Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ABC-V6 schrieb:Nur daß ihr mal seht wie laut man da feiern kann!Bääääää
Gruß,Peter

Übrigens. Wie ist es mit Musik ???

Habe eine kleinen BOOM-Blaster der ordentlich Druck macht und auch über 12V läuft wenn's notwendig ist.

Gruß Roman
Hi,Roman!
Super Idee!Zwinker Aber 12 Volt-Stecker ist nicht notwendig,wollen doch keinen von uns ins Notprogramm schicken.Wir kriegen soviel Strom wie wir brauchen,kostenlos!Dafür nehme ich Grillfleisch&Bratwürste für die Bauern mit.Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S. Jeder soll sich seine Lieblings-CD mitbringen.Dann ist für jeden was dabei!Zwinker
Servus!

Ich bring Stimmung und gute Laune mit wenn das reicht Zwinker ??

In solch einer Landschaft fühlen sich unsere Cabs sicher wohl Zwinker und wir uns auch Zwinker

Gruß, gn8 und bis bald!

Werner
Hi,Werner!
Zitat:Ich bring Stimmung und gute Laune mit wenn das reicht?
Kommt drauf an.Wenn das jetzt eine Drohung war,und du hiermit ankündigen willst selbst zu singen.....Big Grin
Feier noch schön!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Tag Leute!

@ Peter hab grad ne PN geschickt zwecks Anmeldung und das Formular auch gleich noch dazu.

Würd mich freuen wenn ich & meine BessereZwinker Hälfte Dabei sein dürften.
Laut Navi is ja der Bauernhof nur 89km von mir daheim weg.
bis dann
Grüße der Andy
Hi,Andy!
Hab dir ne PN geschickt.Ihr seit jetzt auch fest mit eingeplant!Cool
Ihr müßt aber nach Amerang kommen,oder wollt ihr erst gegen Abend auftauchen?Der Nachmittag wird bestimmt sehr interessant für alle,das EFA-Museum ist immer einen Besuch wert!Wir treffen uns um 12.00 beim Glockenwirt zum Mittagessen.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi,Jungs!
Aktuelle Teilnehmerliste:
-Werner&Astrid
-Roman&Oksana(Durdom)
-Chris&Steffi?(chrduschl)
-Manfred&Petra(cabriofan)
-Jörg(Mr.Universum)
-Peter(ABC-V6)
-Pit(Puppetmastaz)
-Chris(Kehrmaschine) + ???
-Andreas&Nicole(Andy 5 ender)
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo Peter
ich kann dir leider erst Anfang nächsten Monat bescheid geben ob wir dabei sind,denn wir haben für dieses Wochenende noch keinen Babysitter für unsere zwei Jungs.meine Schwiegermutter hat eine Woche zuvor eine OP vor sich und da weiß ich nicht ob sie dann schon wieder fitt ist.die andere möglichkeit wäre wir fahren einen Tag früher mit den Kindern nach Holzkirchen, da wohnt eine Tante von uns,und fahren von dort aus zum Treffpunkt, allerdings müssten wir dann Abends wieder zurückfahren.
ich gebe dir rechtzeitig bescheid

Gruß Peter

rol@nd

Hallo Peter,

wenn wir das mit dem Zelt(en) irgendwie geregelt bekommen sind wir auch dabei.

Cab 1 Roland + Gaby + Ann-Christine
Cab 2 Björn + Marie-Therese

Gruß Roland
Hi,Roland!
Und,wann warst du zu Hause?Cool
Wir sind noch bis 1.30 gesessen.Der letzte harte Kern war Jörg,Alex&ich!Big Grin
Würde uns echt total freuen wenn ihr kommt.Übrigens,so wie es aussieht kommen auch noch ein paar Clubberer dazu,z.B. Rudi,Uwe,evtl.Wolfhard&Angela usw.!Haben alle zwar noch nicht fest zugesagt,sehen aber zu daß sie es irgendwie hinkriegen.Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
P.S. Ein paar Eindrücke vom restlichen Ablauf gibts in meinem Fotoalbum(www-Link in der Signatur).Gruß von Allen!Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21