helligkeitsregler wirkt auch auf displays?
#11
@DICKO

Wenn Du mir noch sagen kannst wieviele von welchen wäre ich dir sehr dankbar....


BRUCHI
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@Bruchi
Kann ich leider nicht genau sagen. Dazu müsste ich das KI ausbauen. Aber wenn ich mich recht erinnere brauchst du 7.
Je 2 für Tacho und DZM
Je 1 für Wassertemperatur, Tankanzeige und Digitaluhr.

Aber kauf dir einfach 10 Stück. Früher oder Später brauchst du eh wieder Ersatz…

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
hi


hab gehört mit denn 2 watt birnen im KI soll das zu heis werden, jemand schlechte erfahrungen oder gute Bääääää ?

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Also ich habe die 2Watt Birnen seit über 1 Jahr bei mir drin und noch keine Probleme.

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
ok danke, dann geb ich die rein.

noch was, das licht der digital uhr geht net bei mir ?!

hab die lampe rausgeholt zum tauschen aber siehe die war net kaputt ..
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Dann war die Birne locker…

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
jup

so hab alles getauscht mit 2 w birnen und roten lack überzogen
das Ki und die zusatzinstrumente, temperatur regler usw

und muss sagen es sieht perfekt aus, alles die selbe kräftige rot farbe!!!

und easy zum ausbauen alles
thx
cu
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Airbaglampe brennt auch ca. 5 min. Cabrio26 4 3.397 22.05.2005, 10:25
Letzter Beitrag: Björn Wolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste