Vorfreude jetzt schion getrübt...
#1
Hi Leute,

Ich habe am 21.11. bei Fox auf der Homepage im Shop meine neue Halbanlage ab Kat bestellt per Nachname muss ich dazu sagen weil das Cabrio ja mein Alltagsauto ist und der auspuff durchgerostet ist.

Dacht ich ok Bestellst per Nachname geht ja schneller ok alles ausgerechent 725,90€ laut Homepage dann erreicht mich die Mail mit der Rechnung 699,99€ ok schön doch billiger.

Es stand bei ca 5 Tage Lieferzeit was ja auch normal wäre nun rief ich gerade bei denen an um evl. eine GLS Paketnummer zu bekommen da erfahre ich das der noch nicht einmal Versand ist als Ausrede bekam ich gesagt ja die Endrohre müssen ja angeschweißt werden.

Ich werde Definitiv nicht mehr bei Fox bestellen da es am Telefon vor der Bestellung zu mir hieß der Auspuff geht am Tag der Bestellung noch raus.

Ich werde hier die Bilder der Anlage einstellen wenn sie da ist so wie wenn sie verbaut ist ....

Entschuldigung das es jetzt wieder ein Thema dazu gibt aber ich denke es sind Informationen die hier hingehören.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Mhhh... das ist natürlich ärgerlich! Besonders da es dir ja zugesagt war...

Aber solange du ihn noch diesen Monat bekommst, sollte das noch im orangen Bereich sein, oder?


Ein klein wenig OFFTOPIC:
Vibesy... kannst du bitte deine Signatur etwas komprimieren bzw anders aufbauen? Die vielen Striche und die Absätze machen die Thread´s in denen du gepostet hat etwas schwer lesbar...
Bitte nicht persönlich nehmen, es geht nur um die Lesbarkeit... Smile
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey,

ne es ist gar nichts im Orangen Bereich da es mein Alltagsauto ist und ich drauf angewiesen bin um zur Arbeit zu kommen.

Ich habe diese Woche Urlaub und konnte drauf verzichten nun darf ich gucken wie ich näachste woche zur Arbeit komme.

ansonsten würde es mich gar nicht stören im nach hinnein Ärgere ich mich das ich nicht bei BN bestellt habe die garantieren ja mitlerweile den Warenempfang an der Haustür nach 4 Tagen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Vibesy

Und mit Durchgerostetem Auspuff springt der Motor nichtmehr an, oder warum machst du da jetzt so ein Drama draus?Ich finds blöd Ich finds blöd Das ja man doof Das ja man doof Das ja man doof Das ja man doof
[Bild: 3464-8-1221203543.jpg]


A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,V6 Bremsanlage mit Zimmermannscheiben
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer,FOX Edelstahl Anlage ab Kat, JBL, Blaupunkt,JVC-LHX552 Radio mit Touchdisplay, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich die US Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo!

Ich kann Vibesy schon gut verstehen, dass er wegen dem Lieferverzug sauer ist, zumal die Firma nicht mal den Anstand machte, den Kunden auf die Lieferschwierigkeiten hinzuweisen...
Was ich trotzdem nochmal prüfen würde:
Wieso ist die Anlage jetzt billiger als bestellt? Kriegst du was anderes, als bestellt? Un
Ich glaube aber, der Hersteller hatte schon mal bei uns für negative Stimmung gesorgt, weil eine Sammelbestellung wohl länger als geplant dauerte... Erst mal was mampfen

@Audi Lover:

Mit einem durchgerosteten Auspuff kannst du gerne fahren.... und so zum Beispiel für den nötigen Halt sorgen Cool :

[Bild: 1c740638abec3edb.jpg]


Aber wenn man jederzeit damit rechnen muss, dass einem gleich das betreffende Rohr abbricht und viele Schweinereien am Unterboden anrichtet, lässt man besser das Auto stehen....
Es freut übrigens auch die Versicherung, weil die keine Folgeschäden eines nachfolgenden Kfz zahlen müssen, der auf den abgefallenen Topf draufgeknallt ist (wie es mir schon mal lustigerweise wiederfahren ist... Das das kacke oder was?! )


Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(28.11.2008, 10:12)Audi Lover schrieb: Hallo Vibesy

Und mit Durchgerostetem Auspuff springt der Motor nichtmehr an, oder warum machst du da jetzt so ein Drama draus?Ich finds blöd Ich finds blöd Das ja man doof Das ja man doof Das ja man doof Das ja man doof

Da Problem ist das ich von den Blau Weißen eine Mängelkarte habe und das KFZ Vorführen muss das aber leider nicht mit dem Defekten Auspuff möglich ist Zwinker und da es wieder Extra kosten nach sich zieht für andere Verkehrsmittel....

Zudem kommt 1. der Lärm ist so laut das du im KFZ situzt und eine Rückenmassage bekommst wo nur die besten Subwoofer like Bose, harman & Kadon mithalten.
2. geht das schlecht da ich es nicht riskiere wie Gregor schon sagt mir mehr als nötig zu zerstören...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Gregor,

es lebe der Rödeldraht.Smile

Kann auch Schlimmeres verhindern, leider nur temporär.

Hilft aber nicht gegen Tinnitus.Big Grin

Kalle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Na Heute wurde er anscheinend auch wieder nicht Versand wie Versprocehn ich habe keine GLS Packet Nummer bekommen wie es mir zugesagt wurde... wenn ich Montag keine Paket nummer da habe werde ich bei BN per Express auf Nachname bestellen das heisst 24std. nach Bestellung ist der Auspuff da hab das schon Telefonisch abgesprochen...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
So Heute kam die Anlage dann mal an verarbeitung TOP passt auch sehr gut!

Nur leider ein wenig Schwer nur mit 2 auffahr rampen und einem Wagenheber (nein nicht der vom Boardwerkzeug) aber sie ist dran Klang ist Schön vor allem weil ich ja keinen Schreihalz wollte Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Motorumbau 2,0-1,8 T und jetzt den großen 2,8 Cs_gas 17 6.871 30.12.2013, 23:08
Letzter Beitrag: Cs_gas
  Bearbeiteter NG Motor brauche ich jetzt eine freiprogrammierbare Einspritzanlage? Oldaudifreak 4 4.928 19.07.2012, 12:38
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  "Anspringproblem" behoben, jetzt läuft er zu Fett obernhainer 2 4.361 19.04.2010, 15:56
Letzter Beitrag: Tux
  Besserer Sound beim ABC - wie jetzt? ThomasG 3 3.165 01.04.2007, 21:04
Letzter Beitrag: ThomasG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste