Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hi,Jörgi-Bub!
Jo,hab die Reservierung beim Glockenwirt schon zweimal aufstocken müssen.
Kommst du jetzt alleine oder mit Begleitung!?Rolleyes
Das Anmeldeformular hab ich von dir ja leider noch nicht.Dumdididum
Vielleicht kommt noch der Rudi vom Club dazu,mal sehen.Uwe&Wolfhard kommen nicht,wegen ihrer Tiere.Schade,aber ich kanns verstehen.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
liebe grüsse aus paderborn juhuuuuuu freu

ich komme mit natürlich habe ich das zelt noch von einem anderen Event dabei Zwinker

Ok Peter funzt.

ich bin hier in dem Kurhotel nur abends online,daher muss ich mich jedesaml flink durchlesen.
Bis dann jungs
Tschau
Hallo, Rolleyes

Anmeldeformular ist raus; meine Tochter, unser Hund und ich freuen uns schon darauf euch kennenzulernen. Hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir eine gute Zeit haben werden. Big Grin Cool Rolleyes
Hi,Winni!
Freut mich daß ihr auch dabei seit!Zwinker
Die Frage wegen dem Hund im Museum klär ich morgen ab.Cool
Aktualisierte Teilnehmerliste:
-Werner&Astrid
-Roman&Oksana(Durdom)
-Chris(chrduschl)
-Manfred&Petra(cabriofan)
-Jörg(Mr.Universum)
-Peter(ABC-V6)
-Pit(Puppetmastaz)
-Chris(Kehrmaschine) + ???
-Andreas&Nicole(Andy 5 ender)
-Roland,Gaby,Ann-Christine
-Björn,Marie-Therese
-Geri&Stefan
-Sascha Röben
-Werner&Yvonne Kunze
-Rainer&Teresa Greipel
-Winni,Jessica&Hund

Derzeit sind wir also 16 CAB's!Gidda
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi@all!
Da Winni mich darauf angesprochen hat,wie es mit Hunden im EFA-Museum aussieht,hab ich mich eben telefonisch mal schlau gemacht.
Es gibt kein grundsätzliches Hundeverbot,aber die Vierbeiner dürfen nicht im Museum am Boden rumlaufen.Soll heißen,wer ein kleines Schoßhündchen hat,welches im Arm getragen werden kann,darf ihn mit rein nehmen.Größere Hunde dürfen leider nicht rein.Da bin ich aber traurig!
Es gibt aber die Möglichkeit sich mit dem Hund auf der Terasse des Cafes aufzuhalten.Man könnte sich da abwechseln,so daß jeder mal im Museum war.Frischwasser für die Vierbeiner wird auf der Terasse bereitgestellt.
Gruß,Peter(Hundefreund)
Zwinker
....könnte mir schon vorstellen, dass die das nicht so gerne sehen, wenn da dann ein Vierbeiner an einem Oldtimer den Reifen markiert Rolleyes ....
Hi,Werner!
Jo,genau das ist der Punkt!Zumal die Fahrzeuge teilweise im Privatbesitz sind,und nur eine Leihgabe ans Museum.Da paßt man doppelt so gut auf!
Hoffe die betroffenen Hundebesitzer verstehen das!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo, ich wäre auch sehr gerne mit dabei. Wäre toll wenn ich mich bei Werner und Andy5ender anschließen dürfte.
Anmeldung ist auch gleich raus.
Sonnige Grüße
Hi,Stefan!
Deine Anmeldung ist angekommen.Hab dir meine Handynummer für alle Fälle per E-Mail geschickt.Am Besten schreibst du Werner wegen eurem Treffpunkt per PN an.Nicht vergessen,das hier mußt du alles mitbringen!Zwinker
Aktualisierte Teilnehmerliste:
-Werner&Astrid
-Roman&Oksana(Durdom)
-Chris(chrduschl)
-Manfred&Petra(cabriofan)
-Jörg(Mr.Universum)
-Peter(ABC-V6)
-Pit(Puppetmastaz)
-Chris(Kehrmaschine) + ???
-Andreas&Nicole(Andy 5 ender)
-Roland,Gaby,Ann-Christine
-Björn,Marie-Therese
-Geri&Stefan
-Sascha Röben
-Werner&Yvonne Kunze
-Rainer&Teresa Greipel
-Winni,Jessica&Hund(Bayerndiesel)
-Stefan(cabstar)

Wir sind jetzt bei 17 CAB's angekommen!Gidda
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
cabstar schrieb:Wäre toll wenn ich mich bei Werner und Andy5ender anschließen dürfte.
das habe ich auch vor. Damit wären wir schon 4 Cabs aus Österreich Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21