Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hi@all!
War grad noch bei Wetter.com die Vorhersage checken.
Es sieht nicht so schlecht aus wie es sich anhört.Hier mal die aktuelle Vorhersage:
Zitat:Samstag: Vor allem im Nordosten und Osten anfangs noch teils gewittrigen Regen. Sonst ist es wechselnd wolkig mit örtlichen Schauern, vor allem im Westen und Norden. Bevorzugt nach Süden hin scheint auch mal längere Zeit die Sonne. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 21 und 24 Grad. Nachts gehen die Werte auf 15 Grad runter.

Sonntag: Das Wetter ist zunächst wolkig. Letzte Schauer oder Gewitter ziehen über den Osten und Süden ab. Dann kann sich wieder die Sonne durchsetzen. Die Tageshöchsttemperaturen liegen meist zwischen 21 und 25 Grad. In der Nacht zu Montag gehen die Temperaturen auf Werte um 14 Grad zurück.
Wir machen das Beste daraus.Cool
Trotzdem rate ich jedem für Abends warme Kleidung einzupacken.Die Regenjacke sollte da auch im Gepäck sein.Dry
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
ABC-V6 schrieb:Die Regenjacke sollte da auch im Gepäck sein.

Regenjacke und Schirme sind PFLICHT !!!
Denn wenn man es mitnimmt braucht man die meisten nicht. Was wir damit auch bezwecken möchten.
Big Grin

PS: Bin auch schon seid Montag dabei die Vorhersagen immer wieder mal zu checken. Es ändert sich noch zu arg. Denke so gegen Freitag Mittag werden wir es dann eher sehen wie es ausfällt. Solange aber kein Dauerregen angesagt wird steigt die Party.


Gruß Roman
... noch was zur Sache. Mein Mädl möchte Samstag Abend ein Bowle (Cabrio-Fahrer-Mischung Zwinker)machen, is sowas erwünscht? Wieviel Liter soll sie vorbereiten? Big Grin ...
Juhuuuu 23 ich werd wahnsinnig Leute,aus einer fixen Idee wird ein Riesen TRAAAARAAAA

Bowle ist immer gut,besonders die Früchte,ich finde die Idee gut.

LG Pit
Hi Leute,

die Resonanz an diesem Treffen ist ja enormAz Big Grin

Ich freue mich schon total auf dieses Treffen. Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Werde den Wettergott noch bitten, uns bestes Cabriowetter zu bescheren. Ja Massa
Mal schauen wie gut er es mit uns meint.


@Werner
Bowle, natürlich als Cabrio-Fahrer-Mischung kommt sicherlich gut an.
Wäre schön, wenn Astrid etwas von diesem edlen Gesöff aus der wunderschönen Wachau mitbringen könnte.


Also bis Samstag. Smile

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi,Werner!
Aber immer......Pro
Was versteht Astrid unter "Cabrio-Fahrer-Mischung"???Huh
Der Alkoholgehalt ist nach oben hin offen,oder was!?Big Grin
Ne,ich schlag mal Folgendes vor.Wir werden ca. 50 Personen am Samstag sein,davon ca. 10-12 Kinder.Also 38-40 Personen die Bowle trinken dürfen,können.Ich sag mal,am Besten läßt du dich von unserem Geri nach Amerang schleppen und machst deinen Tank voll Bowle.Dürfte dann ausreichend sein!Bääääää
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
...so, so,...der "Herr" kommt auch...Bin verärgert!

Rest editiert...!



....ansonsten ...


Zitat:Ich weiß,dein Ruf eilt dir voraus!

Ich muß jetzt den Getränkefutzi anrufen,und die Liefermenge verdoppeln.Der Dirk ist im Anflug.....

...lass dir nen Schlüssel geben....Big GrinRolleyes

Werde auf jeden Fall auch noch eine "Kleinigkeit" mitbringen....wenn der Müller sie mir nicht auf dem Hinweg wegzehrt..Das ja man doof

Ach ja, ich seh schon, es wird lustig werden....Ätschibätsch

Gruß Dirk
Hi,Dirk!
Zitat:Ach ja, ich seh schon, es wird lustig werden...
Da kannst du einen drauf lassen....Big Grin
Die Wettervorhersage wird seit Montag täglich besser,hier mal eine Aussicht für Waging am See.ZwinkerZwinker
[Bild: image_org.php?id=07061414981163]

Wenn jetzt jeder täglich schön brav seinen Teller leer ißt,bekommen wir vielleicht noch 30 Grad im Schatten!Also ranhalten....Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!

rol@nd

Hallo Werner,

das mit der Bowle ist ja eine tolle Idee. Erst mal was mampfen

Lass doch mal den Peter prüfen, ob der Getränkelieferent alle Zutaten hat. Lupe

Denke mal auf dem Bauernhof wird es wohl betimmt einen Milchtrog mit einigen Litern Inhalt geben. Zum Kühlen kann man ja dann auch die Milchkühlanlage hernehmen!

Gruß Roland
Hi,Rolando!Big Grin
Ja,ne!Is klar!Cool
Und wenn wir soviel Bowle getrunken haben,sparen wir uns den Weg zur Toilette und schließen gleich die Melkanlage an.Die können wir sogar zu viert teilen!Müssen halt dicht beisammen sitzen.Wobei...Ätschibätsch
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21