Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hi,Pit!
Schau mal als erstes deine Zündkerzen an.Hatte auch ein Ruckeln zu Saisonbeginn,war ein loser Zündkerzenstecker!Zwinker
Zitat:Peter ich komme allein,Frau kann net wegen Hund.
Alles klar!Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi Peter ,habe ich schon gemacht ,ist alles fest,aber an den Kerzensteckern ist am Ende der Metallhülsen ,ein paar kleine weisse Striemchen am Gummi und auf den Kerzen ringsherum ein schwarzer Film,obwohl ich die Kerzen erst gewechslet hatte.
Lg Pit

Hauptsache es schadet die Tour net meinem Motor

.
oje Pit das ist blöd. Checke unbedingt die Kerzenstecker auf festen Sitz, vielleicht ist es nur Kleinigkeit

EDIT: Die anderen waren schneller.
Da wird wohl unser GERI eingreifen müssen!Bääääää
Ihre Meinung,Herr Dr.Geri von Motorspezialist???Big Grin
Jetzt bressierts aber.....Lupe
Gruß,Peter
Gidda
Edit:Ich wußte es doch,da isser gleich da unser Geri....Bääääää
Sprüh mal die Kerzenstecker mit WD-40 ein.Vielleicht ein Kontaktproblem wegen Oxidation?!
ich glaube es ist das beste ,das ich mich von der Kolonne moregn mal schnell abseile zum atu oder gross markt genau dieses Spray besorgen bin eben erst von Hameln heim und packe schnell Sachen.
Nicht nur das ich mit einer schnell zusammengebauten fahrbereiten Baustelle zum Treffen komme und so schon Aufsehen bringe,nein,jetzt macht mein Hase kurz vor seiner Kur schlapp.
Ich lieb das Baby,will das es wieder ruhig tuckern kann.
Zitat:das ich mich von der Kolonne moregn mal schnell abseile zum atu oder gross markt genau dieses Spray besorgen
Brauchst du nicht!Wenn du es bis Landshut schaffst bringen wir eins mit!
Zwinker
Okay Jungs,also wir kommen morgen zu viert von A.C.,Roman,ich,Jörg und TommiO,den Schwaben greifen wir uns dann unterwegs,wir geben Gas und sind pünktlich,Zigarren und Borbon sind eingepackt Zwinker

Bis morgen
Der Manfred(cabriofan) bringt dir das WD-40 zum Treffpunkt mit!Hab grad noch mit ihm telefoniert.Der ThommiO kommt nicht zu eurem Treffpunkt,hat mich per PN angeschrieben.Sein CAB wurde wohl offen von einem Regenschauer erwischt.Er versucht es jetzt zu trocknen!Zwinker
Habs dem Roman auch noch auf den AB gesprochen!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Ach du hHeimatland,also kommt er wohl garnicht?

Schade damit war es dann wohl einer weniger,hoffe es gammelt net so sehre.
TOMMMIOOOOOOOOO
tut mir sorrrüüüüüüüüü,hoffe das allet jut jeht
Ne,er will dann eventuell nach Amerang nachkommen.Schätze er stellt sich jetzt die halbe Nacht mit dem Fön daneben,er hat ja auch alles ausgebaut!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21