Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig!
#31
(04.04.2011, 11:58)Tux schrieb: ......Massenträgheit an seiner Stelle. Alles andere erreichst Du nur indem Du Scheisspunkte am Fahrzeugboden....
Gruss, Tux

Was ist das den für eine Wortwahl Big Grin Nix wie weg!
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin Tux,
die miniDSPs sind wirklich lecker Dinger.
Den 2x In /8x Out plane ich für ein Homehifi Projekt zu verwenden. Au Backe
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hey Yanic, Sebastian

Das sind ja mal wirklich interessante Teile. Bin schon den 1/2 Vormittag am lesen....
Die Basis Hardware ist bezahlbar und man kauft sich das Modul, welches man braucht zum Sound-Tuning. Sogar Param. EQ gibts !
Dummerweise läuft immer nur 1 der SW. Module.
Schade, dass es keine 4ch input HW gibt, denn Fading soll weiterhin am Radio stattfinden. Denke ich.

Thanx
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Weiter geht die unendliche Geschichte.

Neue Baustelle ist wieder der Kofferraum!
Nachdem ich sowieso nicht glücklich war mit dem Ist-Zustand und die Kabel auch kreuz und quer lagen seit ich die Lautsprecher aktiv ansteuere, habe ich mich heute aufgerafft und alles wieder rausgerissen.
Hätte sowieso nicht mehr gepasst weil neben einem Bit One auch noch eine PPi Sedona 50 zusätzlich im Kofferraum Einzug halten werden.
Das Thema Mini DSP ist damit natürlich durch Au Backe


Kofferraum sah über die letzten Monate wie schon gesagt wild aus:

[Bild: x5w65hu5.jpg]

Alles muss raus!!!

[Bild: 458ox6cu.jpg]

Dann mal ein paar Minuten/Stunden/Tage/... Teile im Kofferraum hin und her schieben und sich dazu entschließen, dass die Batterien ganz nach unten müssen.

Los geht's also mit dem Batteriehalter bauen:

[Bild: nfb9858g.jpg]

Kleben:

[Bild: 5t7ht2e5.jpg]

Und probe Sitzen:

[Bild: 5gflfnhc.jpg]

Das war es für heute. Morgen geht es weiter!

Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo Jungs
Hier mal mein Kofferraum.

rechts im Bild: 1l Shell Helix 5W-30, der bei Bedarf aufgeschaltet wird
zusätzlich 2 immer parallel laufende Puma Sneaker in 41!

mittig: 2x 9er Ziegenlederhandschuhe für den schnellen Radwechsel, darüber eine sandige schwarze Socke in 41 vom gestrigen Strandbesuch
weiterhin eine Eclipse Sportjacke in L die zwischen 12 und 17°C zum Einsatz kommt (die Gleiche in S musste ich wieder zurückschicken Da bin ich aber traurig! )

links: eine große fette 48er vom Takko für unter 12°C wenn man mal wieder den Schnee aus den Radkästen puhlen muss, davor Reservezigaretten falls der Schnee immernoch dran ist
und zuguterletzt die IBM QWERTZ wo das M fehlt...

[Bild: bv4c78blqbo2wi0yh.jpg]

sorry Jungs cnr Au Backe
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hey OWe, für den "Friesen-Karton" hätteste ruhig mal enn ordentlichen Halter bauen können! Ich lach mich wech
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hallo Sebastian,

freut mich, dass es bei dir wieder weiter geht Erste Sahne
Hast du dir also die PPI von Andreas geschnappt? Wenn ja, hast du bestimmt einen guten Kauf getätigt.

Ich bin auch gerade eifrig dabei, die Endstufen zu positionieren (aber auf einem Seitenteil).
So schnell wie du, bin ich aber leider nicht.


Gruß
Jörg

Achso: Möchtest du nicht auch zum Woofa kommen? Dann könnten wir ja gemeinsam mit Yanic mal hören.
Gruß

Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo,

ich hätte mir die Eclipse aber in XXL gegönnt. L ist mir zu flach... da hab ich mich mit 11 oder 12 mit abgegeben. Heute gibt es da ehr was für MÄNNER Ätschibätsch Nix wie weg!

(Naja, ehrlich gesagt... hab ich mich mit Hifi nie richtig mit befasst und versteh zum Teil nur Bahnhof, alles nur Neid)
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Moin!
Beim Woofa bin ich dabei & angemeldet Erste Sahne
Bin aktuell dabei alle Install-Kriterien umzusetzen und ne neue Basskiste zu bauen.

Sehr schöne Arbeit Sebastian Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo,

ich werde beim Woofa nur Besucher sein (ist dann glaube ich, mein 5.Mal Big Grin )
Bis dahin sollte meine Anlage zumindest laufen.

Endgültige Ergebnisse erhoffe ich mir dann, wenn der 6to8 endlich lieferbar und eingebaut ist.

Gruß
Jörg
Gruß

Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 819 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 8.072 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Antennenverstärker, aber welcher Dondererste 1 1.546 17.01.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Bo.
  Boxen hinten verbaut aber am Radio nur 2 für vorne angeschlossen??? Kipfer4463 0 1.463 31.03.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Kipfer4463
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 3.297 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 7.273 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 70.655 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Suche] Neue Automatikantenne . Aber welche ? Kspanda750 8 5.851 04.10.2014, 20:11
Letzter Beitrag: matze407
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 17.595 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  [Problem] ausbau des orginalen audi radio chrissi82 22 16.994 02.04.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste