Hallo nochmals,
Federbeine sind wieder drin und die Probefahrt war Klasse. Kein Poltern, kein Klappern.
Etwas straffer wie vorher aber trotzdem sehr komfortabel.
Wie gesagt habe ich nun SACHS Dämpfer, Federn, Puffer und Staubschutz drin.
Dämpfergehäuse, U-Scheibe und oberen Teller gestrahlt, grundiert und lackiert.
Spezialschlüssel für SACHS-Kappe aus Edelstahlrohr und 36-Nuss geschweisst und mit 200 Nm angezogen.
Domlager Meyle HD. Neue Nutmuttern.
Hier noch ein paar Bilder :
Als nächstes kommen Querlenker mit Traggelenk, Koppelstange und Spurstangenkopf dran ...
Federbeine sind wieder drin und die Probefahrt war Klasse. Kein Poltern, kein Klappern.
Etwas straffer wie vorher aber trotzdem sehr komfortabel.
Wie gesagt habe ich nun SACHS Dämpfer, Federn, Puffer und Staubschutz drin.
Dämpfergehäuse, U-Scheibe und oberen Teller gestrahlt, grundiert und lackiert.
Spezialschlüssel für SACHS-Kappe aus Edelstahlrohr und 36-Nuss geschweisst und mit 200 Nm angezogen.
Domlager Meyle HD. Neue Nutmuttern.
Hier noch ein paar Bilder :
Als nächstes kommen Querlenker mit Traggelenk, Koppelstange und Spurstangenkopf dran ...
Gruss
Joe
Joe