einem Ausflug an den Chiemsee.Dort werden wir mit dem Schiff von Prien zur Herreninsel übersetzen.Danach gehts dann wieder in Richtung Heimat.Vorschläge&Wünsche und Änderungen werden gerne entgegengenommen.
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!

Alter Schwede, Peter,
(soll jetzt keine Anspielung auf dein Alter sein ... Bääääää )

das haste dir ja was vorgenommen... RESPEKT !!!!Zwinker
Hoffe mal das bei mir alles klappt... Währe super... Letztes Jahr war's ja auch spitzenmäßig.... Rolleyes

P.S. Kaffee schon bestellt ?? Cool

Gruß,

Christopher
Peter,

was hab ich da gelesen...? Wein (ok ganz nett...) WEIB....? (hoho....na da spitz ich schon mal die Ohren....Devil)

...denkst ja wirklich an alles......BääääääBig GrinBig Grin

Grüssle
Jörg
Hi,Jungs!
Zitat:Alter Schwede, Peter,
(soll jetzt keine Anspielung auf dein Alter sein ...
Na da hast aber gerade nochmal die Kurve gekriegt!Bääääää
Zitat:P.S. Kaffee schon bestellt ??
Ne,hab doch vor 2 Wochen wieder 6 kg von meinem Lavazza gekriegt,der San Marco kostet im Internet genau soviel.Von dem her bleib ich bei meinem "Rossa"!Rolleyes
Zitat:was hab ich da gelesen...? Wein (ok ganz nett...) WEIB....? (hoho....na da spitz ich schon mal die Ohren...
Na dann spitz mal nicht nur die Ohren.....Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S.Wenn ihr andere Vorschläge für Sonntag habt ruhig raus damit.Nicht das ihr schon tausendmal am Chiemsee gewesen seit.Is dat wirklich so?
Bin dabie ,einfach Bescheid geben.
lg Pit aus Ausgburg
Hi,Jungs!
Der Termin steht jetzt für den 16.06./17.06.07 fest.Die Details könnt ihr hier im Thread finden!Arrowklick mich...!!!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo zusammen
das Treffen in Bayern würde mich auch interessieren,ist das jetzt aber nur für Clubmitglieder?

Gruß Peter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21