Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Treffen in Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Guten Morgen,Geri!
Jo,denkt bitte daran was ihr alle selbst mitbringen müßt!Danke,Geri Cool
Zitat:Eine Frage, wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus? Wahrscheinlich eher schlecht, oder?
Wir werden ja zusätzlich zu den Getränken noch Bierzeltgarnituren beim Getränkefachmarkt mitnehmen,sind vorbestellt.So wie es aussieht brauchen wir aber 1-2 Garnituren mehr als erst geplant.Soll aber nicht daran scheitern.Die Bänke der Garnituren bauen wir später am Abend rund ums Lagerfeuer auf.Da hat dann jeder seinen Sitzplatz!Cool
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi,Leute!
Es gibt ein paar kleine Änderungen im Plan,die ich euch noch gerne mitteilen möchte,bzw.eure Meinung hören will!Zwinker
1.Die Bierzeltgarnituren werden jetzt am Samstag vom Getränkefachmarkt angeliefert.Erspart uns Zeit und außerdem kriegt von uns eh keiner was in den Kofferraum.So brauchen wir sie bei Ankunft in Waging nur noch aufzubauen.Hat irgend jemand passende Papiertischdecken für Bierzeltgarnituren lagernd zu Hause?Ansonsten kaufe ich welche,sieht einfach besser aus!Wer Sitzkissen für die Bänke braucht,bitte selbst mitbringen.Cool
Edit: Die Tischdecken sind jetzt schon vorhanden.Das ging dank Manfred(cabriofan)&Petra Ratzfatz!Big Grin
2.Auch die Getränke werden schon am späten Nachmittag gekühlt mitgeliefert,ist einfach zuviel geworden.Er stellt uns da ein bunt gemischtes Sortiment zusammen.Ich verlasse mich da jetzt einfach auf den Fachmann vom Getränkemarkt,er weiß wieviele Personen versorgt werden müssen.Sollte irgend ein Wunsch mit der Lieferung nicht erfüllt worden sein,können wir immer noch abends zu ihm fahren.Das Ganze geht auf Kommission,was getrunken wird müssen wir bezahlen.Den Rest bringen wir zurück,und bezahlen dann vorort.Mein Vorschlag wäre die Gesamtrechnung geteilt durch die Teilnehmerzahl.Wobei die Bauern natürlich von uns eingeladen sind.Oder es meldet sich jemand freiwillig,der den ganzen Abend aufschreibt wer was getrunken hat.Ist mir persönlich einfach zuviel,finde wir sollten da nicht zu bürokratisch sein.
Bitte um Feedback oder andere Lösungsvorschläge!!!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hallo Peter,

ich bin da ganz deiner Ansicht... Zwinker

Gruß,

Christopher
Peter ich bin dabei.

Schon cool daß alles geliefert wird.

Sonst hätte es auch ewig gedauert bis wir eingekauft haben und bist man sich entschlossen hat was man da trinken will.

Also wie gesagt wir sind dabei.

Gruß Roman
Hi,Jungs!Zwinker
Freut mich daß die erste Resonanz so positiv ist.Nur um es mal zu verdeutlichen,wir werden insgesamt incl. Bauern-Familie ca. 47-50 Personen sein.Die sind natürlich von uns eingeladen,wir können ja im Gegenzug schließlich kostenfrei campen,duschen,abwaschen,Strom,Brennholz,Grillkohle etc.!Deswegen jetzt doch die einfachere Lösung mit Lieferung und Rechnungsteilung der Getränke(keine Spirituosen) per Kopf.Natürlich könnt ihr euch auch selbst was zu trinken mitbringen,keiner wird dazu gezwungen.Ist halt sehr schwer so viele Leute unter einen Hut zu bringen.Ich gebe mein Bestes.Das ja man doof
Ich persönlich finde diese Lösung am einfachsten und auch angemessen!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
Hi Peter

ich glaube das fragte ich dich ja schon mal.
ich dachte schon anfangs und fragte ja auch,ob wir nicht einfach durch alle teilen wollen?
ich bringe uns natürlich auch was mit,aber euer Aufwand muss ja auch belohnt werden und natürlich auch den Gastgebern.

also an was hattest du so gedacht ,machen wir das dann vor Ort?


@TommiO,Jörg

wir treffen uns an der Abfahrt Dasing beim Burger King am besten so viertel vor acht.
Roman kommt entweder die Abfahrt von Stuttgart her auch runter,oder wie er schon vorschlug,trifft er uns während der Fahrt um diese zeit auf der A8.
Ist das ok für Euch?

@der Schwabe,wo genau kannst du an der A99 sein?Wenn es geht keine grosse zeit verlieren und direkt auf nem Parkplatz stehen??!!!

schreib mir bitte per PN

LG Pit
Hey @Augsburger BUBEN,

Werde dann auch zu euch in Dasing abfahren. Ist ja nicht wie bei armen Leuten. Für einen Kaffee mache ich schon halt.

Wenn wir alle pünktlich sind müsste es klappen.

Den Schwaben sammeln wir dann auf der Autobahn auf.

Gruß Roman

edit: Meint Ihr den Laden hier ???

Burger King
Laimeringer Str. 5
86453 Dasing
Ja genau mein guter der ist es ,siehst du schon von der Autobahn aus rechts.

ich sehe ich muss echt mehr Gas geben beim Essen.

Bis jetzt ist das Wetter am Samstag net so dolle.
zitat roman: immer schön Eure Teller aufessen.Grins

lg
Hi,Pit!
Es geht ja nicht um den Aufwand,nur ist es viel leichter die Rechnung vom Getränkemarkt am Sonntag vorort beim Getränkehändler einfach durch die Teilnehmerzahl zu teilen.Beispiel:200€ gesamtArrow5,40€ pro Kopf!
Das was du mal angesprochen hast waren ja die Übernachtungskosten,oder!?Die entstehen ja erst gar nicht.Nur daß was die Bauern trinken sollte natürlich frei für sie sein.Das Essen für die ganze Familie bezahle ich,aus Tradition.Machen wir schon seit Jahren so.Cool
Wenn ihr euch erkenntlich zeigen wollt,können wir das mit einer schönen großen Dankeskarte machen.Vielleicht ein Gruppenbild von uns mit dazu,da reden wir dann noch drüber.Zwinker
Jetzt feiern wir erst mal.Ansonsten ist seit heute alles gebongt,Details werde ich beim Glockenwirt vor versammelter Mannschaft ansprechen.Erst mal was mampfen
Freu mich auf jeden Fall riesig auf unser gemeinsames WE!
Gruß,Peter
Gidda
Hallo Leute.

Hier der Zeitplan.

Von Waiblingen bis nach Dasing brauche ich 1 Stunde 45 Minuten. Laut Routenplaner. Dann von Dasing bis nach Landshut sind es nochmal 1 Stunde.

Würde mal vorschlagen dass wir versuchen um 9 Uhr beim Peter zu sein. Also spätestens um 8 Fahren wir von Dasing los. Somit ist Treffpunkt um spätestens 7:45 auf dem Burger-King Parkplatz.

Falls sich einer verspäten sollte muss der bei einem der Leute unbedingt anrufen, sonst fahren alle los. Zwinker Ätschibätsch

Der Rest ergibt sich denke ich.

Werde so gehen kurz vor 6 Uhr losfahren und hoffe dass ich auch gut durchkomme.

Freu mich auf euch.

Gruß Da gebe ich erst richtig Gas!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21