Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
HAHAAHAHA

netter Tip Roman

ich brauche dringends die Nummern von den Leuten ,die sich mit Roman und mir treffen an der A8 bzw. Allianz Arena,bitte per PN wenn es geht,ausser Jörg,ich glaube seine Nummer hat Roman ja.

@ Peter,ich komme event. mit Begleitung,will net ohne Frau sein,so ganz allein mit Euch Zwinker
wie schnell brauchst du da Bescheid,bzw.wann spätestens?

lg Pit
Hi,Pit!
Zitat:wie schnell brauchst du da Bescheid,bzw.wann spätestens?
Heute um 17.00!Grandpa
Irgendwann muß ich ja die Reservierungen mal endlich fix machen können!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Ok dann reserviere bitte noch eine Begleitung mit,hoffentlich klappt auch alles ,oder gilt das Motto abbestellen geht ja noch ???
LG Pit
Hallo Peter,

hat sich Alex schon bei dir gemeldet? Er wollte nämlich auch kommen, na ja zu 90 % incl. Dirk.......

Edit :  Jörgi, Jörgi, man schreibt nicht einfach seine Tel.Nr. überall hin....Komtra....Gruß dein Schwiegerpapa Az

Grüssle
Jörg
Hi,Jungs!
@Pit
Zitat:oder gilt das Motto abbestellen geht ja noch ???
Normalerweise schon,aber der Glockenwirt ist kein sehr großes Restaurant.Vielleicht wollte der Chef auch nur frühzeitig Bescheid wissen,von mir aus wäre einfach mal 40 Plätze vorbestellen auch einfacher gewesen.Zwinker Wahrscheinlich hat er sonst mittags nicht so große Gruppen,Abends dagegen wäre schon ausgebucht gewesen.Er muß ja auch mit dem Lebensmitteleinkauf kalkulieren.
Aber so war es halt vereinbart.Ich muß heute Abend die Final-Zahl durchgeben.Na ja,ein bißchen mogeln werd ich vielleicht,man weiß ja nie!Cool

@Jörgi-Bub
Mensch,das sollte doch eine Überraschung werden.Zumindest ich wußte es seit gestern schon.Aber jetzt ist die Überraschung hinüber,mein Gutster!Dumdididum Angerufen hat er aber noch nicht!Rolleyes
Du meinst unseren Dirk Sommer vom Club?Wär ja toll wenn der auch noch käme!Bääääää
Und deine Handynummer lösch mal besser wieder.Die hab ich als Clubberer sowieso!Big Grin
EDIT:So ist es brav!Bääääää
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Aktualisierte Teilnehmerliste:
-Werner&Astrid
-Andreas&Nicole(Andy 5 ender)
-Stefan(cabstar)
-Geri&Stefan
-Roman&Oksana(Durdom)
-Chris(chrduschl)
-Manfred,Petra&Tobias(cabriofan)
-Jörg(Mr.Universum)
-Peter(ABC-V6)
-Pit(Puppetmastaz)
-Chris(Kehrmaschine)
-Roland,Gaby(r@land)
-Björn,Ann-Christine
-Sascha Röben
-Werner&Yvonne Kunze
-Rainer&Teresa Greipel
-Thomas Helmer(toolman)
-Peter&Melanie(wundi)
-Winni,Jessica&Hund(Bayerndiesel)
-Thomas&Luca(Thominator)
-Thomas,Florian&Julius(ThommiO)
-Alex&Dirk???(Surprise)

Ich zähle 21,vielleicht sogar 22 CAB's!Gidda
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo zusammen,

da ihr eh bald alle in Bayern unterwegs seid, will ich doch mal ganz schnell die Chance nutzen und die am 21./22. Juli stattfindende Sachsentour zu bewerben Big Grin

semu, Orgateam Nix wie weg!
Hi,Semu!
Danke für die Einladung,hab da aber einen Geburtstag zu feiern.Nicht meinen,aber mein Schwager nimmts mir sonst krumm.Oder dann halt meine Schwester!Dry
@Jörgi-Bub
Zitat:hat sich Alex schon bei dir gemeldet? Er wollte nämlich auch kommen, na ja zu 90 % incl. Dirk......
Bis jetzt leider noch nicht!Da bin ich aber traurig!
Hab Alex&Dirk aber einen Platz freigelassen!Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
ok das ist ja prima,ich treffe mich scheinbar mit bereits vier Leuten hier Tommi hat mich ebenso angeschrieben.Wird bestimmt ne lustige Runde.

Ich bin jedenfalls komplett das ganze Programm durch da.

Nachti Pit
inzwischen ist es ein bissl versteckt, deswegen zur Erinnerung:

PETERS LISTE - WAS IST ALLES ZUM MITBRINGEN

@Peter: Eine Frage, wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus? Wahrscheinlich eher schlecht, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21