Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 5/1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
130 Danke aus 110 posts
Hallo,
eines verstehe ich immer noch nicht. Du verschwendest so viel Zeit in die Fehlersuche? Ernsthaft? Wow, ich möchte mit dir tauschen. Meine Freizeit ist leider sehr begrenzt.
Wenn dein Diagnosetool nicht funktioniert, besorge doch etwas, das funktioniert. So habe ich es auch gehalten. Zur Not kannst du es später wieder verkaufen. Mittlerweile bin ich auch der Meinung das es am STG liegen kann.
Andere Frage: kommst du zum Beispiel in irgendein STG mit der Diagnosesoftware rein? Wenn ja, dann hat dein Verdeck STG ne Macke.
Übrigens: ich bin gelernter Elektroniker und arbeite seit vielen Jahren nicht mehr direkt in meinem Beruf. Allerdings benötige ich dieses Wissen jeden Tag.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Das was man sich ein mal erarbeitet hat muss man regelmäßig handhaben. Sonst verlernt man die Vor und nNchteile von gewissen Dingen und Gegebenheiten.
Meine Zeit ist sehr beschränkt, und entsprechend selten schau ich heir rein. Wenn ich nen Fehler suche dann ordentlich, und gewissenhaft. Und bisher hab ich noch immer den Fehler gefunden.
Mit mir tauschen möchtest du bestimmt nicht. Aber lassen wir das.
Wenn ich mal wieder Zeit hab, werd ich weiter suchen. Ist ja nichts, was unbedingt gemacht werden muss um damit fahren zu können.
Danke für den TIP mit dem Backofen. Interessant, hab ich auch noch nicht gehört. Mal sehen ob ichs mal ausprobiere...
Gruß und Danke für die Hilfe
Christian