Hilfe, UN4 oder VDO
#11
Also MasterJens was ist jetzt mit deinem Versprechen mir das Bild reinzusetzen? Das das kacke oder was?!
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
So das Bild
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin moin,

es würde natürlich helfen, zu wissen, welches Cab du hats und welches Baujahr.

Ich habe auch die lose Birne in meinem Instument, es ist mit Knetmasse am Instrument befestigt und ist für die Airbaganzeige.

Das scheint von Audi - also in meinem Fall vom Generalimporteur - nachträglich 'reingefrickelt worden zu sein, denn ein 94er hat normalerweise keinen Airbag. Da meiner aber 2 Airbags hat musste auch die Kontrollleuchte ans Airbagsteuergerät angeschlossen werden.

Trage doch mal deine Daten in der Signatur oder links unter dem Avatar ein.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Wo kann ich das denn eintragen??

Also habe ein Cabrio 2,3 E Automatik´, Bj. 1992 ist aber Modell 1993!
Hab so eigentlich volle Hütte was die damalige Aufpreisliste hergegeben hat. Smile


Drin ist ein UN4 aber der Vorbesitzer hat es angeblich mal getauscht! Es gibt doch diesen Aufkleber in PKW's wo die Ausstattung des Fahrzeugs mit Zahlencodes niedergeschrieben ist. Vielleicht weiß ja jemand den Code für Airbag oder so? Noch besser ich setz einfach mal all die Daten hier rein. Lupe
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo? Hallo? Hallo? ist noch jemand da??? Un

Das das kacke oder was?!
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste