FH Fahrerseite...
#11
Tach Holli,

klingt jetzt vielleicht bissel komisch, aber tausch doch mal die Sicherung. Das gleiche Problem hatte ich mit unserem 3er Golf, da ging die Beifahrerseite auch nur sporadisch bis irgendwann die Sicherung dann durch war und keiner der FH inkl. der Außenspiegel mehr funktionierte. Seit ich die neue Sicherung drin habe, funktioniert auch der Beifahrer-FH tadellos. Wollte auch schon den Motor ausbauen und und und bis es sich dann wohl anscheinend rechtzeitig von selbst erledigt hatte durch den Sicherungsausfall.

Wäre mal ein Versuch wert.

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Gruß,

bei mir lags an den Kohlebürsten am Motor. War verdeckt. Nach der Reinigung funzt er wieder super bis heute! Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Moin,
Holli69 schrieb:Moin Ollfried...jo, stimmt...aber ich versuche erstmal die anderen Geschichten...,meine Verkleidung ist nicht mal eben abgebaut, allein wegen der Doorboards...
Oha, das ist ein Argument! Aber am Ende isses egal, wo Du anfängst - es ist sowieso genau andersrum...
Der Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin,

Mess doch erst einmal am Schalter ob der Strom/Spannung ankommt und abgiebt. Ist ja schnell ausgebaut. Dann am Stecker messen ob der Motor (Wicklung) Durchgang hat.

War bei mir beides in Ordnung. Habe dann nur den Motor vom Getriebe getrennt und siehe da, der Motor lief wieder. Habe dann alles sauber gemacht, gefettet und zusammengebaut. Laeuft bis heute. Vielleicht klappt es.

Wibo
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Servus 69er

In seinen fast 15 Jahren ist mir 1 FH verreckt. Genau dasselbe Fehlerbild wie beim Blinker: geht-geht nicht-geht-geht nicht.
Ich habe aber schlussendlich den ganzen Motor ausgetauscht, weil ich ihn nicht aufbekommen habe. Die 2 Kreuz-Schrauben am Motor waren nachher rund.


Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin..
Danke mal wieder für die RatschlägeJa Massa
Kam bisher noch nicht ans Auto..,musste noch das Gartengestühl ölenRolleyes, da in den nächsten Tagen Besuch kommt...und da muss ja alles schick sein....sagt meine Holde...Big Grin
Nun,Sicherung wäre natürlich ein Witz..,aber das schaue ich mir auch an.
Motor habe ich vor garnicht allzulanger Zeit komplett gereinigt, das kann man auch gut beobachten(wenn er denn gehtRolleyes), da die anderen FH schwierigkeiten haben, dem Fenster zu folgen..Big Grin
Daher schliesse ich den (noch) aus...zudem stammt der aus nem 98er Cab, das 35.000 gelaufen hatte..komplett mit Rahmen..,aber wer weiss das schon...von dem Cab hab ich damals auch die Hinterachse komplett übernommen...okay....Rolleyes, tut nichts zur Sache..
Strom kommt sicher am Schalter an...deutlich hörbares klicken im STG!, auch kann man am Voltmeter veränderung, sprich "Verbrauch" erkennen..
Na, ich teste morgen mal ein anderes STG, mein Nachbar lässt sein Cab da!Ja Massa und dann berichte ich..
1000 Dank nochmal..
Gruss,
69
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Das mit dem anderen Steuergerät ist so eine Sache Holger. Es gab vier Verschiedene!
Der neue Verdeckkabelbaum wollte auch nicht mit meinem alten STG und auch
nicht mit dem vom ABC! Bin verärgert! Also Obacht!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin Markus..
Guter Gedankengang..stimmt...das Cab vom Nachbarn hab ich ihm besorgt...ist ein NG von 92...,hm, da vergleiche ich vorsichtshalber mal die Nummern..wobei...ob es beim manuellem Verdeck soviel ausmacht?
Ich zweifle auch, das es "nur" das STG ist...denn die FH gehen ja auch über den Zentralschalter alle, OHNE STG...und selbst da geht das Fahrerfenster nicht..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Gruss..
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin,
wie es immer so ist...
Gerade das Cab aus der Garage geholt...und es funzt alles wunderbarRolleyes
Lässt sich so natürlich prima testen..Uuups, ich weiss nun garnicht, ob ich mich freuen soll..
Na...mal schauen....evtl. gehe ich da heute abend trotzdem dran...
Hier ist allerbestes Wetter..,da geh ich dann man wieder Gartenmöbel ölen..Rolleyes
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Na Glückwunsch! Sieh es doch positiv und hol dir beim Verwerter schon mal
ein Ersatzteil.
Ich werde hier die Seite noch fertig schreiben und dann geht es raus!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentalverriegelung Fahrerseite mohwie 3 2.477 18.04.2022, 15:45
Letzter Beitrag: mohwie
  Fensterheber Fahrerseite spinnt TT77 1 1.353 22.04.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Fenster Fahrerseite fährt komplett runter Paulchen 3 2.321 08.09.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Audiolet
  Fensterheber Fahrerseite spielt verrückt haisl69 21 8.354 20.08.2019, 12:07
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Fensterheber auf der Fahrerseite spinnt harry77 5 3.536 07.04.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Problem] Fensterheber Fahrerseite Benz 5 3.045 19.10.2016, 20:57
Letzter Beitrag: Djerken207
  [Problem] Fensterheber Fahrerseite fährt nach Motorstart runter u. funktioniert dann nicht mehr Turbo246 2 3.272 30.04.2015, 23:06
Letzter Beitrag: Turbo246
  [Elektrisch] FH Fahrerseite geht nur mit Schalter in der Tür rsv6cabrio 3 2.963 06.07.2013, 02:37
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  El. Fensterheber Fahrerseite geht teilweise schwer Two hundred twenty-five 3 2.521 29.12.2012, 17:45
Letzter Beitrag: BobaBen
  FH Steuergerät Fahrerseite Kaeptenbowmore 3 4.302 30.08.2012, 08:30
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste