Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hi,Rainer!
Zitat:Ich bin ohne NAVI voll blind auf der Straße brauche einen Lotsen.
Achso,jetzt weiß ich warum wir dich aus Krems in den Windschatten nehmen mußten.Bääääää
Dachte es liegt an der schwäbischen Sparsamkeit!Big Grin
Am Besten schließt du dich per PN mit Roman,Jörg oder Pit kurz.Dann kommt ihr zusammen nach LA-Münchnerau.Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
hi jungs,also ich treffe Roman (Durdom )fahrenderweise auf der A8 Richtung München und wir fahren dann denke ich die A99weiter,bitte schliesse dich mal mit Roman kurz,ich kann hier aus dem Hotel nichts genaues sagen bis Freitag,auf jeden Fall findest du bis zur Allianz Arena oder?!
da könnten wir uns auch treffen,sind ja auffällig,zwei grüne Cabrios ,ziemlich laut lol Zwinker

lg Pit aus Augsburg
kleiner Zwischenstand aus Augsburg....

klein Jörg ist nicht in München sondern startet auch von Augsburg aus... ich komm auch nicht mit ner Schnecke aus München sondern mit nem A4 aus Augsburg....Big GrinBig GrinBig GrinDevil

Nun denn, leider kann die Kerstin noch nicht sagen ob sie mitfährt, sie kann es nur recht kurzfristig entscheiden....

Also dann werd ich mich Pit und Roman evtl. auf der A8 anschliessen.....

Peter mein "Gudsder"....hihi... brauchst du noch die Anmeldung von mir....du weisst ja.. ich als alter "Obertechniker"....

Grüssle
Jörg ....der sich auch schon ganz nervös ist....RolleyesBig Grin
Schade Jörgi-Bub, keine Schnecke in München?! Da bin ich aber traurig!

Hatte mich schon so darauf gefreut! Bääääää

Aber genauso freue ich mich, wenn ich dich mit deinem A4 Cab beim Bayern-Treffen wiedersehen werde. Big Grin

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi,Jörg!
Zitat:Peter mein "Gudsder"....hihi... brauchst du noch die Anmeldung von mir....du weisst ja.. ich als alter "Obertechniker"....
Du als Kassenwart müßtest dich doch mit Formularen bestens auskennen,oder?!Bääääää
Vielleicht findet sich in Waging "schneckentechnisch" was für dich!Cool
Ich muß jetzt,um 4.00 ist die Nacht für mich vorbei.Guats Nächtle!Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi,

hab grad festgestellt, das ich am Freitag davor letzte ABI-Prüfung hab, da muss ich mich wohl mim feiern ein wenig zusammenreißen Da bin ich aber traurig!, aber warum sollte ich feiern, wenn ichs hinter mir habe, aber nicht einmal weiß, ob ich es geschafft habe Big Grin

Fahrt irgendwer noch ausm Landkreis KEH oder Umgebung, außer Cabriofan?

mfg
Hi,Chris!
Zitat:Fahrt irgendwer noch ausm Landkreis KEH oder Umgebung, außer Cabriofan?
Der Manfred(cabriofan) ist aus Landshut,wie ich!Zwinker
Die letzte ABI-Prüfung am 15.06.07?
Also für mich wär das der beste Grund am Wochenende mal richtig die Sau rauszulassen.Bääääää
Der Einzigste der aus deiner Richtung kommt ist unser Roland.Er fährt von Schwandorf nach Landshut.Mach doch mit ihm einen Treffpunkt aus.
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
auf jeden Fall findest du bis zur Allianz Arena oder?!
da könnten wir uns auch treffen,sind ja auffällig,zwei grüne Cabrios ,ziemlich laut lol Zwinker

das findet auch ein Blindes Huhn schicke sms
Gruß

Ganz geschmeidisch...
ABC-V6 schrieb:Der Manfred(cabriofan) ist aus Landshut,wie ich!Zwinker
Die letzte ABI-Prüfung am 15.06.07?

Fachabitur Zwinker

rol@nd

da hat Peter recht.

wir kommen aus Schwandorf über Regensburg auf der A93.
Wie wärs den am Rasthof nach dem Regensburger Kreuz so um 08:15h?

Gruß Roland
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21