[Info] Navi Plus aufrüsten?
#1
Guten Morgen,

ich habe mir am we einen T4 mit original Navi plus zugelegt. Die gps Antenne ist kaputt und die Cd von 2002.

Macht es Sinn das Navi aufzurüsten? Würde es eigentlich gerne im Auto lassen.
Benötige eine Freisprecheinrichtung und Navi.
Was u wie aktuell geht bei dem Gerät? Wo am besten was kaufen?

Bitte mir nachzusehen, das es mal nicht um ein Cab geht, aber denke das unter uns genug "Umbauer" sind, welche mir sicher mit etwas Rat weiterhelfen können.

MFG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Bzgl. Freisprecheinrichtung gibt es für das Navi plus bei ebay ein MP3 Interface mit Bluetooth von Yatour was hinten am Radio zwischen Wechsler und Radio gekoppelt wird.

Dieses hatte ich in meinem 3.0er A6 verbaut und war zufrieden damit.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

sowohl eine neue GPS-Antenne, als auch eine etwas neuere Navi-CD ist jeweils für den Preis einer Schachtel Zigaretten aufzutreiben.
Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nabend Sebastian,

ich denke bei dir geht es um das MFD von VW und nicht um das RNS-D von Audi, richtig?
Zum MFD kann ich leider keine konkreten Angaben machen, zum RNS-D schon.

Ich habe bei meinem eine Parrot-FSE eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Es geht auch mit dem Yatour-Interface wie Audi_JR schrieb, allerdings werden dir hier keine Telefonbucheinträge angezeigt und du musst bei eingehendem Anruf erst "umständlich" auf CD wechseln und dann den Anruf annehmen. Ausgehende Anrufe geht nur, wenn du wieder im Handy rumspielst, was ja nicht gerade erlaubt ist.

Aktuelles Kartenmaterial gibt es außerdem nur noch für das RNS-D dx mit TMC 2014/2015. Dies wird auch das letzte Update sein, was zu bekommen sein wird, so wie ich gelesen habe.

Alles in allem bin ich aber mit meinem RNS-D sehr zufrieden. Habe es allerdings sehr günstig erstanden, sonst hätte ich wahrscheinlich gleich auf ein Zenec-Gerät umgebaut.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Guten Morgen,

Danke für die Infos. Werde erst einmal die Antenne tauschen u es wieder zum laufen bringen u mich dann wieder melden.

Lg
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Plus codieren driveX 9 3.868 28.03.2016, 08:12
Letzter Beitrag: driveX
  [Problem] Gamma CC erweitern um Navi und USB Cassiopeia 3 7.559 24.07.2013, 20:36
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Navi festeinbau!! Problem! ljaudi 18 9.020 10.11.2010, 08:29
Letzter Beitrag: Marlboroman
  Neuer Sound mit Navi, mid budget alpha1hit 4 7.400 16.04.2010, 21:22
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Iphone 3G an Navi Plus üpoint 6 9.894 22.01.2009, 02:32
Letzter Beitrag: üpoint
  Radio Delta rauß und Navi rein Raini 5 5.415 19.05.2008, 10:37
Letzter Beitrag: V6TC
  Tachosignal für Navi Frogger 8 6.565 13.01.2008, 19:07
Letzter Beitrag: Ollfried
  Audi Navi Plus Patrick L. 27 12.625 16.05.2007, 16:48
Letzter Beitrag: altonno
  Farbeinstellung Becker Navi Traffic Pro 4720 motoman 3 9.810 16.08.2006, 23:17
Letzter Beitrag: urmel
  Zu welchen Radio mit navi passt der org. CD-Wechsler? spenc 2 2.883 30.04.2006, 10:52
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste