Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Zweiter.

Bin auch schon daheim angekommen und geniesse gerad einen echten Kaffee schwarz,vielleicht war ich sogar vor dir da Jörg Zwinker

@Peter vielen Dank nochmal,für mein erstes Treffen mit Euch,war es ein lustiges und vor allem schönen Wochenende,auch wenn mein Wägele nicht alles mitmachen wollte wie ich Da bin ich aber traurig!
Volles Programm und prima organisiert ,echt super Peter.

@Geri Vielen Dank für deine Hilfe am Motor,bin ohne Probleme nach hause dank WD 40 und morgen mache ich gleich abends die Reparatur.

@Roman Alter meine Stirn brennt wie Feuer,total verbrannt auf der Fahrt nach hause,gehts dir ebenso?

@all Ihr seid alle eine prima Truppe und ich bereue kein Wort im Board,was ich mit Euch getauscht habe.Freue mich schon auf die nächsten Treffen.

PS: Liebe Grüsse an den netten Bauern und seine Family

Lg Pit
Hi,

bin bereits sei 15:30 zuhause, bin ja schon früher los. hab auch noch 2 unsere mitglieder überholt auf der bahn. leider sind meine fotos nicht alle so gut geworden, die kamera gibt nach vielen jahren wohl endgültig den geist auf oder vll lags nur am benutzer... bilder stell ich dann nachher on, dann kanns sich jeder runterladen.

mfg

chris

KEH-rmaschine
Hallo zusammen,

auch Petra, Tobias und ich sind gut und sicher zu Hause angekommen.

Beim Organisator Peter (ABC-V6) möchte ich mich ganz herzlich für die Ausrichtung dieses wohl äußerst gelungenen
2. Bayern Treffens bedanken. Big GrinBig GrinBig Grin
Du hast die Sache ausgezeichnet gemacht!!!!!!!!! BääääääBääääääBääääääBääääääBääääääBääääääBääääää

Auch unserem Wettergott möchte ich ein herzliches vergelts Gott aussprechen.
Er hat uns wieder einmal bestes Cabrio Wetter beschert. Big Grin

Liebe Grüße auch an die Familie Frisch, die uns so herzlich aufgenommen hat.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Werner und seiner charmanten Freundin Astrid, die uns mit Bowle, Wein, Marillenschnaps und sogar noch zu späterer Stunde mit einem leckeren Geschnetzlten verwöhnt haben. Big Grin

Ihr seid alle eine klasse und nette Truppe und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Smile

Bilder vom Bayern-Treffen 2007


Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayern.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo Leute,

also, dass Treffen war einsame Spitze, hat meiner Tocher und mir einen riesen Spass gemacht und haben auch schon beschlossen, bei einem der nächsten Treffen wieder mitzufahren; Treffen bei der liebenswerten Bauersfamilie wird schon jetzt fest ins Auge gefasst. Lieben Dank an die Familie. Pro

@ Peter

Ich kann nur sagen - Spitzen Organisation, spitzen Programm und auch mit dem Wettergott musst Du eine spitzen Kommunikation gehabt haben. Herzlichen Dank dafür. Rolleyes

Zur Heimfahrt - ich denke, ich muss geflogen sein; Abfahrt Chiemsee 15.55 Uhr - Ankunft in München 16.30 Uhr. Ich glaube, so schnell hab ich die Strecke noch nie bezwungen. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich keinen Sonnenstich oder so was ähnliches haben wollte. Unser Hund ist kaputt; nachdem wir zu Hause ankammen ist der nur raus aus dem Auto, hat sich in sein Körbchen verkrochen und schläft nun seitdem. Nichts interessiert ihn mehr - auch kein Fressen. Na ja, hat ja auch bei dem Treffen eine Menge Action gehabt mit den Kinder und Tieren. Zwinker

Alles in allem, dies war ein sehr gelungenes Treffen und wir, als "Ersttäter", sagen allen Beteiligten einen herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Cool
Hi,
bin gut nach Hause gekommen, hab Gas gegeben sonst garnicht meine Art als Schwabeeee.

@Peter, Danke für das Treffen gute Locasion die Dusche hab ich natürlich ausprobiert. Wub
Jungs, es hat Spaß gemacht. Danke! Den Nachtmusikern,Schnarcher links, Schnarcher rechts vielen Dank! So konnte ich den Verdacht auf mich enthärten. Bääääää

@Pit Getreu dem Motto Muskeltiere Einer(Geri) für Alle, Alle für einen(Pit)

@Astrid Super Bowle den Wodka hab ich garnicht rausgemeckt, so lecker war die. Kann man das Rezept bekommen?

@bis zum nächsten Treff

Mfg
Hallo Leute,

Wir haben es pünktlich zum Start vom Formel 1 GP geschafft wieder in Wien zu sein. Damit waren es exakt 4 Stunden Fahrzeit mit einem kurzen Tankstopp.

Das Treffen war einsame Klasse, speziell der Aufenthalt auf dem Bauernhof hat mir besonders gut gefallen.
Auch meinem Sohn Stefan hat es sehr gut gefallen "die sind ja alle sehr nett" waren seine Worte.

Während des GPs habe ich die Bilder hochgeladen, 233 Bilder und kurze 3 Filme. Einer der Filme zeigt Peter wie er sich bei der Bäuerin bedankt und das Geschenk übergibt. Ich habe die 3 Filme an das Ende von dem Album gestellt, man sieht Rudi das Schwein wie er sich den Rücken grault, eine lange Cabrioschlange vor dem Museum und eben den Peter bei der Ansprache

BILDER VOM CABRIOTREFFEN IN BAYERN

Hier noch mein absolutes Lieblingsbild, ich denke dieses Bild zeigt seht gut die Stimmung, das Wetter, nette Leute, gutes Essen und ein Cabrio. Besser geht es nicht Big Grin

[Bild: Griller.JPG]
Letzter!? Waaat?

Vielen, vielen Dank für die Orga Peter!
Super Sache!!! Die Location ist echt erste Sahne! Auch wenn wir im Prinzip nur zum Grillen da waren und schon wieder recht früh abgedampft sind... es war klasse die ganze Leute zu treffen!!!

Ich bin eben gerade zu Hause gelandet... ich sag nur... die Heimfahrt war wieder mal die "Hölle"!
Ich kann es ga nicht verstehen warum die Heimfahrt immer so lange dauert und die Hinfahrt so reibungslos klappt!!!
Das ist wirklich echt seltsam!!!
Okay... wir sind so gut wie nie schneller als 130 gefahren... selbst Chris hat uns noch überholt...
Knappe 8 Stunden haben wir gebraucht und von Dirk zu mir braucht es dann auch noch mal eine knappe Stunde... aber naja... was soll's...
Wenn ich die Heimfahrt und meine Rückenschmerzen abziehe, bleibt der Spass und der Sonnenbrand! Big Grin

Wenn es die Zeit zulässt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei... naja... und den Sommer bringe ich natürlich auch wieder mit! Wub

Also... nochmals Danke für alles!
Ich muss noch einwenig Schlaf nachholen! Cool
Hi Geri,

sind ja echt tolle Bilder,und vor allem sehr gute Momente aufgeschnappt,besonders das Cabrio mit der offenen Motorhaube Smile
lol

schön das Ihr super angekommen seid,freu mich Euch wieder zu sehen,Grüssle an deinen Jungen.

Lg Pit
Hallo Zusammen
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
Möchten uns auch bedanken, dass wir so nett aufgenommen wurden, da wir ja das erste Mal dabei waren.
Der Tag hat uns super gefallen, auch wenn wir abends leider gehen mußten. Ihr hattet sicher noch ne Menge Spaß.
Peter hat das wirklich super organisiert. Danke nochmal dafür.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Unser Sohn war übrigens total begeistert von den Bildern mit den vielen Cabrios und dem Bauernhof und hat beschlossen, dass er da auch mal hin möchte.

Liebe Grüße aus Heilbronn
Peter und Melanie
Buaääähhhhh Bin verärgert!Bin verärgert!

ich hatte mich am Samstag rechtzeitig mit meinem Sohn auf den Weg gemacht und bin kurz hinter Ingolstadt in einen 10 KM Stau geraten, der weder im Radio noch auf dem Navi zu sehen war. Unfall in der Baustelle. Dort sind wir um 9.30 Uhr (nach über 1 Stunde) dann rausgekommen und wir wären nicht vor 10.30 Uhr am Treffpunkt gewesen.
Da wir eh nach dem Essen schon wieder weg gemusst hätten, haben wir direkt umgedreht und sind wieder mit langen Gesichtern nach Hause...... Buuäääääähhhh ich könnt heulen. Bin verärgert!Bin verärgert!Is dat wirklich so?Is dat wirklich so?

Dabei wollte ich Euch doch alle mal persönlich kennen lernen buuääähhhhh !!!

Grüße vom Toolman buuuäähhhh !!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21